Astrologisches Dating

Ich könnte sofort wieder voll die krassen Dinge bzw Beweise vorweisen. Aber das wollt ihr nicht sehen weil ihr dann immer neidisch werdet. Deeeeer kann was was ich auch will, aber mit will und wollen geht nichts, sondern mit möööööchte ;) Das fängt erstmal bei Respekt an ;)

Ich kann hier machen was ich möchte. Nur die Fehler zählen. !!!!

Und eure Abendland Vorstellungen müssen euch wie in einer Sekte entsprechen :D
Och, ich hab auch genug Morgenland Vorstellungen. Fühl mich da ziemlich ausgewogen. :)

Werbung:
Und wegen Selbstdarstellung. Also das hat astrologisch was mit Feueranteilen zu tun. Aber das versteht keiner. Also wenn jemand selbstbewusst ist und dies und das und ein Entertainer im privat leben ist, dann ist das sicherlich nichts krankhaftes. Aber das wissen Astrologen anscheinend nicht. Selbst mit das Sternzeichen Jungfrau sind keine Kenntnisse vorhanden, oder Löwe. Alles nur schlecht. Wenn man so vollkommen ist, dann wollt ihr mein Ende vom Text nicht hören. Schwache Menschen, würden diese Realität nicht instance sehen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns doch über Dating reden. Ein schönes Sommerthema. ;)

Ne, wegen den Tierkreiszeichen Zeichen welches von Venus geherrscht wird. Also da wird von denen gestört. Beobachte das bzw betrachte etwas ältere Thread. Bis bald Aufmerksamkeit auffindbar ist. Bei wem, das ist egal im thread, dann stören die nicht selbstbewussten Menschen und tun immer kurz vorm Höhepunkt sabotieren, stören usw.

Also wenn ich anfange, wird ca ab den 6-8 Kommentar von mir wo es dann interessant wird ein Cut von denen gemacht. Denen stört es, exotisch zu sein und dies und das. Wegen denen ihre Schmerzen weisen, oder versuchen sie dann doch zu erziehen, weil im Privatleben vermutlich keine Anmerkungen zu finden wäre, daher das ständige Finger zeigen (eifersüchtig) . Ich denke mal, ich brauch da nicht weiter ins Detail gehen. Ich halte niemanden für dumm, aber man muss im Hinterkopf behalten, das manch eine Forum registrierte Person unter Medikamenten Konsum, wegen vielleicht Unfall aus der Vergangenheit oder dies und das.

Ich fass mich Übels oft am Kopf, positiv um mein Verstand nicht zu verlieren und persönlich werde, denke ich Dimensionaler, könnte ja wirklich sein, dass paar Psychologen oder wie die sich ohne content und Rezensionen betiteln unter Medikamenten stehen und ....

wie gesagt. Es geht nicht, dass man sachlich ein Thema leidenschaftlich behandelt. Wegen denen eben :(

Mond aktuell auf 2 grad Widder ;)

Ein Mann steht vor uns (also vor Euch und ich bin fasst 19) gerüstet mit Schwert und Lanze; prächtig in Scharlachrot und Purpur gekleidet, mit juwelenbesetzten Verschlüssen und einem Helm aus glänzendem Messing oder Gold- er ist offensichtlich bereit zum Kampf und zuversichtlich, ihn zu gewinnen. ;)

Ein Mensch, der mit der rechten Hand etwas erklärt, die linke hält er am Gürtel.

Widder auf später 3 grad ;)

Das Profil eines Menschen deutet den Umriss seines Landes an. :D

.

Eine Frau sitzt auf einem Stuhl, als wäre sie mit jemandem im Gespräch.Ihre Hände liegen locker gefaltet in ihrem Schoss, ihr Gesicht zeigt einen liebenswürdigen, heiteren Ausdruck Sie trägt ein lockeres griechisches Gewand, ihr Hals und ihre Arme sind unbedeckt.

Naja aber können wir nicht miteinander sprechen anstatt nur einer über sich selbst?

Das macht ja niemand hier. Und sprechen tut jeder wie ich auch ein ganz wenig über sich selbst

Aber das ist ja krankhaft stimmt’s??

endspricht den anderen nicht, weil die das nicht hätten was andere aber haben ;)

Also ich störe dann jetzt nicht mehr weiter. Menschen darf man ja nicht herzlich helfen.

Ich weiß, klingt verallgemeinert und verletzend zu denen, die auch so wie ich helfe. Aber ich meine denen nicht, sondern die anderen ;)

have fun. Und die belanglosen Kommentare anschließend, also gegen mich, lass ich um kommentiert stehen. Geistig behinderte verstehen nichts auch wenn man beweist bringt das nichts

Das macht ja niemand hier. Und sprechen tut jeder wie ich auch ein ganz wenig über sich selbst
Also man kann auch im Miteinander über sich sprechen, indem man Erfahrungen austauscht.

Beispiel im Dating: welche Zeichen könntet ihr gar nicht daten? Ich merke immer wieder, wie der Skorpion, egal wie geartet (AC, Sonne, Mond, Merkur, Venus, Mars) so entgegengesetzt meinem Naturell ist, dass die Sache nach einem Gespräch meist erledigt ist.
Zuletzt hatte ich eine On-again-off-again-Geschichte mit jemandem mit Mond im Skorpion. Himmelherrgott! Ich erinnere mich mit Grausen an seine Monologe über tiefste Gefühle, Dunkelheit und noch mehr Gefühle.
Der Sex war gut, aber er hätte auch gerne den Mund halten können.

Löwen passen nicht zu mir, hab ich doch Saturn in Stier. Auch Skorpion und Wassermann kommen so bei mir nicht an;)

Widder sind zu widderlich und Waagen sind zu vage, der Stier mag meinen Löwe nicht, so kommt es bald zutage: Niemand passt zu mir genau, der Fisch stört meinen Schütze, und Jungfrau mag nicht meine Venus, sie sagt, die ist wie Grütze. Krebs oh weh ist zu sensibel, der kann mit meinem Steinbock nicht, und Zwilling ach, der mag mich nicht, mein Fisch und Schütz das Herz ihm bricht. Der Steinbock kämpft mit meinem Widder, die Waagen weichen aus, ich bleib allein, ich sag's euch ehrlich, Dating- nein!-ich bleib zuhaus! o_O

Werbung:

Du kannst mir nicht die Handreichen du stalker. Du kannst noch nicht mal deuten !!! Ich aber
C:\Users\Mara\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png

Daher mögen viele mich und möchte gern Astrologe wie du haben keine Rezensionen. Zeig mal taten von dir ? Du laberst und greifst Menschen an weil du .. .

@Casper es macht keinen Spaß, zu sehen wie du den Thread schredderst.

Die @Gabi0405 ist einer derer hier, die war von Astrologie versteht und sehr gute Deutungen ablieferst.

Und wenn dein Fokus mal auf andere Mitdeuter ginge, würdest du das bemerken. Lies einfach mal durch, und kreise nicht stets um dich selbst.;)

Wenn jemand hier Kritik austeilt, in deinen Richtung, dann hast du dir da auch ´verdient´.

Du scheinst amüsant zu sein, aber deine Art, die Astrologie anzuwenden hat nicht immer einen soliden Standard den du vorgibst. Ist ja letztlich auch egal, jeder hat seinen Stil.

Und wenn du glaubst, man sein neidisch und eifersüchtig auf dich, dann projektierst du deine Befindlichkeit auf andere.

Wie ein Heilsbringer braust du dich gar nicht aufzuführen, Astrologie ist ja keine Sekte.

Ihr seit es dieee labern und Leute versuchen auseinander zu nehmen !!! Du siehst meine Arbeit nicht weil du das gerne können würdest, von daher wird mit vollen Neid angegriffen. Und wenn ich im Gegenzug zu Dir, Menschen verhelfe und man sieht wie gut ich bin, dann kommen diese haters wie duuuu !! Und stören und sabotieren einen ganzen thread. Und wenn das zum Beispiel du alleine nicht schaffst, dann wird Eine gruppenbildung gegründet.

Wer ist IHR ????

Du bist sowas in der Projektion, sorry werde erwachsen und nimm hier niemanden in Sippenhaft.

nochmal. Nicht labern, zeige mal das ich überhaupt dich ernst nehmen kann mit deine Bande die alle vergraulen

Der einzige der hier labbert bist du. Benimm dich einfach, du hast doch durchaus hier deine Anhänger.:)

Und übertrage nicht deine Erfahrungen aus dem anderen Forum hierher, wenn du ähnliches erwartest dann auch nur, weil du mit deinem Verhalten selbst dazu beiträgt.

Zurück
Oben