Du kannst mir nicht die Handreichen du stalker. Du kannst noch nicht mal deuten !!! Ich aber
Daher mögen viele mich und möchte gern Astrologe wie du haben keine Rezensionen. Zeig mal taten von dir ? Du laberst und greifst Menschen an weil du ..
Ihr seit es dieee labern und Leute versuchen auseinander zu nehmen !!! Du siehst meine Arbeit nicht weil du das gerne können würdest, von daher wird mit vollen Neid angegriffen. Und wenn ich im Gegenzug zu Dir, Menschen verhelfe und man sieht wie gut ich bin, dann kommen diese haters wie duuuu !! Und stören und sabotieren einen ganzen thread. Und wenn das zum Beispiel du alleine nicht schaffst, dann wird Eine gruppenbildung gegründet.
wegen Quellen Angabe. Kannst du das mal bitte machen ???? Also du sollst ja schon auch dürfen, dass sei dir gegönnt
Soll ich Screenshot Uppen ? Wie du störst ? Ich kann’s auch bei anderen machen. Nur um dich zu polarisieren, wie toll du bist. Zeig mal Glanz Taten von dir ? Aber da wird nichts kommen als bla bla und Finger zeigen und andmin anschreiben und Befehle erteilen. Obwohl ich immer von euch angegriffen werde und gestalkt. Nur das könnt ihr und nicht mehr. Zoos, vergessen, natürlich seit ihr auf die Texte im Computer Programm angewiesen und dann tut ihr so als seit ihr ..
nochmal. Nicht labern, zeige mal das ich überhaupt dich ernst nehmen kann mit deine Bande die alle vergraulen