Astrologisches Dating

Werbung:
731DF97A-9491-4777-9B83-3DDB832F8CC0.webp B5C189B1-89D5-45A0-ABEF-F3E66895A879.webp
Und ohne meinen "Alltours" und ohne dein Geburts-Chart hier in voller Grösse drin stehend....sage ich nix mehr....:D

Erzählen kann Mann ja viel.;)

Erzählen kann man viel ,,herrlich“ :)

Das radix, oder diese 2 Radixe kann hier sicherlich niemand deuten. Schon alleine Mars im G.Z Pluto im großen Attrakor. Merkur 2 grad orbis Konjunktion Supergalaktische Zentrum. Es können ,,außer ich und ..) zum Beispiel das G.Z deuten.

.

Aber Pholus im Skorpion im 5. Haus der Sexualität sieht da nicht so gut aus - oder ?

Könnte das eine Aversion dagegen darstellen ? - Ich kenne mich mit Pholus nicht aus - kommt aber dem Wort "Phallus" sehr nah.

.

Jungfrau als Feinschmecker und Köche - echt? :D

Ihr könntet mir eine Kartoffelcremesuppe vor die Nase stellen und ich würde Nüsse und andere Zutaten schmecken, die garantiert nicht enthalten sind. Ich würze wie ein Bekloppter und koche auch nie nach Rezept, da mir das irgendwie "borniert" erscheint. Dafür ist dann - was die kulinarische Vielfalt betrifft - auch ganz schnell Schluss bei mir... Ich glaube mehr als 7 Gerichte kriege ich nicht hin.

Stimmt die Grafiken sind grottenfurchtbar - also für mich wenigstens.
Da hat ja aber auch jeder seine eigene - die er dann favorisiert um auf Anhieb - at first glance -etwas zu sehen.

mein radix sieht anders aus ;)

aber ich muss mich von psychos nicht ständig, vor allen in der Vergangenheit auf Facebook Gruppe verarschen lassen. Einige von denen werden hier drin sein und die Leute haben’s immer noch nicht gecheckt warum ich meinen Namen Casper nicht umbenenne. Ich müsste durch diese Psychologin, was die mir angetan haben und mit den krankhaften und irrsinnigen stalking (Erpressung), mich aus Schutz um unerkannt zubleiben, den Name verändern. Mach ich aber nicht, Nur wegen diese Psychologen ??!

Ich hab’s ja schonmal vor paar Monate angekündigt, dass ich ein Buch darüber schreibe und es in die Öffentlichkeit vermarkten werde. Über Astrologie gibt es ja sonst nichts ;)

Ich lass mich von denen Psycho spiele nicht verrarschen. Und Astrologen die nichtmal Radix deuten können und sich als Astrologen mit Psychologie Zeugs, betiteln, lach ich aus. Ich habe bisher noch keine Resonanz sehen können außer Leute manipulieren und mit dem Finger zeigen !!! ;)
Auch über Skype mit der Video Telefonie Funktion hatte es bei denen nie Geklappt. Weil ich schon als ein Fake abgestempelt wurde. Ich habe um die 1.000 Screenshots machen müssen und hatte das mal eine echte wahre Psychologen gezeigt gehabt. weil das an die Nieren ging. Danach .... weil ich Beweise und Taten gezeigt habe wie auch ein radix lesen bis hin zu vorhersagen, wurde ich rausgeworfen wie ein Stück scheisse. Und das Natune Forum basiert auf Steuerhinterziehungen. Da sind fasst nur Russen drin die mich auf WhatsApp locken wollten. Da hatte dann ein anderer übernommen gehabt ;)
Das wurde auch erwähnt. Und wenn niemand bereit wahr mal um Video telefonieren um Abgleiche zu machen wer eigentlich der Fake ist, naja wieso schreibe ich das ständig. Ich verschwende meine Zeit und Psychologen die sich hier so betiteln, sind alles andere aber keine Psychologen ;)

ich mit fasst 19 habe eine Menge Erfahrung

Jungfrau als Feinschmecker und Köche - echt?
Doppelte Jungfrauen- mit von Mutter erlernter Kochbegabung - mit Jupiter als Herrscher von 4 im ersten Haus.

Damit kann man dann mit Fische Mars gegenüber auch die Damenwelt und potentielle Partnerinnen beeindrucken.

Aber es gilt wie immer das Gesamtpaket :)

.

mein radix sieht anders aus ;)

aber ich muss mich von psychos nicht ständig, vor allen in der Vergangenheit auf Facebook Gruppe verarschen lassen. Einige von denen werden hier drin sein und die Leute haben’s immer noch nicht gecheckt warum ich meinen Namen Casper nicht umbenenne. Ich müsste durch diese Psychologin, was die mir angetan haben und mit den krankhaften und irrsinnigen stalking (Erpressung), mich aus Schutz um unerkannt zubleiben, den Name verändern. Mach ich aber nicht, Nur wegen diese Psychologen ??!

Ich hab’s ja schonmal vor paar Monate angekündigt, dass ich ein Buch darüber schreibe und es in die Öffentlichkeit vermarkten werde. Über Astrologie gibt es ja sonst nichts ;)

Ich lass mich von denen Psycho spiele nicht verrarschen. Und Astrologen die nichtmal Radix deuten können und sich als Astrologen mit Psychologie Zeugs, betiteln, lach ich aus. Ich habe bisher noch keine Resonanz sehen können außer Leute manipulieren und mit dem Finger zeigen !!! ;)
Auch über Skype mit der Video Telefonie Funktion hatte es bei denen nie Geklappt. Weil ich schon als ein Fake abgestempelt wurde. Ich habe um die 1.000 Screenshots machen müssen und hatte das mal eine echte wahre Psychologen gezeigt gehabt. weil das an die Nieren ging. Danach .... weil ich Beweise und Taten gezeigt habe wie auch ein radix lesen bis hin zu vorhersagen, wurde ich rausgeworfen wie ein Stück scheisse. Und das Natune Forum basiert auf Steuerhinterziehungen. Da sind fasst nur Russen drin die mich auf WhatsApp locken wollten. Da hatte dann ein anderer übernommen gehabt ;)
Das wurde auch erwähnt. Und wenn niemand bereit wahr mal um Video telefonieren um Abgleiche zu machen wer eigentlich der Fake ist, naja wieso schreibe ich das ständig. Ich verschwende meine Zeit und Psychologen die sich hier so betiteln, sind alles andere aber keine Psychologen ;)

ich mit fasst 19 habe eine Menge Erfahrung

Menno ...du bist hier also immer noch auf der Flucht und in Angst vor Entdeckung ?

Aber dein unvergleichlicher Schreibstil wird dich doch überall sofort verraten....

.

Werbung:
Doppelte Jungfrauen- mit von Mutter erlernter Kochbegabung - mit Jupiter als Herrscher von 4 im ersten Haus.

Damit kann man dann mit Fische Mars gegenüber auch die Damenwelt und potentielle Partnerinnen beeindrucken.

Aber es gilt wie immer das Gesamtpaket :)

.

Och schade, vielleicht liegt das an meinen ganzen Quadraten und Oppositionen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Vielleicht finde ich mal Zeit für einen Kochlerngang... klar, hab einiges auch von Mama gelernt, aber nicht in dem Ausmaß geschweige denn Qualität (auch wenn sie meint, dass ich es gut kann: Das sagt sie bestimmt nur, damit ich koche, wenn ich vorbeikomme :ROFLMAO:)

Zurück
Oben