Astrologisches Dating

Ich auch :) Auch wenn ich gut kochen kann - aber gerne mach ich es nicht.

Was meinst Du, warum Du nicht gern kochst? Woran könnte dies liegen?
Und jetzt würde mich Dein Geburtsbild interessieren... liebe @Red Eireen :)

Also ich habe es für mich herausgefunden.
Wenn die Menschen, für die ich koche, das nicht mögen wie und was ich koche und ich dann nur dass koche, was diese Menschen mögen... da vergeht mir die Lust. Da wird Kochen für mich zum Frust... und auch dem setzte ich nun ein Ende... nach 30 Jahren.

Es reicht... es ist Zeit für neue Ufer... und dies könnte auch so in meinen Sternen und den Sternen-Transiten stehen...

Werbung:
Darin könnte für Dich auch etwas Wertvolles verborgen sein, dass Du diese Menschen um Dich hast, eine Aufgabe für Dich... als Steinbock-Frau = Opposition.
Eine Herausforderung für Dich von Saturn in Haus 1 in das gegenüberliegende Haus 7 im Zeichen des Krebses. Dort steht zudem Chiron, Dein Wunder Punkt, der unheilbare... in Opposition zu Deinem Saturn, welche wie Arnold hier einst so wundervoll schrieb:

"Die Opposition ist ebenso ein Saturnaspekt. Man muss sich für das eine oder andere entscheiden, und ebenso wichtig ist es, beide Pole mit einzubeziehen und als großes Ganzes zu erkennen. Die Opposition ist ebenso ein spiritueller Aspekt, da sie als einziger den Kreis in der Mitte, also ins Wesenszentrum vordringt. Ebenso trägt der Aspekt die Energien in sich, um das bestehende Problem integrieren und auflösen zu können."

Vielleicht erkennst Du selbst die Aufgabe für Dich... ;)
Mich mit ganzer Hingabe um mich selbst und damit auch andere kümmern :rolleyes: und Gefühle zulassen.

Was meinst Du, warum Du nicht gern kochst? Woran könnte dies liegen?

Ich esse gerne gut- deswegen koche ich auch gut - aber eben nicht gerne- und auch nicht gerne für Andere. Meine Venus ist eine luftige - die macht lieber andere Sachen.

Meine Freundin - eine Stellium-Löwe Frau- hat die Venus im Krebs - sie kocht und betuttelt jeden gern mit Kochkünsten.

Ich hab ihr dann im Austausch die Karten gelegt - danach waren wir beide satt und zufrieden. :)

Auch meine Mutter hatte die Venus im Krebs. Kochte exzellent und auch gerne für andere und feierte auch gerne.

Ich muss kurz leeeeider kurz vermelden, dass ich die Schrift-Größe und Farbe Funktion benutzen werde. Vor 2 Tagen vermerkte eine Psychologin, dass ich nach ihrer Vorschriften das belassen solle und irgendwelches Zeugs noch was ich bis heute noch nicht gelesen habe .

Wegen der Köstlichkeiten.

Man kann es sarkastisch gestalten.

( 6. Haus Tierkreiszeichen Jungfrau. Über dies herrscht z.B Merkur und Chiron und dies und das ...)

Genuss :
Das alkoholische Lieblingsgetränk der Jungfrau ist der Martini mit Olive (genau das Richtige für so blöde Pflaumen). Allerdings nicht irgendein Martini mit irgendeiner Olive. !!!!!!

Hier das Jungfrauen-Martini-mit-Oliven- Rezept:

Ein Kristallglas wird kurz mit zerstoßenem Eis ausgeschwenkt und mit einer Limonenscheibe ausgerieben, dann wird eine frische, grüne, südgriechische Olive hineingelegt und diese langsam mit Martini übergossen, bis sie ganz bedeckt ist. So ruht sie genau 32 Sekunden. Dann gießt man sehr lang- sam genau 1 cl eiskalten Gin hinzu, und zwar so, daß die bisher im Glas befindliche Flüssigkeit nicht mehr als nötig aufgewirbelt wird. Nach 45 Sekunden wird mit einem Glas- löffel umgerührt und dann mit Martini aufgefüllt. Kein ungewöhnliches Rezept? Irrtum. Die Jungfrau schmeckt es heraus, wenn das Glas mit einer Zitronenscheibe statt einer Limonenscheibe ausgerieben wurde und übergibt sich augenblicklich. Iiiih, so eine ekelerregende Tunke kann doch eine Jungfrau nicht trinken. Dass der ekelhafte Nörgler die Zitronenschalen im Abfall gesehen hat und nur deshalb Bescheid wußte, findet man meist erst später heraus. :D

Auch jedes andere Detail hat weltbewegende Bedeutung: Wehe, die Olive hat vor der Zugabe des Gin 33 statt 32 Sekunden geruht! Wehe, es wurde ein Löffel aus Metall zum Umrühren verwendet. Die feine Zunge jeder Jungfrau vermeldet jeden Fehler

Wegen Genuss

Bier- und weintrinkende Jungfrauen nerven Gastwirte mit überaus genauen Thermometern, halten ihnen jedes von der Norm abweichende Zehntelgrad vor und werden zum Schrecken jeder gemütlichen Gastlichkeit bis ihnen ein tatkräftiger Mundschenk was vor die Omme klopft und sie vor die Tür setzt. Lokalverbot. Der einzige richtige Weg, im Gaststätten- und Hotelgewerbe mit Jungfrauen umzugehen.

Wirklich gut bekommen Jungfrauen (6. Haus) nur lauwarme Kräutertees, stille Mineralwässerchen und naturbelassene Obstsäfte allerdings nur die milden Sorten

Nach dem Genuß von Rhabarbersaft fallen Jungfrauen bereits die Zähne aus dem Gesicht.

Bisschen epic wegen den Genuss :D
Jungfrauen schätzen die englische Küche über alles. Das sagt alles über ihren Geschmack. Wie kein anderes Stern-Zeichen mißachten Jungfrauen die Freuden der Küche. Mageres, am besten gekochtes Fleisch, Kartoffeln, Kompotte, Reis, Hirsebrei, Rohkost, Müsli und Haferflocken-Pamps sind genau nach ihrem Geschmack mit leckeren Braten, fetten Soßen und göttlichen Süßspeisen kann man sie sogar verärgern.

Jungfrau-Kochrezepte verzichten mit Ausnahme von winzigen Mengen Salz, auf alle Gewürze und so schmeckt es dann auch. Hier ein typisches Jungfrau-Rezept:

Blumenkohl im Schlafrock :D

1 Kopf Blumenkohl
2 Eßl. Mehl
etwas Wasser
eine winzige Prise Salz

Die Zubereitung : Topf bewässern Kopf Blumenkohl so lange, bis er jeglichen Geschmack verloren hat. Dann zerkocht man dies in viel Wasser bis zur Unkenntlichkeit. Mit Mehl Überstreuet man den so entstandenen Brei und überbackt schließlich in einer scheuerfesten Form 20 Sekunden im ungeheizten Backofen. Würzen mit etwas Salz guten Appetit!! Lach :D

Zuletzt bearbeitet:
Also @Casper , abgesehen davon, dass du vllt ein Buch schreiben solltest, in denen es um Martinis für Jungfrauen geht, möchte euch kurz anmerken, dass ich ab sofort der Jungfrau noch mehr dem Weg gehe :D Wenn ich nur 32 Sekunden oder andere adrette Zeitangaben lese, bin ich weg. Beine in die Hand.

edit: bei Kochrezepten verlässt mich vor lauter Arbeit und Langeweile sofort der Appetit.

Ich muss kurz leeeeider kurz vermelden, dass ich die Schrift-Größe und Farbe Funktion benutzen werde. Vor 2 Tagen vermerkte eine Psychologin, dass ich nach ihrer Vorschriften das belassen solle und irgendwelches Zeugs noch was ich bis heute noch nicht gelesen habe .

Wegen der Köstlichkeiten.

Man kann es sarkastisch gestalten.

( 6. Haus Tierkreiszeichen Jungfrau. Über dies herrscht z.B Merkur und Chiron und dies und das ...)

Genuss :
Das alkoholische Lieblingsgetränk der Jungfrau ist der Martini mit Olive (genau das Richtige für so blöde Pflaumen). Allerdings nicht irgendein Martini mit irgendeiner Olive. !!!!!!

Hier das Jungfrauen-Martini-mit-Oliven- Rezept:

Ein Kristallglas wird kurz mit zerstoßenem Eis ausgeschwenkt und mit einer Limonenscheibe ausgerieben, dann wird eine frische, grüne, südgriechische Olive hineingelegt und diese langsam mit Martini übergossen, bis sie ganz bedeckt ist. So ruht sie genau 32 Sekunden. Dann gießt man sehr lang- sam genau 1 cl eiskalten Gin hinzu, und zwar so, daß die bisher im Glas befindliche Flüssigkeit nicht mehr als nötig aufgewirbelt wird. Nach 45 Sekunden wird mit einem Glas- löffel umgerührt und dann mit Martini aufgefüllt. Kein ungewöhnliches Rezept? Irrtum. Die Jungfrau schmeckt es heraus, wenn das Glas mit einer Zitronenscheibe statt einer Limonenscheibe ausgerieben wurde und übergibt sich augenblicklich. Iiiih, so eine ekelerregende Tunke kann doch eine Jungfrau nicht trinken. Dass der ekelhafte Nörgler die Zitronenschalen im Abfall gesehen hat und nur deshalb Bescheid wußte, findet man meist erst später heraus. :D

Auch jedes andere Detail hat weltbewegende Bedeutung: Wehe, die Olive hat vor der Zugabe des Gin 33 statt 32 Sekunden geruht! Wehe, es wurde ein Löffel aus Metall zum Umrühren verwendet. Die feine Zunge jeder Jungfrau vermeldet jeden Fehler

Wegen Genuss

Bier- und weintrinkende Jungfrauen nerven Gastwirte mit überaus genauen Thermometern, halten ihnen jedes von der Norm abweichende Zehntelgrad vor und werden zum Schrecken jeder gemütlichen Gastlichkeit bis ihnen ein tatkräftiger Mundschenk was vor die Omme klopft und sie vor die Tür setzt. Lokalverbot. Der einzige richtige Weg, im Gaststätten- und Hotelgewerbe mit Jungfrauen umzugehen.

Wirklich gut bekommen Jungfrauen (6. Haus) nur lauwarme Kräutertees, stille Mineralwässerchen und naturbelassene Obstsäfte allerdings nur die milden Sorten

Nach dem Genuß von Rhabarbersaft fallen Jungfrauen bereits die Zähne aus dem Gesicht.

Bisschen epic wegen den Genuss :D
Jungfrauen schätzen die englische Küche über alles. Das sagt alles über ihren Geschmack. Wie kein anderes Stern-Zeichen mißachten Jungfrauen die Freuden der Küche. Mageres, am besten gekochtes Fleisch, Kartoffeln, Kompotte, Reis, Hirsebrei, Rohkost, Müsli und Haferflocken-Pamps sind genau nach ihrem Geschmack mit leckeren Braten, fetten Soßen und göttlichen Süßspeisen kann man sie sogar verärgern.

Jungfrau-Kochrezepte verzichten mit Ausnahme von winzigen Mengen Salz, auf alle Gewürze und so schmeckt es dann auch. Hier ein typisches Jungfrau-Rezept:

Blumenkohl im Schlafrock :D

1 Kopf Blumenkohl
2 Eßl. Mehl
etwas Wasser
eine winzige Prise Salz

Die Zubereitung : Topf bewässern Kopf Blumenkohl so lange, bis er jeglichen Geschmack verloren hat. Dann zerkochen Sie ihn in viel Wasser bis zur Unkenntlichkeit. Mit Mehl Überstreuet man den so entstandenen Brei und überbackt schließlich in einer scheuerfesten Form 20 Sekunden im ungeheizten Backofen. Würzen mit etwas Salz guten Appetit!! Lach :D

Mein toter Jungfrau Bruder hat deine Rezepte und Jungfrau-Aussagen mitgelesen und hat mir grad ein Zeichen am Himmel geschickt - was er davon hält....:D

7 zeichen.webp

Wenn du also in eine Jungfrau unglücklich verliebt bist und sie mit Hässlichkeit bestrafen willst, biete ihr Rhabarbersaft an! :D:D:D

Werbung:
Und ohne meinen "Alltours" und ohne dein Geburts-Chart hier in voller Grösse drin stehend....sage ich nix mehr....:D

Erzählen kann Mann ja viel.;)

Zurück
Oben