Astrologisches Dating

Werbung:
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, @Red Eireen , der t-Saturn über meinen Merkur als Herrscher von 7 kann sich partnerschaftsbezüglich auswirken und gleichzeitig auch 2 Haus bezüglich, weil das mit Steinbock beginnt? (Saturn befindet sich zZ übrigens ja auch in meinem 2 Haus.)

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, @Red Eireen , der t-Saturn über meinen Merkur als Herrscher von 7 kann sich partnerschaftsbezüglich auswirken und gleichzeitig auch 2 Haus bezüglich, weil das mit Steinbock beginnt? (Saturn befindet sich zZ übrigens ja auch in meinem 2 Haus.)

Nein.

Welches Haus wird von Steinbock bei dir angeschnitten - bzw welches Haus beginnt mit Steinbock ? Nur Haus 2 ?

Also, schaut doch nicht so schlecht aus, @adelina_ (y)
Es ist auf jeden Fall sehr interessant! - damit ist im Grunde schon gesagt, was ich meinte, als ich schrieb, ich werde bereitet für eine Beziehung: dieser Transit zeigt mir, was ich in meinen vorangegangenen Beziehungen NICHT wollte und was ich mir für zukünftige Beziehungen wünsche - darunter fallen auch Freunde und Familien.

Es ist auf jeden Fall sehr interessant! - damit ist im Grunde schon gesagt, was ich meinte, als ich schrieb, ich werde bereitet für eine Beziehung: dieser Transit zeigt mir, was ich in meinen vorangegangenen Beziehungen NICHT wollte und was ich mir für zukünftige Beziehungen wünsche - darunter fallen auch Freunde und Familien.
Ja, kann mich erinnern, im anderen Thread hast erzählt von Pluto Saturn über deine Sonne. Also, wenn der Transit nicht mit Altem aufräumen kann, dann keiner, denke ich. Obwohl er sicher auch extrem heftig sein kann. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen für deine Zeit danach und für das Finden einer neuen Liebe. Die Blüte unserer Jahre sollte doch genossen werden und nicht einsam vergehen. Ausser man will sowas unbedingt :)

Oh @Matangi da sprichst du wahre Worte! Wobei ich die Single-Zeit nicht missen möchte und mich auch nicht in einer „Übergangszeit“ sehe - jede Zeitqualität hat ihre schönen Seiten und die möchten doch gelebt werden! :)

Werbung:
Oh @Matangi da sprichst du wahre Worte! Wobei ich die Single-Zeit nicht missen möchte und mich auch nicht in einer „Übergangszeit“ sehe - jede Zeitqualität hat ihre schönen Seiten und die möchten doch gelebt werden! :)
Ja, das sehe ich auch so. Wenn man die Single Zeit nur als Übergangszeit sieht, nimmt man sich selbst Freude und Wert. Das Ganze hat halt wie immer mehrere Seiten.

Zurück
Oben