Astrologisches Dating

Werbung:
Für mich ist jeder gradgenaue Aspekt eines Langsamläufers auf einen Radixplaneten eine Aktivierung/Auslösung- für ein bestimmtes Thema. Die Art des Aspektes zeigt dann den energetischen Verlauf der Angelegenheit.
Ah okay - und da keine GRADGENAUE Aktivierung passiert, läuft zwar der Transit, aber der Planet wird nicht ausgelöst! Ha, interessant! :)

Das weiß ich nicht. Saturn ist bei 22 Grad, Spitze 5 Haus bei 23 oder 24 Grad...gilt er dann nur für Haus 4 oder auch schon für Haus 5?

Saturn ist aber doch Herrscher von Steinbock - welches Haus beginnt bei dir mit dem Zeichen Steinbock ? Das ist dann Saturn's Zuhause in deinem Horoskop.

.

Ah okay - und da keine GRADGENAUE Aktivierung passiert, läuft zwar der Transit, aber der Planet wird nicht ausgelöst! Ha, interessant! :)

Das Gradgenaue ist der Schlüssel der in die Tür gesteckt wird und dafür sorgt, dass die Tür aufgeht. Nicht richtig drin- macht die Tür eben auch nicht auf.

Das wäre dann für mich bei Merkur und Sonne erst 2022 der Fall. Ok. :(

Jupiter als dein AC Herrscher und Saturn als dein Mitherrscher von 1 treffen deinen Merkur schon eher. t-Jupiter im Februar, t-Saturn im März, t-Uranus im Mai. Und wenn sie sich nacheinander zu dritt bei dir Mühe geben, dann ist es a) sicher nötig und b) ernstgemeint.

Aber alles nur meine pers. Meinung nach meiner Erfahrung und nicht in Stein gemeisselt.

.

Werbung:
Zurück
Oben