Astrologisches Dating

Werbung:
@Red Eireen

gibt es hier im Forum ein Thread, wo Forum User Bilder von sich zeigen Dürfen. Also wo man sieht wie man sussieht .. ?

Du kannst jederzeit dein eigenes Foto von dir als User Bild hochladen und wechselnd auch immer ein anderes .

Oder vllt. einen Thread aufmachen über dich selbst und dann Bilder zeigen mit z.B."that's me" - ich glaube das ist nicht verboten. Weiss ich aber nicht genau.

Du kannst jederzeit dein eigenes Foto von dir als User Bild hochladen und wechselnd auch immer ein anderes .

Oder vllt. einen Thread aufmachen über dich selbst und dann Bilder zeigen mit z.B."that's me" - ich glaube das ist nicht verboten. Weiss ich aber nicht genau.

ja, das mit dem Profil Bild weis ich. Es sind sehr viele hier, die sich zeigen und somit dies hier auch ernst nehmen, oder sogar in der Öffentlichkeit stehen. Das ist sympathisch. Auf andere diversen Foren gibt es immer ein Bereich, von Fotos der/die Usern/in

Könnte man hier denke ich mal einrichten. Ist ganz witzig ...

ja, das mit dem Profil Bild weis ich. Es sind sehr viele hier, die sich zeigen und somit dies hier auch ernst nehmen, oder sogar in der Öffentlichkeit stehen. Das ist sympathisch. Auf andere diversen Foren gibt es immer ein Bereich, von Fotos der der Usern/in

Könnte man hier denke ich mal einrichten. Ist ganz witzig ...
Man kann Dinge auch ernst nehmen, ohne ein persönliches Bild reinzustellen.
Was soll das eine mit dem anderen zu tun haben?
Wir sind hier nicht bei Instagram und das ist auch gut so ;)

Bitte nicht vergessen, dass das Internet nicht vergisst.
Wenn du ein Bild hochladen musst, dann so, dass du es auch wieder rausnehmen kannst. In einem normalen Thread geht das nicht.

Ich würde im allgemein nur Bilder verwenden, welche man dann, wenn andere Leute es herunter laden und auf die Bildersuche gehen, dies nirgendwo zu einer Adresse zB Instagram, Facebook ect auffindbar wäre.

Ich würde im allgemein nur Bilder verwenden, welche man dann, wenn andere Leute es herunter laden und auf die Bildersuche gehen, dies nirgendwo zu einer Adresse zB Instagram, Facebook ect auffindbar wäre.

Probiere es doch einfach aus - vllt finden sich auch andere, die das gut finden.

Einer ist immer der Vorreiter und der Erste für etwas.

.

Ich glaube wichtig beim Dating ist auch noch, wo der Herrscher des 5., 7., und 11. Hauses steht. Ich schau später mal nach, wenn ich mehr Ruhe habe.

letztens las ich, dass das 11. Haus für Partnerschaften immer mehr Bedeutung bekommt, mein Herrscher dort ist Pluto, der im Haus 10 steht, eine Bedeutung weiß ich grade nicht.

Werbung:
Neptun hab ich noch im 5. Haus

Ich habe dazu dies auf astroschmid gefunden. :liebe1:
Die höchste Entsprechung Neptuns in fünften Haus wäre die allumfassende Liebe ohne Bedingungen. Diese Menschen möchten ihre Gefühle nach außen hin zeigen, möchten vielleicht sogar die Liebe verkünden, vielleicht durch musische Tätigkeiten, vielleicht durch schöngeistige Inhalte hehe :love2:

Neptun könnte bei manch anderen ein schwaches Vater Bild auf zeigen. Bei mir ist das nicht der Fall. Mein Vater ist sogar viel mehr als mein Dad, der ist auch zugleich ein guter Freund. Er ist halt Widder :brav:
Meine Mutter Zwillinge. Etwas speziell... Mutter und Sohn Verbindung.

Zurück
Oben