Astrologische Schulen

Gundis

Mitglied
Registriert
2. Mai 2004
Beiträge
153
Ort
Kärnten / Steiermark
Servus an alle!

Ich interessiere mich für eine fundierte astrologische Ausbildung und bin in diesem Zusammenhang auf die verschiedensten astrologischen Schulen gestoßen.

Jetzt meine Frage an euch, in der Hoffnung, dass ihr etwas Licht in mein noch derzeitiges Dunkel bringen könnt:

> Welche großen astrologischen Richtungen gibt es?
> Und wodurch unterscheiden sie sich in den Hauptmerkmalen?

Großes Danke im Voraus.
:danke:
Barbara
 
Werbung:
Werbung:
Hi !

Ich bin Astrologieanfänger und spontan fällt mir das Allgeier Sudienkolleg ein . Das ist eine sehr gute Schule , schau mal unter allgeier-verlag.de .

Oder in den Suchmaschinen schauen.Es gibt mehrere davon .

Die Unterschiede siehst Du ,wenn Du die Begriffe eingibst und siehst ,was für Dich passend ist .

Gruß

Urania
 
Zurück
Oben