Astrologie-Programm

Marilena

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
37
Hallo!
Es würde mich interessieren, mit welchen Astro-Programmen ihr arbeitet? ohne hier unbedingt Namen nennen zu müssen - ev. gehts auch per PN
LG
Marilena
 
Werbung:
Werbung:
Wer nicht gerade den neuesten Computer benutzt: Ich hätte noch ein olles AstroStar (CD und Buch) zu verschenken (ohne Gewähr, weil das Ding echt 'ne bekannte Installationsmacke hat). Oder Hermes, für die, die noch eine DOS-basierte Möhre am Laufen haben und sich damit auch noch auskennen (Neid! - da das Progi echt top ist).

Ich selber hab Galiastro. Naaaja! War mal ganz gut, doch es gibt Programme, die sind um Klassen besser und einfacher zu handhaben. Ist halt Schweizer Standard *gg*, dabei isses aus Franken.

Für Laien tut es allemal astro.com. Alles da, was das Herz begehrt. Und das Nette ist, wenn man da einmal gezahlt hat, darf man die ganzen angesammelten Datensätze behalten :D Gemessen an den Preisen für gute Astroprogramme ist das so oder so eine gute Alternative. Ich weiche dahin heute noch gerne aus, wenn es um ein paar Sachen geht, die das sauteure Galiastro eben nicht kann.

:)
 
Zurück
Oben