Loge33
Neues Mitglied
Oh, du hast aber darauf reagiert!![]()
Hui, noch ein nachgeplapperter Satz.

Ich wiederhole: Nein, das bist auch nicht DU.
LG Loge33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, du hast aber darauf reagiert!![]()
Könntest du dich vielleicht so ausdrücken, dass man dich auch verstehen kann? Ihr magicians habt da ein bissl eine seltsame Logik, die nur ihr versteht.Hui, noch ein nachgeplapperter Satz.
Ich wiederhole: Nein, das bist auch nicht DU.
LG Loge33
Könntest du dich vielleicht so ausdrücken, dass man dich auch verstehen kann? Ihr magicians habt da ein bissl eine seltsame Logik, die nur ihr versteht.![]()
Stimmt, das bin tatsächlich nicht ich. Blacky ist ein ehemaliger user, er hat sich voriges Jahr abgemeldet.Hey Blacky,
Kann sie nicht, Lilith.Könntest du dich vielleicht so ausdrücken, dass man dich auch verstehen kann?
Ah Simi, wie schön, dass du da bist!Kann sie nicht, Lilith.
Uranus und Pluto in 3.
Transit-Uranus Opposition Radix-Uranus, zulaufend.
Saturn-Transit in 3, Konjunktion zu Pluto steht kurz bevor.
Dass du es wieder und wieder versuchst, liegt übrigens daran, dass ihre Sonne in dein 3. Haus fällt, lach.
Aber eben auch Uranus und Pluto.
![]()
Richtig! Jeder, der sich tiefgehend mit Astrologie beschäftigt, kommt zu der Frage: wer hat dieses computerähnliche Programm erschaffen, das die Person ist?
Das ist eine Antwort aus deinem Verstand, Anakra- eine Vorstellung, die er dir als Erklärung anbietet. Der Verstand kann Gott nicht ermessen, nur der Geist kann das.
Kann sie nicht, Lilith.
Uranus und Pluto in 3.
Transit-Uranus Opposition Radix-Uranus, zulaufend.
Saturn-Transit in 3, Konjunktion zu Pluto steht kurz bevor.
Dass du es wieder und wieder versuchst, liegt übrigens daran, dass ihre Sonne in dein 3. Haus fällt, lach.
Aber eben auch Uranus und Pluto.
![]()
Also nach 25 Erfahrung in der Astrologie sage ich hier zu ein ganz klares Nein.
Die Lösung des Astrologieproblems und der Magie ist recht einfach:
Der Erschaffer IST das Programm, deswegen kann Astrologie funktionieren OHNE einen Einfluss der Sterne, oder der Stunde, auf den Menschen zu postulieren.
Wer nicht will, will halt nicht wollen....
![]()