Avonaedon
Neues Mitglied
Über Wahrheit brauchts net streitenHab ich nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über Wahrheit brauchts net streitenHab ich nicht!
Sag ich ja,Was weiss ICH nun?
Donnerwetter!
Lilith, das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Und wenn ja, warum schreibst du es dann nicht so, direkt? Hm? Angst, dass es doch nicht stimmen könnte? Reflexe des eigenen, geschaffenen Überlegenheitsmustersmal schön rauslassen, ausleben? Was war es?
Meine Antwort: Nein, DEINE Sicht ist eine Interpretation der Gegebenheit und nicht die Gegebenheit.
Und, damit es nicht zu spannend wird: sie ist falsch, da ein Bild, das du dir gemacht hast. Sie ist falsch, wie die meisten unreflektierten Assoziationen, (eines jeden) daher wenig hilfreich zu erkennen.
=>
LG Loge33
chrchrchr... Ich bin ja nicht streng mit DirOk, ich will nicht übertreiben
Mir ist auch unendlich Langweilig
Jetzt nicht mehr
Pathos
![]()
Loge sagt zu Simi (sinngemäß): wie kannst'n sowas erfinden?Über Wahrheit brauchts net streiten![]()
Hier:
Das klingt schon sehr herablassend; so auf die Art: wie kannst'n sowas nur erfinden!?
Das klingt schon sehr herablassend; so auf die Art: wie kannst'n sowas nur erfinden!?
Guggers putzenLoge sagt zu Simi (sinngemäß): wie kannst'n sowas erfinden?
Lilith sagt zu Loge: vielleicht schaffst du es irgendwann, etwas zu begreifen.
So, wo ist da nun das Gleiche?
Bin mir nicht so sicher, ob ich verstehe, was du meinst. Aber wenigstens weißt du, warum ich so reagiert habe.Wer hört was klingen?
Faktisch: NEIN. Denn es geht doch letztendlich gar nicht um Simi.Verstehste??
Aber wenigstens weißt du, warum ich so reagiert habe.![]()
Oh, du hast aber darauf reagiert!Interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Hätt ich auch fast überlesen.![]()