Astrologie-Geplauder..Allerlei

• Ersteller Ersteller LadyElysia
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Annie, :)

Blasentee kann nichts schaden, wird aber nicht wirklich nützen. Was mir noch einfällt dazu ist Angocin http://www.cysticus.de/medikam.htm#Ango; das wirkt wie ein pflanzliches Antibiotikum wegen der Senföle.

Ich nehme das immer bei Erkältungen, ist aber auch für Harnwegs- Erkrankungen - 100 Stück ca. 16 Euro.

Falls es dich tröstet :umarmen:, mir geht es auch nicht viel besser - meine Ärtzin, von der ich gerade komme, schließt ne Lungenentzündung nicht mehr aus :rolleyes: - der nächste Hammer an Antiobiotika - ich könnte:wut1:

Also gute Besserung an dich - und viel trinken:zauberer1

Grüße

Hi Alice,

danke für den Tipp :umarmen:
Gibts dieses Angocin rezeptfrei in der Apotheke?

Da hats dich also auch erwischt, klasse :rolleyes: wie hastn dir das eingefangen? Die Lunge wird übrigens dem Zwilling zugeordnet in der Astro-Medizin.

Gruss zurück und ebenso gute Besserung ;)

Werbung:
Hi Alice,

danke für den Tipp :umarmen:
Gibts dieses Angocin rezeptfrei in der Apotheke? ;)
Ja gibt es. Ich nehme es immer bei Erkältungen - der Hammer. Ich beginne immer 1. Tag 4x5, 2. + 3 Tag 4x3 und die restlichen Tage immer 3x3 oder 3x2, so wie du eben merkst ob es besser wird.

Seit Jahren mein Geheimtipp bei der Grippewelle!:zauberer1

Da hats dich also auch erwischt, klasse :rolleyes: wie hastn dir das eingefangen? Die Lunge wird übrigens dem Zwilling zugeordnet in der Astro-Medizin.

Gruss zurück und ebenso gute Besserung ;)

Alles merkwürdig:rolleyes:; ich sitze ab heute abend auf einem Anitbiotika und einer Dosierung, die für "schwere Infektionen, die über den ganzen Körper verlaufen" gedacht ist. Eine Diagnose hat meine Krankheit nicht , auch bei meiner Ärtzin, die ja jetzt wieder da ist. Der einzige Kommentar von ihr: "Sie sind so ein zierliches, schlankes Persönchen, da müssen wir aufpassen und falls es nicht besser wird, am Montag die Lunge röntgen!" Siehst du da eine Diagnose- ich nicht:D

Ich habe sowas von :wut1::wut1: - hilft aber nix, gesund werde ich da auch nicht durch:lachen:

Ja gibt es. Ich nehme es immer bei Erkältungen - der Hammer. Ich beginne immer 1. Tag 4x5, 2. + 3 Tag 4x3 und die restlichen Tage immer 3x3 oder 3x2, so wie du eben merkst ob es besser wird.

Seit Jahren mein Geheimtipp bei der Grippewelle!:zauberer1

Na dann, werd ich das mal versuchen, in der Hoffnung, dass der Preis das auch wert ist. :rolleyes:

Alles merkwürdig:rolleyes:; ich sitze ab heute abend auf einem Anitbiotika und einer Dosierung, die für "schwere Infektionen, die über den ganzen Körper verlaufen" gedacht ist. Eine Diagnose hat meine Krankheit nicht , auch bei meiner Ärtzin, die ja jetzt wieder da ist. Der einzige Kommentar von ihr: "Sie sind so ein zierliches, schlankes Persönchen, da müssen wir aufpassen und falls es nicht besser wird, am Montag die Lunge röntgen!" Siehst du da eine Diagnose- ich nicht:D

Ich habe sowas von :wut1::wut1: - hilft aber nix, gesund werde ich da auch nicht durch:lachen:

Komisch.... was hastn für Symptome überhaupt?

Na dann, werd ich das mal versuchen, in der Hoffnung, dass der Preis das auch wert ist. :rolleyes:

Komisch.... was hastn für Symptome überhaupt?

Kopfschmerzen, dass mir der Schädel platzt, schlimmer werdender Husten mit Erstickungsanfällen und ansonsten hänge ich da, als wenn ich es bald hinter mir hätte - und das bei 30 Grad - weisste Bescheid???:lachen::lachen:

Kopfschmerzen, dass mir der Schädel platzt, schlimmer werdender Husten mit Erstickungsanfällen und ansonsten hänge ich da, als wenn ich es bald hinter mir hätte - und das bei 30 Grad - weisste Bescheid???:lachen::lachen:

Nun weiss ich Bescheid. Oder auch nicht, wie man´s sieht. Da biste aber trotz allem noch ziemlich gut dran, dass du hier munter im Forum tippseln kannst. Oder ist das das einzige, was überhaupt noch geht?

Nun weiss ich Bescheid. Oder auch nicht, wie man´s sieht. Da biste aber trotz allem noch ziemlich gut dran, dass du hier munter im Forum tippseln kannst. Oder ist das das einzige, was überhaupt noch geht?

Ich sag mal so, das sollte ich auch lassen und mich hinlegen. Das macht mich aber dann richtig krank - das Wort "Geduld" habe ich nicht erfunden:wut1:

Also lenke ich mich irgendwie ab. Aber du hast Recht, beim Lesen und der Konzentration habe ich ein Brett vorm Kopf:zauberer1

Hi.. so.. hab erst jetzt die ganzen Antworten gelesen.. Ich poste jetzt mal meine Planetenkonstellation hier rein.. Kann mir bitte jemand meine schlechten Eigenschaften sagen? Möglicherweise seh ich gewisse Dinge nicht und beschweren tut sich keiner..
Dann also so.. :)

Sonne 28°01'31'' Skorpion ? Aszendent 06°05'55'' Jungfrau ?
Mond 12°39'35'' Schütze ? 02. Haus 28°12'56'' Jungfrau
Merkur 26°12'56'' Skorpion R ? 03. Haus 26°07'05'' Waage
Venus 20°29'50'' Schütze ? 04. Haus (IC) 00°02'19'' Schütze
Mars 00°28'29'' Jungfrau ? 05. Haus 06°22'57'' Steinbock
Jupiter 08°16'48'' Jungfrau 06. Haus 08°56'30'' Wassermann
Saturn 25°05'30'' Jungfrau 07. Haus (DC) 06°05'55'' Fische
Uranus 21°43'05'' Skorpion 08. Haus 28°12'56'' Fische
Neptun 19°23'53'' Schütze 09. Haus 26°07'05'' Widder
Pluto 20°35'58'' Waage 10. Haus (MC) 00°02'19'' Zwillinge ?
Mondkn. 04°04'09'' Jungfrau R 11. Haus 06°22'57'' Krebs
12. Haus 08°56'30'' Löwe

Bitte, wäre euch sehr dankbar.. Ich weiß genau welche schlechten Eigenschaften ich NICHT habe.. aber ich möchte auch wissen, welche ich habe oder welche ich laut meiner Planetenkonstellation haben sollte.. Danke :)

Lg
Elysia

Hi 2 u, Lady Elysia …

Ich poste jetzt mal meine Planetenkonstellation hier rein.. Kann mir bitte jemand meine schlechten Eigenschaften sagen?

Ja: du postest nur Scheibchen vom Käse and willst ein Abendessen?
Stell deine Daten hier rein, das geht für alle schneller, als mühsam aus den Positionen deine Daten zusammen zu pfriemeln. Danke in deinem eigenen Interesse :)

Hi 2 u, Lady Elysia …
Ja: du postest nur Scheibchen vom Käse and willst ein Abendessen?
Stell deine Daten hier rein, das geht für alle schneller, als mühsam aus den Positionen deine Daten zusammen zu pfriemeln. Danke in deinem eigenen Interesse :)

Ja klar! Ich hab ja keine Ahnung von Astrologie.. ich dachte so geht das für die Leute einfacher... also: 21.11.1979. Zeit: 08:40.. Ort: Villach - At

Bitte wäre lieb :)

Lg
Elysia

Werbung:
Ich weiß genau welche schlechten Eigenschaften ich NICHT habe.. aber ich möchte auch wissen, welche ich habe oder welche ich laut meiner Planetenkonstellation haben sollte.. Danke :)

Lg
Elysia

Hallo Elysia,

mit den Daten ist es einfacher.
Hier mal deine Grafik:
31538.jpg

Bei den meisten Menschen ist es umgekehrt, die sind eher an ihren schlechten Eigenschaften nicht so interessiert. :D
Ich greif mir jetzt mal eine Konstellation aus deinem Horoskop heraus, aber ich möchte ganz ausdrücklich nicht von schlechten Eigenschaften sprechen,
sondern eher von Lernaufgaben und die Schwierigkeiten dabei. :)

Mit einem Schütze-AC ist der AC-Herrscher Jupiter und der steht sehr stark in seinem eigenen 9.Haus. Damit dürfte das Lebensthema klar sein: es geht hier grundsätzlich um geistige-intellektuelle Auseinandersetzung und Interaktion und um das Darstellen der eigenen Überzeugungen und Weltanschauungen. Rund um dieses Thema ranken sich deine Erfahrungen und Lernaufgaben. Das es sich dabei um Anschauungen handelt, die in eine metaphysische Richtung gehen, dürfte mit einer Sonne im 12. Haus / Skorpion ebenfalls klar sein.
Eine Sonne im Skorpion, die dazu noch über das 8.Haus (mit)herrscht, gibt sich da nicht mit einfachen, auf der Hand liegenden Antworten zufrieden.
Jupiter hat einen Spiegelpunkt zu Pluto, und dies scheint ein grundlegendes Thema in deinem Leben zu symbolisieren. Jupiter vs. Pluto. Jupiter, mythologisch die höchste Gottheit, symbolisiert Weisheit, Weitblick, Würde und Gerechtigkeit muss sich Pluto, dem Gott der Unterwelt stellen, der seine Erkenntnisse nur aus intensiven, transformatorischen Erfahrungen zu ziehen vermag.
Soweit erstmal

lg
Gabi

Zurück
Oben