Astrologie-Forum mit Chartberechnungsfunktion?

fckw

Sehr aktives Mitglied
Frage in die Runde: Gibt es eigentlich irgendein Online-Forum für Astrologie, wo man ohne Probleme einfach ein Chart erstellen und direkt im Diskussionsthread einfügen kann? Es ist ja wirklich etwas mühsam, dauernd in einem anderen Programm ein Chart zu erstellen, und dann hier hineinzukopieren.

Werbung:
Frage in die Runde: Gibt es eigentlich irgendein Online-Forum für Astrologie, wo man ohne Probleme einfach ein Chart erstellen und direkt im Diskussionsthread einfügen kann? Es ist ja wirklich etwas mühsam, dauernd in einem anderen Programm ein Chart zu erstellen, und dann hier hineinzukopieren.
Du, selbst wenn es so ein Forum gäbe, ich kenne keins, wäre doch die Frage, ob sich dort genügend fähige Astrologen tummeln, so dass das Schreiben auch etwas bringt.
Also bleiben wir hier. 🤠

Also, ich hab nicht vor, anderswohin zu gehen, mich interessiert eigentlich fast eher der technologische Aspekt, wie besagte Funktionalität des Forums zum Einfügen von Horoskopen funktionieren würde. Daher meine Frage. Ich hatte bisher aber nie sowas gefunden.

@fckw Dort fügst Du den Chart nicht in die Diskussion ein, sondern er erscheint immer unter Deinem Profil. Man muss nur darauf klicken. Nach Wunsch kannst Du auch Dein Solar oder Progressionen einstellen.
Hm, ich kann mich bei astro-seek.com nicht registrieren. Es wird gesagt: "Sorry, registration via VPN is not possible." Ich benutze jedoch kein VPN. Wurden dort Neuregistrierungen abgeschaltet? Und falls ja, warum?

Werbung:
Hm, ich kann mich bei astro-seek.com nicht registrieren. Es wird gesagt: "Sorry, registration via VPN is not possible." Ich benutze jedoch kein VPN. Wurden dort Neuregistrierungen abgeschaltet? Und falls ja, warum?
Das ist merkwürdig...Hast Du es schon mit einem anderen browser versucht?

Zurück
Oben