Hilfe!!!

genevra

Neues Mitglied
@ All
Hallo, wer kann mir helfen??

Ich interessiere mich sehr für Astrologie und habe schon einiges gelesen, jetzt habe ich mir ein Geburtshoroskop stellen lassen.....und tja ich kann damit nicht viel anfangen.:alien:

der Ersteller konnte mir auf einige Fragen nicht antwotern (ich denke er hat einfach ein Programm benuzt), hat was gemurmmelt von wegen Mars und Venus im Quadrat und Sonne und Mond auch und und und....die Kohle für das Teil war zum Fenster raus geschmissen:wut1:

aber trozdem...ich habe "Blutgeleckt", kann mir von Euch jemand helfen, das horoskop zu verstehen....mit Erklärungen für Anfänger ?

Etwas verwirrte
Genevra

Werbung:
shalom genevra,

es gibt nicht "die astrologie"... es gibt unzählige arten ein horoskop zu deuten!

um das eigen horoskop wirklcih zu versthen, brauchst du viel zeit und du muss viel lernen. ich zum beispiel arbeite mit klassiche astrologie und karmische astrologie, heute werden aber horoskope meistens psychologisch gedeutet. meines erachtens nur die klassische deutung gibt klare antworten auf fragen --- ich weiss, dass einige astrologen jetzt schon ihren kopf schütteln.
da eine deutung eine mehrstündige arbeit vorausgeht, müsstest du schon genauer sagen, was du dir vortsellst oder von uns erwartest.

shimon1938

Zurück
Oben