Astrodirekt TV ?!

Encryption

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

zwar habe ich mich vor längerer Zeit schon angemeldet, bin aber noch nicht dazu gekommen, etwas zu schreiben.

Ich bin heute auf das Angebot von Astrodirekt.TV aufmerksam geworden - Bitte nicht verwechseln mit Astro-TV.

Eigentlich macht die Seite einen recht positiven Eindruck auf mich - sämtliche Leistungen sind gut beschrieben (Denk aber eher wegen Internetmarketing) und hab mich auch zurecht gefunden. Die bieten zum einen beratung mit 0900 und beratung ohne 0900 (für Deutschland) an. Schade das es das nicht für uns gibt.

Aber nun zum eigentlichen Anliegen: Kennt jemand schon die Webseite von denen? Oder hat jemand schon einmal angerufen und kann mir etwas dazu sagen? Ich weis, teuer - abzocke etc... Jedoch ist mir der persönliche Draht lieber, also am Telefon und billiger als ne private Sitzung.

Danke schon mal im voraus. Freue mich aufs Feedback.

Grüße, Linda

Website von Astrodirekt: astrodirekt.tv
 
Werbung:
Hört einfach auf, die Astrologie für die Befriedigung Eures Egos zu mißbrauchen und ihr fallt auch nicht auf Fernseh-Scharlatane herein. Alle Medien sind voll mit Warnungen vor allen diesen Angeboten. Warum bloss?

lg
 
Wer Hilfe sucht, sollte besser die Telefonseelsorge anrufen.
Die erzählen keine Lügen, zocken nicht ab und hören zu.

Was erwartet Ihr, wenn ihr so eine Line anruft ?
 
Hört einfach auf, die Astrologie für die Befriedigung Eures Egos zu mißbrauchen und ihr fallt auch nicht auf Fernseh-Scharlatane herein. Alle Medien sind voll mit Warnungen vor allen diesen Angeboten. Warum bloss?

lg

:thumbup: Genau, das hat die Astrologie wirklich nicht verdient.:)

Astro-Lines sind Wirtschaftsunternhemen, da gehts weniger um Astrologie als um maximalen Gewinn.

G.
 
Ich zitiere aus dem Forumsüberschriftenbereich dieser Kategorie:

"Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!) "
 
Werbung:
Ich zitiere aus dem Forumsüberschriftenbereich dieser Kategorie:

"Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!) "

oh, sorry. Und danke! Ich hatte übersehen, daß es unter Angebote stand.

lg
 
Zurück
Oben