Astro TV

Werbung:
Oh Sarina, die ist toll, hab zwar nur indirekt mit ihr Erfahrungen gemacht aber ich mag ihre Art,
Sie gibt den Leuten nich das was sie hören wollen, sondern ist ehrlich und rüttelt wach wenn es sein muss. Solche Leute mag ich.
Und bei ihr bin ich mir extrem sicher, dass sie die Wahrheit spricht und nich nur rosa rumsabbelt.

aber ansonsten gibts da echt auch Leute wo ich mich wunder, die Frau mit der Kristallkugel is mir sehr unsympathisch und bei manchen Kartenlegern kann ich mich nur wundern wenn ich mir deren Lennideutungen anschau

PinkPlasticTree schrieb:
Sie gibt den Leuten nich das was sie hören wollen, sondern ist ehrlich und rüttelt wach wenn es sein muss. Solche Leute mag ich.
Und bei ihr bin ich mir extrem sicher, dass sie die Wahrheit spricht und nich nur rosa rumsabbelt.

Jo, und solche Berater machen sich bei diversen Kunden dann natürlich recht unbeliebt, wenn sie nicht das erzählen, was Mann/Frau hören will. ;)

Sarifeh schrieb:
Heute habe ich eine Engelbotschaft erhalten von Sarina, die mich ziemlich unsicher gemacht hat bzw Hoffnungslos.

Grundsätzlich, Sarifeh (unter der Voraussetzung, dass diese Engelbotschaft auch "sauber" ist und da nicht das Ego der Beraterin hineinfunkt)...

Engel sind nicht immer nur diese sanften Wattebäuschchen-Wesen, die Menschen so gerne haben wollen. Sie können manchmal - wenn nötig - verd. weh tun. Was aber völlig sicher ist.... sie agieren immer unter dem Aspekt der reinen Liebe, und sie geben die Botschaft, die der Anfragende bzw. seine Seele braucht, um zu lernen und sich weiter zu entwickeln - nicht das, was man hören möchte. Manchmal verstehen wir die Botschaft nicht sofort. Dann ist es ratsam, sie irgendwo "abzuspeichern" und zu einem späteren Zeitpunkt immer mal wieder nachzuschauen, inwieweit man diese Aussagen versteht.

:)

lichtbrücke

lichtbrücke;2435464 schrieb:
Jo, und solche Berater machen sich bei diversen Kunden dann natürlich recht unbeliebt, wenn sie nicht das erzählen, was Mann/Frau hören will. ;)

Grundsätzlich, Sarifeh (unter der Voraussetzung, dass diese Engelbotschaft auch "sauber" ist und da nicht das Ego der Beraterin hineinfunkt)...

Engel sind nicht immer nur diese sanften Wattebäuschchen-Wesen, die Menschen so gerne haben wollen. Sie können manchmal - wenn nötig - verd. weh tun. Was aber völlig sicher ist.... sie agieren immer unter dem Aspekt der reinen Liebe, und sie geben die Botschaft, die der Anfragende bzw. seine Seele braucht, um zu lernen und sich weiter zu entwickeln - nicht das, was man hören möchte. Manchmal verstehen wir die Botschaft nicht sofort. Dann ist es ratsam, sie irgendwo "abzuspeichern" und zu einem späteren Zeitpunkt immer mal wieder nachzuschauen, inwieweit man diese Aussagen versteht.

lichtbrücke

Hallo Lichtbrücke,

danke für Deine Antwort :)

Das stimmt schon, dass man auch die Wahrheit vertragen muss und nicht dass was man hören möchte. Doch mir ist aufgefallen, dass Sarina meist ziemlich negativ ist. Als ich sie das erste mal gesehen, war sie mir eigentlich unsympatisch und dennoch hatte ich es einige Monate später doch mal versucht. Das was sie sagte und was ich fühlte passte nicht. Ist ja nicht das erste mal, dass ich mal etwas negatives gesagt bekommen habe, aber dann fühlte es sich ok an. Was bei ihr eben nicht der Fall war.
Es gibt einige Berater, wo man fühlt, dass man Vertrauen kann. Nicht bei vielen, aber bei manchen.

Ich finde es schon hart, wenn ich höre, dass Sarina einer Anruferin gesagt hat, nachdem sie nach ihrer Spirituellen Arbeit gefragt hat, dass sie sagt: Nein, in diesem Leben nicht mehr, im nächsten!

Ich bin ja schon ziemlich offen, aber mit dem vergangenen Leben kann ich nicht wirklich etwas anfangen und es bringt mir nichts, wenn ich es nicht direkt spüre, sobald ich geboren bin. Wenn ich mich selbst wieder erkenne, dann ist es etwas anderes, aber was erfüllt die Frau, wenn sie weiss, dass sie in diesem Leben, anderen Menschen, nicht helfen kann, obwohl sie es will?

Ist schon makaber irgendwie, ne?

Alles Liebe

Sarifeh

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit AstroTV gemacht?

Heute habe ich eine Engelbotschaft erhalten von Sarina, die mich ziemlich unsicher gemacht hat bzw Hoffnungslos.

Wer kann mir da einen Rat geben?

Lg

Sarifeh

ich habe einmal kurz mit ihr gesprochen.
stellte meine frage und war guter dinge diesbezüglich.
sarina nahm die nadel, piekte damit in mein von mir erdachtes luftschloss und da stand ich erst einmal da und dachte: oaaaaaaaah
nachdem ich auflegte nervte es mich sie überhaupt um meinung gefragt zu haben.
abends dann, als die wahrheit sich zeigen sollte, war es original so wie sarina prophezeit hatte.
(und ich glaube in dem fall wirklich nicht an autosuggestion, denn ich war noch immer davon überzeugt sie liege falsch und es käme anders)
es war wirklich genau das gefühl vorherrschend und die gedanken da, die sie mir am vormittag noch mitgeteilt hatte.

dennoch bleibt zu sagen, dass ich diese sache mit astrotv an für sich nicht förderlich und gut finde.
wir menschen sollten unsere eigenen erfahrungen machen.
unser eigenes wissen bilden...sprich die innere stimme entwickeln die uns den weg weisst.
wenn wir nur mehr im aussen suchen ist das nicht dienlich.
im grunde genommen ist es doch ohnehin eine verquerte sache.
wenn wir eine gewisse erfahrung durchleben sollen, sprich aus ihr lernen werden wirs eh tun.
wenn ich einen blöden partner habe und dort anrufe und die dame sagt ich solle mich trennen, ich dies auch tue dann ziehe ich mit großer wahrscheinlichkeit danach wieder so jemanden an, weil ich da selbst durch muss.
ich für mich muss erkennen.
wenn ich mich trenne, weil ich den worten und weisagungen anderer mehr glauben schenke als mir und meinem gefühl...wird das fraglich.

ich meine wer lebt dieses leben?
wer bestimmt es?
eine dame oder ein herr aus dem tv der angeblich weiß was für einen besser ist als man selbst?
:rolleyes:

wenn man wirklich im zwiespalt ist okay.
aber wegen jedem pippifax, no no no.
zudem halte ich das ganze nicht für wirklich aussagekräftig.
in 1-2 minuten ein kartenbild zu bearbeiten ist nicht grade seriös.
und am besten stellt man noch x fragen zuvor...ne ne.
astrologie okay, aber was karten betrifft hab ich da so meine zweifel.

Hallo Sarifeh :)

Ich muss zuerst mal vorausschicken, ich kenne diese Dame nicht, es liegt mir auch fern, für sie in die Bresche zu springen. :) Wenn du dich bei ihr nicht wohlfühlst, hat es tatsächlich keinen Sinn, sie nochmal zu kontaktieren. Kann schon mal vorkommen, dass die Chemie zwischen Berater und Anrufer nicht passt.

Ich finde es schon hart, wenn ich höre, dass Sarina einer Anruferin gesagt hat, nachdem sie nach ihrer Spirituellen Arbeit gefragt hat, dass sie sagt: Nein, in diesem Leben nicht mehr, im nächsten!

Ja, da gebe ich dir Recht, das kann man auch anders formulieren. Wobei ich eine derartige Aussage sowieso für - salopp ausgedrückt - Schmarrn halte, denn es gibt reihenweise Möglichkeiten, spirituell tätig zu sein. Allerdings bin ich bisschen vorsichtig, was das *hören* betrifft...... Ich hab mein Statement jetzt mal geschrieben unter der Voraussetzung, dass diese Aussage auch tatsächlich von der Beraterin so getätigt und da nichts "frisiert" wurde. Weisst, was ich meine? :)

Aber was erfüllt die Frau, wenn sie weiss, dass sie in diesem Leben, anderen Menschen, nicht helfen kann, obwohl sie es will?

Wenn sie das tiefe innere Bedürfnis hat, anderen Menschen zu helfen und es in ihrem Lebensplan vorgesehen ist (wobei man auf verschiedenste Art und Weise helfen kann, nicht nur durch z.B. Hauptberuf), dann wird sie auch dorthin geführt, da kommt sie gar nicht daran vorbei. Und noch was, Sarifeh... *Mensch* bestimmt seine Realität selbst, d.h., diese Dame kann sich dafür entscheiden, dieses oder jenes für andere Menschen zu tun bzw. einen entsprechenden Beruf zu ergreifen. Die Aussagen einer Hellseherin für unabänderliches Schicksal zu sehen, ist ehrlich gesagt recht fatal, wie gut diese Dame auch sein mag. Letztendlich haben wir Menschen es selbst in der Hand.

lichtbrücke

Zitat:

Allerdings bin ich bisschen vorsichtig, was das *hören* betrifft...... Ich hab mein Statement jetzt mal geschrieben unter der Voraussetzung, dass diese Aussage auch tatsächlich von der Beraterin so getätigt und da nichts "frisiert" wurde. Weisst, was ich meine? :)

Ja, ich weiss was Du meinst *smile
Was ich geschrieben habe, stimmt. Ist so gewesen. Kurz und knapp und das habe ich noch genau im Ohr.

Wenn sie das tiefe innere Bedürfnis hat, anderen Menschen zu helfen und es in ihrem Lebensplan vorgesehen ist (wobei man auf verschiedenste Art und Weise helfen kann, nicht nur durch z.B. Hauptberuf), dann wird sie auch dorthin geführt, da kommt sie gar nicht daran vorbei.

Das sehe ich genau so. Ich kenne die Frau ja nicht, die da angerufen hat, habe es nur mitbekommen. Aber ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Du.

Und noch was, Sarifeh... *Mensch* bestimmt seine Realität selbst, d.h., diese Dame kann sich dafür entscheiden, dieses oder jenes für andere Menschen zu tun bzw. einen entsprechenden Beruf zu ergreifen. Die Aussagen einer Hellseherin für unabänderliches Schicksal zu sehen, ist ehrlich gesagt recht fatal, wie gut diese Dame auch sein mag. Letztendlich haben wir Menschen es selbst in der Hand.

Ich finde in einem gewissen Maaße kann man sich eine Beratung einholen und manchmal von nöten, wenn man niemanden hat, der einem neutral zur Seite stehen kann. Als ich den Treath eröffnet habe, da ich so richtig vor dem Kopf gestoßen und da ging Gedanklich erstmal gar nichts mehr. Jetzt, auch durch die vielen Beiträge und ich das alles hab mal sacken lassen und auch meine Situation nochmal durchleuchtet habe, sehe ich wieder klarer
:banane:

Sarifeh

Hallo,

ich bin in der Vergangenheit auf gut Glück 2 oder 3 mal bei Astro TV durchgekommen.
Doch bewahrheitet hat sich nichts.
Ich denke, dass die Kompetenz und Fähigkeit eines Beraters in keinster Weise mit seiner Arbeit und Präsens bei Astro TV oder im Fernsehen generell zu tun hat.
Die Zuschauer gehen, denke ich, eben einfach davon aus, dass die doch sehr gut sein müssten, weil die Berater ja sonst nicht im TV auftreten würden...aber das wichtigste eben ist meiner Meinung nach, dass sich ein Berater bei der Arbeit konzentrieren kann, sich auf den Klienten/Anrufer einen Moment lang einstellen kann etc...in einem Fernsehstudio, mit zig Leuten im Raum, und alles was dort um sie herum passiert plus noch die natürliche Aufregung vor einer Kamera zu sitzen- da ist es wohl sehr schwierig den Fokus auf seine Fähigkeiten und den Anrufer zu fixieren.

Werbung:
Nein, es trifft nichts ein. Egal, ob jemand im TV ist oder nur auf der line.
Ich hab früher einige angerufen, die im TV aufgetreten sind (damals bei neun live, mit Moderatorin) angerufen hab ich dann über Q. NICHT eine einzige Vorhersage ist eingetroffen. Aber klar hab ich gedacht, dass die, die im Fernshen auftreten toll sein müssen. Ha ha ha.:D

Im TV sind einfach die, die gut reden können (die sind auch in derPolitik:D) Kann wer gut reden und sich gut verkaufen, braucht der nicht mehr viel z u können, das reicht Voll und ganz.

Zurück
Oben