Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PinkPlasticTree schrieb:Sie gibt den Leuten nich das was sie hören wollen, sondern ist ehrlich und rüttelt wach wenn es sein muss. Solche Leute mag ich.
Und bei ihr bin ich mir extrem sicher, dass sie die Wahrheit spricht und nich nur rosa rumsabbelt.
Sarifeh schrieb:Heute habe ich eine Engelbotschaft erhalten von Sarina, die mich ziemlich unsicher gemacht hat bzw Hoffnungslos.
lichtbrücke;2435464 schrieb:Jo, und solche Berater machen sich bei diversen Kunden dann natürlich recht unbeliebt, wenn sie nicht das erzählen, was Mann/Frau hören will.
Grundsätzlich, Sarifeh (unter der Voraussetzung, dass diese Engelbotschaft auch "sauber" ist und da nicht das Ego der Beraterin hineinfunkt)...
Engel sind nicht immer nur diese sanften Wattebäuschchen-Wesen, die Menschen so gerne haben wollen. Sie können manchmal - wenn nötig - verd. weh tun. Was aber völlig sicher ist.... sie agieren immer unter dem Aspekt der reinen Liebe, und sie geben die Botschaft, die der Anfragende bzw. seine Seele braucht, um zu lernen und sich weiter zu entwickeln - nicht das, was man hören möchte. Manchmal verstehen wir die Botschaft nicht sofort. Dann ist es ratsam, sie irgendwo "abzuspeichern" und zu einem späteren Zeitpunkt immer mal wieder nachzuschauen, inwieweit man diese Aussagen versteht.
lichtbrücke
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit AstroTV gemacht?
Heute habe ich eine Engelbotschaft erhalten von Sarina, die mich ziemlich unsicher gemacht hat bzw Hoffnungslos.
Wer kann mir da einen Rat geben?
Lg
Sarifeh
Ich finde es schon hart, wenn ich höre, dass Sarina einer Anruferin gesagt hat, nachdem sie nach ihrer Spirituellen Arbeit gefragt hat, dass sie sagt: Nein, in diesem Leben nicht mehr, im nächsten!
Aber was erfüllt die Frau, wenn sie weiss, dass sie in diesem Leben, anderen Menschen, nicht helfen kann, obwohl sie es will?
Sarifeh schrieb:Jetzt, auch durch die vielen Beiträge und ich das alles hab mal sacken lassen und auch meine Situation nochmal durchleuchtet habe, sehe ich wieder klarer![]()