G
.#Gescholog#
Guest
Ich habe so etwas auch schon gesehen, aber selten. Da war ich erstmals bei einem Arzt. Er war tierisch gereizt, bei allem was ich ganz normal sagte brauste er sofort auf. Ich bemerkte so etwas wie astrale Schnüre, die kreuz und quer über seinen Oberkörper gewickelt waren, so daß er sich leicht gebückt hielt. War auch schon um die 60. Ich hatte den Eindruck, da hatte ihn eine Frau "eingewickelt" wie der Volksmund in solchen Fällen manchmal treffend bemerkt. Sie wollte ihn wohl finanziell aussaugen. Auch bemerkte ich noch andere Schmarotzer, Kreditinstute, Zubehörlieferanten oder so etwas.
Ich denke, solche astralen Anhaftungen sind Äusserungen von Gier anderer Leute. Demnach trifft es wohl eher Reiche, denn Arme haben ja nichts zum Aussaugen.
Beim nächsten Mal war er wie ausgewechselt, ganz ruhig. Ich schliesse daraus, dass solchen astralen Anhaftungen nur zeitweilig sind. Zum Glück sehe ich so etwas nicht oft. War zwar nicht direkt eklig, aber schön ist es nicht.![]()
Oh sehr gut. Auf Reiche lässt es sich nicht einkreisen, eher auf Menschen mit fehlender "innerer" Freiheit. Es zieht sich durch alle Bevölkerungsgruppen.
Je mehr das "Gedankenrad" in dir, bewegt wird, desto stärker ist die Belastung. Gedankenstille ist ident mit Freisein von diesen Anhaftungen, es geht noch ein Stück weiter in die Richtung welche Gefühle sind sinnvoll, oder besser sollen die wirklich gespürt werden? Oder sind das nur die "Angst, oder Druckgefüllten" Gedankenräder Anderer.
Mit Spüren kommt man ihnen nicht bei, man leidet, wie auch das gesamte Umfeld. Im gemeinsamen Leiden existiert jedenfalls Harmonie. Sobald man sich auskoppelt gibt's Widerstand, außer die Magie ist Schwarz, innere Freiheit ist nicht erlaubt. Entweder gemeinsam verflucht oder gar nicht.
So kommt man dem nicht bei, außer eben schwarz.
Ich bin gespannt was die Schwarmintelligenz dazu sagt