Astralschleppe

Ich habe so etwas auch schon gesehen, aber selten. Da war ich erstmals bei einem Arzt. Er war tierisch gereizt, bei allem was ich ganz normal sagte brauste er sofort auf. Ich bemerkte so etwas wie astrale Schnüre, die kreuz und quer über seinen Oberkörper gewickelt waren, so daß er sich leicht gebückt hielt. War auch schon um die 60. Ich hatte den Eindruck, da hatte ihn eine Frau "eingewickelt" wie der Volksmund in solchen Fällen manchmal treffend bemerkt. Sie wollte ihn wohl finanziell aussaugen. Auch bemerkte ich noch andere Schmarotzer, Kreditinstute, Zubehörlieferanten oder so etwas.

Ich denke, solche astralen Anhaftungen sind Äusserungen von Gier anderer Leute. Demnach trifft es wohl eher Reiche, denn Arme haben ja nichts zum Aussaugen.

Beim nächsten Mal war er wie ausgewechselt, ganz ruhig. Ich schliesse daraus, dass solchen astralen Anhaftungen nur zeitweilig sind. Zum Glück sehe ich so etwas nicht oft. War zwar nicht direkt eklig, aber schön ist es nicht. :D

Oh sehr gut. Auf Reiche lässt es sich nicht einkreisen, eher auf Menschen mit fehlender "innerer" Freiheit. Es zieht sich durch alle Bevölkerungsgruppen.
Je mehr das "Gedankenrad" in dir, bewegt wird, desto stärker ist die Belastung. Gedankenstille ist ident mit Freisein von diesen Anhaftungen, es geht noch ein Stück weiter in die Richtung welche Gefühle sind sinnvoll, oder besser sollen die wirklich gespürt werden? Oder sind das nur die "Angst, oder Druckgefüllten" Gedankenräder Anderer.
Mit Spüren kommt man ihnen nicht bei, man leidet, wie auch das gesamte Umfeld. Im gemeinsamen Leiden existiert jedenfalls Harmonie. Sobald man sich auskoppelt gibt's Widerstand, außer die Magie ist Schwarz, innere Freiheit ist nicht erlaubt. Entweder gemeinsam verflucht oder gar nicht.
So kommt man dem nicht bei, außer eben schwarz.
Ich bin gespannt was die Schwarmintelligenz dazu sagt :-)
 
Werbung:
Ergänzend, schwarz bezieht sich auf schwarze Haut, die Magie des nordafrikanischen Raumes, nicht auf Schadensmagie, eher auf das Leck der Esoterik. :-)
 
Der Drachen oder die Prinzessin sind (im Außen) beliebig generierbar und das genau das wird von den eigenen Anhaftungen gesteuert.
Indem wir lernen beide zu lieben, können wir spielerisch damit umgehen.
Aber am besten ist die eigene Verwandlung ;-)

@Pfeil : Solche Verstrickungen sind oft karmischer Natur, die Bänder resonieren gegenseitig, dh. jemand der sich ausnutzen lässt, muss entweder Grenzen lernen, oder er muss "etwas" zurückzahlen, wobei dieses "zahlen" nicht unbedingt materiell gemeint ist, sondern die Belastung die das "Geben" bei ihm auslöst.
 
Das soll bedeuten, dass man mit der Hilfe eines unterworfenen Drachen wesentlich mehr erreichen kann, als eine Tochter irgendeiner seit Generationen inzüchtigen Königsfamilie zu bieten hätte.

Wenn der Himmel inzüchtig ist und der Drachen als unverfängliche Fruchtbarkeit im Frühling die Felder gießt.
Ich denke es gibt nur einen Drachen, den Drachen sich zu gut sein für, wo wir im Mannesfalle bei der Anima wären, oder der Unfähigkeit Mama loszulassen und sich lange Haare wachsen zu lassen, die Flirtprofis meiner Jungen wurden alle von ihrer Mami verprügelt. Die sanfte Mami gibt ihre Buben nicht her. Weil sie durch Bänder viel Energie bekommt. Solong - Karma kann nur Eingeweihter erkennen :-)
 
Der Drachen oder die Prinzessin sind (im Außen) beliebig generierbar und das genau das wird von den eigenen Anhaftungen gesteuert.
Indem wir lernen beide zu lieben, können wir spielerisch damit umgehen.
Aber am besten ist die eigene Verwandlung .

Ich finde nicht das ich das nach freien Willen generieren kann, was ich kann ist den Status einer Gottheit einnehmen.

So wie's im Alltagsleben ist, wenn du von Hinz was brauchst musst du den Chef von Hinz darum bitten, das er Hinz sagt es zu tun, dafür gibt's dann ein Opfer an den Chef von Hinz, Geld, oder Ehrgefühl.
Soweit in normalen Belangen, außer du bis eine Gottheit. Dann brauchst du das nicht weil das was Hinz für dich tun soll vom System alleine generiert wird, -> damit sich das System nicht an dir verletzt.

Da es aber nur das gleiche Prinzip wie vorher ist und du eine Reinigungsschule durchgemacht hast um die Gottheit aus dem Äther generieren zu können, macht es nicht's aus. Es kann gar nicht anders sein, weil karmische Wirkungen aufgehoben sind.
Nicht aufgeschoben, nein denn Karma ist weder gut noch schlecht, aber frei für den Sinn im Jetzt. :-)
Es gibt nur eines was alle bewegt, das Erhaltenswerte. LG
 
Gibt's hier Psychologen?
Warum, da entgeht euch zu vieles.
Da wird nichts gesteuert bzgl. Drachen, das ist christlicher oder psychologischer Dünnschiss.

Kommt im Prinzip aufs Gleiche raus, beide Psychologen oder Pfarrer sind Ursachen des Geldes.
Ironischerweise hat sich die Kirche ebenso wie die ehemaligen Habsburger mit Verwandtschaftsverheiratung inzestiziert, das sie in der schamlose Wut des Geldsammelns den inneren Wert verloren hat. Unfassbar, eigentlich denke ich sollten die doch ein paar gute Forscher haben, haben sie aber nicht weil sie selbst im mittelalterlichen Sumpf der materiellen Selbstbefriedigung steckengeblieben sind während die Welt sich weiterentwickelt hat. Die größte Gefahr der Kirche ist das sich die Welt zurückentwickelt, dann hätte sie keine Existenzberechtigung mehr. Was für ein Schwachkopf kann nur sowas behaupten? Ora et Labora, lass dir von den Satten auf den Kopf kacken und schuffte still weiter. Und noch was: Liebe deinen Feind. Dieser Satz ist ein Verbrechen :D
 
"Meister", fragte ein Suchender den Drachen, ich kann nicht glauben, dass sich mein Leben je ändern wird. Ich fürchte, die schönen Worte sind nicht wahr.

Und der Drache sprach: "Mein Lieber, man muss an Dinge glauben, die nicht wahr sind. Wie sollten sie sonst jemals wahr werden?"

drachen.webp
 
Werbung:
"Meister", fragte ein Suchender den Drachen, ich kann nicht glauben, dass sich mein Leben je ändern wird. Ich fürchte, die schönen Worte sind nicht wahr.

Und der Drache sprach: "Mein Lieber, man muss an Dinge glauben, die nicht wahr sind. Wie sollten sie sonst jemals wahr werden?"

Anhang anzeigen 27176

Jetzt hab ich dich nicht verstanden, dann ging ich über den Bifröst nach Asgard, wie ich da jetzt zurückkomme, kann ich deine Aussage nur bestätigen. Und wir sind wieder bei der Anima, wenn Mami keine Ruhe gibt. Aber weißt du Tiger :-), ich will nicht für 19 Jährige schrullige Mitleser was schreiben, erzähl mir doch was neues :-) so von der Art wie man einem auf Distanz etwas in den Kopf rammt oder so :D
 
Zurück
Oben