Empathie wurde so oft angesprochen, als vornehmstes Mittel der Wahl, setzte bei ich gesundem Menschenverstand voraus.
Hier berühren wir aber wieder den Allerweltskäse von Love ever, auch den taoistischen Gedanken, weil sich Himmel und Erde nicht selber Leben, denk an Himmel und Erde und alles ist wurscht, das senkt den Blutdruck auch nicht.
Es lässt sich nur das festhalten was bleibt, ein nicht kämpfen, nicht siegen, und nicht getrieben sein wollen, Allerweltskäse eben.
Die Schleppe ist ein Faktum. Durch Identifikation wäre sie katalogisierbar und erreichbar. Graue, bunte oder leuchtende Bänder. Graue Bündeln, bewegliche graue und schwarze schemenhafte Etwas, die sind da und verursachen "Gedanken" und in weiterer Folge den von Parasiten ausgezehrten Zustand, weiße ängstliche Gesichter, oder rote wütende Köpfe
Und wenn ich jetzt nach eurer täglichen Praxis frag bekomme ich?![]()
hey braxi
schön, dass du s auch in farben siehst.
ich mag aber nicht nur die müllschleppe sehen, es gibt auch sternenschleppen, fächer von möglichkeit welche mitvibrieren;
einfach neben den müllwelchen... paraparaparallel... kann zu verschönerungszwecken stärker aktivierte werden
: )