Astralschleppe

Empathie wurde so oft angesprochen, als vornehmstes Mittel der Wahl, setzte bei ich gesundem Menschenverstand voraus.
Hier berühren wir aber wieder den Allerweltskäse von Love ever, auch den taoistischen Gedanken, weil sich Himmel und Erde nicht selber Leben, denk an Himmel und Erde und alles ist wurscht :censored:, das senkt den Blutdruck auch nicht.
Es lässt sich nur das festhalten was bleibt, ein nicht kämpfen, nicht siegen, und nicht getrieben sein wollen, Allerweltskäse eben.
Die Schleppe ist ein Faktum. Durch Identifikation wäre sie katalogisierbar und erreichbar. Graue, bunte oder leuchtende Bänder. Graue Bündeln, bewegliche graue und schwarze schemenhafte Etwas, die sind da und verursachen "Gedanken" und in weiterer Folge den von Parasiten ausgezehrten Zustand, weiße ängstliche Gesichter, oder rote wütende Köpfe :confused:
Und wenn ich jetzt nach eurer täglichen Praxis frag bekomme ich? :)

hey braxi

schön, dass du s auch in farben siehst.

ich mag aber nicht nur die müllschleppe sehen, es gibt auch sternenschleppen, fächer von möglichkeit welche mitvibrieren;
einfach neben den müllwelchen... paraparaparallel... kann zu verschönerungszwecken stärker aktivierte werden
: )
 
Werbung:
@Vermin :) Astralschleppe hat nix mit Dämonen zu tun, die sind viel aggressiver und allgemein zerstörerischer. Astralschleppe ist dazu da um zu unterdrücken und zu korumpieren.
Hey Braximausi, ich total verrückte Verminella wollte gerade ein paar barbarische Namen tanzen, als mir auffiel, dass ich deine Bemerkung nicht einordnen kann. Wie kommst du jetzt auf Dämonen?
 
es ist ja interessant wie andere das sehen, Intelligenz reicht in einer korrumpierten Welt nicht aus, dann bräuchte es keine Magie oder? :cool:

In einer korrumpierten Welt reicht gar nichts mehr aus, da eine korrumpierte Welt ab einem bestimmten Punkt sich selbst korrumpiert. Es wird zu einem Selbstläufer. Jede weitere Bewegung oder Impuls wird in einen korrumpierten Kontext gesetzt und von ihm "einverleibt".
 
Werbung:
Es zeigt die dunklen astralen Anhaftungen die sich überall anhängen und selbst den schönstmöglichen Moment lebensunwert machen. Meistens sind Leut aus dem Alltag Träger solch vampirisierender Entitäten, oder in ihrer Umnachtung selbst die Zeuger dieser Bänder.
Je mehr Aufmerksamkeit diesen Fantasien, und zwar reale Dinge über die Pläne geschmiedet werden, was ja nicht schlecht ist, bis dann daraus mentale Abhängigkeiten erzeugt werden.
Da eine rein intellektuelle Betrachtung nicht zur Auflösung führt interessiert mich
wer kennt so etwas und wie geht ihr damit um?

Ich habe so etwas auch schon gesehen, aber selten. Da war ich erstmals bei einem Arzt. Er war tierisch gereizt, bei allem was ich ganz normal sagte brauste er sofort auf. Ich bemerkte so etwas wie astrale Schnüre, die kreuz und quer über seinen Oberkörper gewickelt waren, so daß er sich leicht gebückt hielt. War auch schon um die 60. Ich hatte den Eindruck, da hatte ihn eine Frau "eingewickelt" wie der Volksmund in solchen Fällen manchmal treffend bemerkt. Sie wollte ihn wohl finanziell aussaugen. Auch bemerkte ich noch andere Schmarotzer, Kreditinstute, Zubehörlieferanten oder so etwas.

Ich denke, solche astralen Anhaftungen sind Äusserungen von Gier anderer Leute. Demnach trifft es wohl eher Reiche, denn Arme haben ja nichts zum Aussaugen.

Beim nächsten Mal war er wie ausgewechselt, ganz ruhig. Ich schliesse daraus, dass solche astralen Anhaftungen nur zeitweilig sind. Zum Glück sehe ich so etwas nicht oft. War zwar nicht direkt eklig, aber schön ist es nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben