H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eine Medizin gegen SchlampoAstroOrdinaris?
Der Pfeil tut sicher weh![]()
Ich finde nicht das ich das nach freien Willen generieren kann, was ich kann ist den Status einer Gottheit einnehmen.
Schleppen, Zecken, Sauger usw heften sich auch gerne an wenn man auf schamanischen oder auch schon astralen Reisen ist (der Übergang von einem zum anderen geht recht nahtlos) und vor allem dann auch noch an Energiekörpern arbeitet. Das verhält sich wie ein Grippe Virus, so macht eine bewusste Reinging und Entledigung dieser Viecher durchaus Sinn oder eben gezielte Vorbereitung.
Die Wirkungen von Gottheiten passieren ja erst in zweiter Hand und die Lösung von Depression führt nicht selten zum Gedanken der Rache.
Was ist das für ein Weiser, der von sich auf alle anderen schließt?Der Dumme läßt sich blind von den Gefühlen leiten, der Weise betreibt eine innere Schau und merkt daß das alles nichts mit ihm zu tun hat...
Was ist das für ein Weiser, der von sich auf alle anderen schließt?