Astralreisetreffen! An Alle

Werbung:
Hi zusammen

Dann erzähl ich mal, was ich im Colosseum so erlebt habe:

Diesmal wollte ich bewusst in die zeitgleiche Gegenwart, d.h. es war auch im Colosseum Mitternacht… es sah dann auch entsprechend unheimlich aus… Ich trat durch einen Eingang und folgte einem Gang, der mich labyrinthhaft nach oben führte. Die Mauern kamen mir enorm gewaltig vor, wie in einem Verlies.

Ich wollte Tageslicht, also durchschritt ich die Zeit, diesmal in die Vergangenheit. Nun war es heller im Gang, ein seltsames Relief an der Mauer ließ mich nicht los, aber ich konnte es nicht in seiner Gesamtheit erkennen. Obwohl es nun hell war, erschlug mich die Gewalt des Bauwerks, ich sah Menschen in die Gänge strömen, deren Kleider waren einfach, hemd- und umhangartig. Einen Mann sah ich genauer, er hatte eine interessante exotische Kopfform, eine hohe kantige Stirn, sein merkwürdiger kreisrunder kurzer Haarschnitt ließ ihn noch surrealer wirken. Sein Wesen war die eines Menschen, der ganz anders dachte, eingebunden in alte Traditionen und Werte, fast so alt wie das Bauwerk, das immer noch eine merkwürdig unheimliche Faszination des Grauens auf mich ausübte. Das Bauwerk hatte etwas Vampirhaftes an sich.

Trotzdem fühlte ich mich sicher in meiner astralen Beobachterrolle. Ich suchte nach den anderen, war wieder in der zeitgleichen Gegenwart, das Bauwerk schwieg. Ich stand draußen und sah Lichter von der Stadt, hörte Autos. Ich hatte den Eindruck, kurz eine männliche Gestalt zu erkennen im Dunkeln, entlang des Gebäudes. Diese kam mir astral vor. Etwa drei junge Männer lungerten in der Nähe. Das Gebäude besaß nun eher die Ausdruckskraft eines Monuments, irgendwie stumpf geworden, der Zeit entfremdet, ein interessantes und gleichzeitig alltägliches Bauwerk.

Hallo liebes Sunnygirl,

wie schaffst Du das immer so wunderbar mit dem Reisen?

Bei mir hat es mal geklappt, aber dann bei vielen Versuchen scheiterte es daran, dass ich eingeschlafen bin. Dann estweder was ganz anderes geträumt habe oder auch nichts geträumt habe.

Ich habe jetzt seit bestimmt einem 3 oder 4 Wochen die Methode angewaqnt, die Du mal hier gepostet hast. Ich nehme mir, wenn hier kein Ziel vereinbart ist, selber fast jeden Abend ein Ziel vor. Manchmal versuche ich auch zu Personen zu reisen, die ich kenne.

An alle: Wie wäre es mit einem astralen Trip ins Weltall zu einem anderen Planeten, was meint Ihr zu dem Vorschlag?

Gruß cyberspirit

Hi cyberspirit

Wenn ich zu müde bin und Einschlafgefahr besteht, dann wende ich ein Gegenmittel an, z.B. Licht an lassen oder eben auf einem Stuhl sitzen bleiben und sich entspannen.

Ich mach es auch nicht jeden Tag, damit das Astral-Date irgendwie besonders bleibt. So entsteht eine gewisse freudige Erwartung und Lust, die hilft, eine Astralreise einzuleiten. Gerade dieser Date-Charakter - eine feste Vereinbarung - finde ich sehr astralreiseförderlich.

Welcher Planet schwebt Dir denn vor? Als Astronomie-Fan bevorzuge ich einen astronomisch bekannten Planeten. Ich war auch schon oft auf der Sonne, astral lässt sich da gut leben ;-)

Knuddy und nur nicht aufgeben!

Grüezi zusammen, :weihna1
ich würde auch wieder gerne mitmachen, aber lieber erst beim nächsten mal... in den kosmos traue ich mich nicht...:kugel:
Macht aber ruhig, ich überleg mir schonmal ein "irdischees" Ziel für danach.:regen:
Libe grusse1 heldin

Grüezi zusammen, :weihna1
ich würde auch wieder gerne mitmachen, aber lieber erst beim nächsten mal... in den kosmos traue ich mich nicht...:kugel:
Macht aber ruhig, ich überleg mir schonmal ein "irdischees" Ziel für danach.:regen:
Libe grusse1 heldin

verstehe ich absolut :)
Möchte auch vorschlagen das hier ein bisschen Rücksicht auf die Leute genommen wird die noch nie eine Astralreise "geschafft" haben.
Bin leider einer davon obwohl ich es schon Jahre probiere.
Jedenfalls denke ich das ein anderer Planet doch eine größere Hürde darstellt als ein irdisches Ziel.
Aber man kann ja auch beides machen ;) *gg*
Liebe Grüße
Krieger
Indian_Guru.gif

Guten Tag alle zusammen !
Oefters lese ich die Beiträge über Astralreisetreffen und bin
immer sehr gespannt was dabei raus kommt. Ich selbst habe ein paar eindrückliche Erlebnisse gehabt, die ich nie vergessen werde! Merkwürdige Sachen haben sich bei mir ereignet, so dass ich sie kaum jemandem erzählen kann, ohne Angst zu haben als völlig irrsinnig zu gelten. Kann nicht alles
erzählen, das würde viel zu lange dauern. Später, vielleicht nach und nach,
wenn ich mich hier etwas heimisch fühle, werde ich es vielleicht wagen!
Zuerst möchte ich ein tolles neues Ziel vorschlagen. Wie wärs mit dem Ayers Rock in Australien ? Das hätte den Vorteil, dass es dort um Mitternacht heller Tag ist, wär doch besser, nicht ? Es ist mir nur so eingefallen. Würde es natürlich versuchen, aber bewusst konnte ich mich bis jetzt noch nicht von meinem Körper lösen. Trotz irrsinnigen Vibrationen, sobald ich flach liege, gelingt es mir nicht. Ich schwebe dann nur hin und her, so dass mir manchmal richtig übel wird. Ungewollt passierte es schon öfters ! Da bin ich dann plötzlich auf einer Strasse in der Nähe meines Elternhauses gewesen, sah eine rotweisse Barriere (wie bei einem Bahnübergang) und fragte mich was das nun schon wieder neues sei in dieser blöden Gemeinde. Dann, bevor ich mich versah, war ich wieder in meinem Bett.
Natürlich fuhr ich am nächsten Tag mit dem Auto in genau diese Strasse und sah an einem Haus, an welchem ein Gerüst befestigt war, eine rotweisse Latte, angestrichen wie eine Schranke. Astral unterwegs kam es mir vor wie eine Bahnschranke. Das ist nur eines meiner aussergewöhnlichen Erlebnisse, aber es gab mir zu denken!
Also, was sagt ihr zu dem Treffpunkt in Australien ?

Hi cyberspirit

Wenn ich zu müde bin und Einschlafgefahr besteht, dann wende ich ein Gegenmittel an, z.B. Licht an lassen oder eben auf einem Stuhl sitzen bleiben und sich entspannen.

Ich mach es auch nicht jeden Tag, damit das Astral-Date irgendwie besonders bleibt. So entsteht eine gewisse freudige Erwartung und Lust, die hilft, eine Astralreise einzuleiten. Gerade dieser Date-Charakter - eine feste Vereinbarung - finde ich sehr astralreiseförderlich.

Welcher Planet schwebt Dir denn vor? Als Astronomie-Fan bevorzuge ich einen astronomisch bekannten Planeten. Ich war auch schon oft auf der Sonne, astral lässt sich da gut leben ;-)

Knuddy und nur nicht aufgeben!

Hallo liebes Sunnygirl,

Das mit dem Licht anlassen, oder dem Stuhl muss ich wirklich mal ausprobieren, ich empfand eben das helle Licht eher als störend. Im sitzen muss ich es mal ausprobieren, ich fand immer das liegen am entspannendsten.

Was auch sehr gut wäre, ist eine Hängematte zur Entspannung. Nur in dem grossen Wohnblock wo ich wohne ist es leider nicht möglich diese aus meinem kleinen Balkon aufzuhängen ( 9. Stock vom 20. ). Wer ein Garten hat, wäre besser bedient.

Mit jeden Tag, kann auch zutreffen, vielleicht versuche ich es doch zu sehr herauszufordern, mit meinen zu vielen Übungen. Die richtig guten Astralreisen kamen eher ohne sich vorher gross dafür vorzubereiten, sonder sporadisch. Als das Erlebnis da war, war es ein superschönes Erlebnis und auch von extremer Wirklichkeit (Orte und Personen waren zum Greifen nah, mit Personen konnte man sich wie in Wirklichkeit richtig unterhalten).

Als Planet würde mich der Saturn sehr faszinieren, gerade wegen seines Ringes, und somit seiner Besonderheit. Die Sonne ist auch ein sehr belieber Planet, sie spendet Wärme, Licht, Gute Laune wenn sie scheint (ich bin auch bei schlechtem Wetter gut gelaunt). Obwohl das Feuer ja auch eine Gefahr darstellen kann.

Was Astronomie betrifft, ich denke irgendwie, dass es auf vielen Paneten Leben gibt, nur kann man es es als Mensch nicht warnehmen, weil das Leben eben aus astraler Ebene oder sonst noch anderen Ebenen existiert. Ein Mensch hat die einen Warnehmungsmöglichkeiten, und ein Bewohner eines anderen Planetens hat andere Warnehmungsmöglichkeiten.

Ich würde vorschlagen, dass das nächste Treffen im All stattfindet, und dann wieder auf einer schönen Sehenswürdigkeit auf unserer Mutter Erde.

Knuddy und nie wieder loslassen wollen!

Halihallo
44.gif

Ich fasse mal zusammen. Zwei neue vorgeschlagene Astral-Dates wären:

Datum: Wie wäre es mit Dienstag dem 07.08.07 um 24:00?

Datum: Wie wäre es mit Samstag dem 11.08.07 um 24:00?

So wären jeweils 4 Tage Zeit, um sich vorzubereiten.

Werbung:
Zurück
Oben