Hallo zusammen
Zu meiner Saturn-Astralreise:
Zwei Koordinaten waren vorgegeben: der Planet Saturn und Cyberspirit als fester Astral-Date-Teilnehmer, der sich ebenfalls auf Saturn konzentrieren würde.
Ich leitete die Astralreise ein, indem ich mich für eine Weile gedanklich auf Saturn einstimmte. Dann legte ich mich hin und wandte mich Saturn voll zu. Ich spürte gleich die große Energie, welche von Saturn ausging, das, was jeden Planeten einzigartig macht: sein Wesen, bizarr wie eine Tropfsteinhöhle, wie der Anblick einer Gletscherlandschaft, der Gipfelrausch, diese Weite, die Stille, die Anwesenheit einer Kraft, welche ich Gott nenne.
Ich versuchte, den Planeten und dessen Atmosphäre zu erfühlen, wobei ich den Eindruck von sich verschiebenden Eisschollen hatte, übereinander gefächerte Drehbewegungen, die perfekte Geometrie von Eiskristallen, wobei der Planet mit seinen Ringen und Monden eine logische Folge dieses Prozesses bildet und in sich selbst diese Geometrie im Großen wiederholt, was bereits im Mikrokosmos des Eisgesteins und kristallinen Wassers und zähflüssigen Zwischenstadien vorhanden ist.
Nun konzentrierte ich mich bewusst auf Cyberspirit und sandte ihm meine Kennung, in der Hoffnung, dass er mich wahrnimmt. Dabei nahm ich deutlich sein Wesen wahr und spürte eine Verbindung.