Astralreisetreffen! An Alle

Werbung:
Bin auch dabei beim Ayers Rock (super Idee, vor allem weils da dann tag ist!)
Viel Glück auf dem Saturn... (grusel)...:blue2:

Man könnte sich auch mal auf dem höchsten Gipfel des Kilimandjaro treffen. Ist sicher ne tolle Aussicht da (sofern man es denn überhaupt schafft...:))
 
Und wenn man als Erster eintrifft? :confused:


Wenn man als erster eintrifft, sucht man die anderen bzw. erwartet sie. Nur werden die anderen, die später kommen nach den Forumsmitgliedern suchen. So denke ich wird man sich am besten finden.

Da auf anderen Planeten keine örtlichen Bestimmungsmerkmale wie auf der Erde bekannt sind, muss man eben seine Gedanken auf bestimmte Personen richten, in dem Fall die die mitreisen wollen. Das sehe ich als beste Möglichkeit sich gegenseitig zu finden.

Auf der Erde ist es deswegen einfacher, da wir viele bekannte Orte ausmachen können. Aber im Weltall geht es nur über Personen, die auch zu der Zeit hinreisen wollen z.B. dem Saturn.
 
------
Ort: Saturn
Datum: Wie wäre es mit Dienstag dem 07.08.07 um 24:00?

--------


ist zwar eine Super Idee, aber nichts für eine Anfängerin wie mich ;)
Ich bin schon froh wenn ich auf der Erde hinkomme wo ich will,
aber versuchen kann ich es ja. Mitreisende denkt bitte an mich das ich gerade in Bett liege und es versuche,


-----
Ort: Ayers Rock in Australien
Datum: Wie wäre es mit Samstag dem 11.08.07 um 24:00?
----

Da bin ich sicher dabei, weil ich liebe Australien, leider habe ich es noch nicht geschafft Urlaub dort zu machen, war aber schon ein paar mal an der Ostküste Australiens
 
ist zwar eine Super Idee, aber nichts für eine Anfängerin wie mich ;)
Ich bin schon froh wenn ich auf der Erde hinkomme wo ich will,
aber versuchen kann ich es ja. Mitreisende denkt bitte an mich das ich gerade in Bett liege und es versuche,


Hallo Nikita,

wer nichts riskiert kann auch nichts gewinnen. Probieren würde ich es trotzdem mit uns zum Saturn zu kommen, ist ja schliesslich ein Planet in unserem! Universum, wo die Erde auch hingehört. Die anderen Planeten sind ja nicht umsonst da.

Am Ayers Rock bin ich auch dabei, ich finde Australien auch sehr faszinierend.

Gruß cyberspirit
 
Hallo zusammen.

Ich bin auch eine Anfängerin, doch ich werde es mal versuchen obwohl ich nicht denk, dass es klappt, da es bei mir bis jetzt 1 mal funktioniert hat und damals wustse ich gar nicht was es ist... aber versuchen kann ich es trotzdem mal und sonst über ich halt noch ein bisschen weiter:)

Lg, Steiletta
 
tendenziell eher unangenehme atmosphäre fand ich. ja, viele waren da- in meiner wahrnehmung als unbestimmte masse. keiner wußte, was er wollte und sollte. hab euch eher grau gesehen. gedankenaustausch fand nach meinen eindrücken kaum statt.


aratron

Dann wäre es vielleicht doch besser gewesen, das über ein Reisebüro zu machen. Ich denke, ich werde diese Gschäftsidee "Reisebüro für Astralreisende" mal zumindst im Auge behalten. Die chinesische Mauer in 20 Min. hin und zurück fü schlappe 20 % des normalen Reisepreises. Das geht schon in der Mittagspause.

LightandKi
 
11. August hört sich nicht schlecht an bin dabei ;)
stargate-ouvre-porte-585.gif

Krieger
buschmann.gif
 
Werbung:
Hallo zusammen :liebe1:

Zu meiner Saturn-Astralreise:

Zwei Koordinaten waren vorgegeben: der Planet Saturn und Cyberspirit als fester Astral-Date-Teilnehmer, der sich ebenfalls auf Saturn konzentrieren würde.

Ich leitete die Astralreise ein, indem ich mich für eine Weile gedanklich auf Saturn einstimmte. Dann legte ich mich hin und wandte mich Saturn voll zu. Ich spürte gleich die große Energie, welche von Saturn ausging, das, was jeden Planeten einzigartig macht: sein Wesen, bizarr wie eine Tropfsteinhöhle, wie der Anblick einer Gletscherlandschaft, der Gipfelrausch, diese Weite, die Stille, die Anwesenheit einer Kraft, welche ich Gott nenne.

Ich versuchte, den Planeten und dessen Atmosphäre zu erfühlen, wobei ich den Eindruck von sich verschiebenden Eisschollen hatte, übereinander gefächerte Drehbewegungen, die perfekte Geometrie von Eiskristallen, wobei der Planet mit seinen Ringen und Monden eine logische Folge dieses Prozesses bildet und in sich selbst diese Geometrie im Großen wiederholt, was bereits im Mikrokosmos des Eisgesteins und kristallinen Wassers und zähflüssigen Zwischenstadien vorhanden ist.

Nun konzentrierte ich mich bewusst auf Cyberspirit und sandte ihm meine Kennung, in der Hoffnung, dass er mich wahrnimmt. Dabei nahm ich deutlich sein Wesen wahr und spürte eine Verbindung.
 
Zurück
Oben