Astralreisetreffen! An Alle

Halli Hallo

Dann erzähl ich mal, wie meine Astral-Reise zur Cheops-Pyramide verlief:

Ich sah die Pyramide von der nordöstlichen Seite aus, von oben her schwebend. Ich suchte nach den anderen. Auf der nördlichen Seite der Pyramide hatte ich den Eindruck, Gotteskrieger wahrzunehmen. Die Perspektive war aber so, dass es mir ganz weit weg erschien, ganz nah am Boden, nur gerade bei der untersten Stufe. Bei den vielen Stufen kam mir das unglaublich surreal und winzig vor. War irgendwie schön, dieser weite Raum, ich unterhalb der Spitze schwebend, als würde ich mit einem Flieger von nordöstlicher Richtung her kommend knapp an der Spitze vorbeifliegen.

Dann wechselte die Perspektive. Ich stand am Boden, unmittelbar vor den haushohen Stufensteinquadern. Ich befand mich auf der östlichen Seite der Pyramide. Ich sah eine Menschenmenge an mir vorbeigehen, auf einem Stein unmittelbar am Fuß der Pyramide saß ein circa 13-jähriger dunkelhaariger braunhäutiger Junge, er hockte ganz locker da, beobachtete die Touristen und spähte nach einer Jobgelegenheit aus. Er ist einheimisch und gehört hierher, das ist seine Heimat.

Danach schlief ich ein. Ob da noch weitere Ägypten-Eindrücke dabei waren, weiß ich nicht, beim Aufwachen konnte ich mich nur an Träume erinnern, wo ich Deckenplatten verlege (ich renoviere gerade) und meine Ma nach günstigen Einkaufsgelegenheiten sucht (ihr Lieblingsthema).

Da ich oft nicht nur den Raum, sondern auch die Zeit überschreite (präkognitiv oder retrokognitiv), frage ich mich gerade, um welche Zeit ich wohl dort war. Auf alle Fälle würde ich astral eher Tageszeit anpeilen, damit es nicht unheimlich wird.

Werbung:
Und wars wenigstens schön bei den Pyramiden ; ) ?

Würd sie mir auch mal gerne auf diese Art und real ansehen obwohl ich schon oft in Ägypten war bin ich nie zu den Pyramiden gekommen ; (

Schöne Grüße

Semjasa

Hallo,

Ich fand den Besuch etwas seltsam, vl. war ich bei der falschen Pyramide.

Ich machte mich schon früher auf den Weg und da war noch niemand da, den ich schon mal gesehen hätte. So setzte ich mich vor der Pyramide auf den Boden und wartete.

Irgendwann ging eine kleine Gruppe vorbei und ich beobachtete sie. Sie begannen einen Kreis zu bilden. Ab dann weiß ich nichts mehr.

Lg Lila

Hallo Ihr,

ich habe es versucht, kurz vor 23°° mich auf die Cheops Pyramide zu konzentrieren, währenddesse habe ich auch in Gedanken ein anderes Mitglied aus der Liste gerufen. Vielleicht hat mich ja jemand gehört, oder sein Namen rufen gehört?

Wenn jemand was gehört hat, kann er es reinschreiben, ich sage dann ob es richtig war.

Allerdings war ich dann sehr schnell eingeschlafen, und habe von der Reise nichts bewusst wargenommen.

Als nächstes Reiseziel hätte ich als Vorschlag das Colosseum in Italien

Gruß cyberspirit

hey =)
ich habe innerhalb der letzten 5 tage 3 mal meinen körper verlassen (astral)...
nur leider bin ich nicht weiter gekommen, als bis zu meinem fenster,,,
da bekomme ich panik unf furchtbare angst und möchte sofort zurrück in meinen körper....ein paar sekunden später wache ich auf....
warum habe ich so eine furchtbare angst??
sind astralreise gefährlich??

Diese Frage ist der größte Horror und wird uns alle ewig begleiten glaube ich ^^

"Sind Astralreisen gefährlich" = Nein und wenn sie tödlich wären dann wüssten wir es nicht ;P

Ansonsten gibt es keine mir bekannten Fälle in denen eine Astralreise dem Reisenden physisch oder psychisch geschadet hätte. Ich denke das schlimmste was passieren kann ist das du wie nach nem bösen Traum aufwachst weil dich etwas erschreckt hat - aber keine Angst nichts kann dir etwas anhaben und du kannst immer Aufhören und zurück in deinen Körper!

Grüße

Semjasa

EDIT: @Ahorn: Das Wort "Gefahr" find ich sowas von unpassend - entschuldige aber welche Gefahr denn bitte?

Sobald Angst auftritt, kehrt man in den Körper zurück, sollte man also eine Gefahr bemerken (und Gefahren kann man spüren!), kommt die Angst - und schon ist man nicht mehr astral unterwegs.
Ich hab eher Angst vor bestimmten Orten (z.B. Pyramiden) und kann auch abends nicht solange wachbleiben - deswegen mache ich nicht mit, aber ich lese gerne über Eure Versuche und Erfolge.

War gestern das erste Mal auch aktiv im Forum!
Würd mich gern beim nächsten Treffen anschließen

Allerdings habe ich bis jetzt nur zweimal unbewußt meinen Körper verlassen.
Aber will es bis zum nächsten Mal üben:banane:

Die Tips von euch nehme ich mir zu Herzen und werd sie testen, ob sie auch bei mir wirken.
Also sagt bitte bescheid wann und wo der nächste Treff stattfindet

Als nächstes Reiseziel hätte ich als Vorschlag das Colosseum in Italien

Gruß cyberspirit

OK, bin dabei. Ich wäre für 24:00, damit der Kleine von Persephone auch wirklich schläft.

Wie wäre es mit Dienstag dem 31.07.07, am nächsten Tag wäre Feiertag, also günstig für diejenigen, welche früh raus müssen.

Werbung:
Und wars wenigstens schön bei den Pyramiden ; ) ?

Würd sie mir auch mal gerne auf diese Art und real ansehen obwohl ich schon oft in Ägypten war bin ich nie zu den Pyramiden gekommen ; (

Schöne Grüße

Semjasa

Hi Semjasa

Ja, war echt schön. Dafür war ich noch nie physisch in Ägypten, wär auch was, wofür ich zu haben wäre, wenn die nötige Knete da wäre.
24.gif

Zurück
Oben