Astralreisetreffen! An Alle

Hi Nikita

Auf der astralen Ebene sind Raum und Zeit eine Einheit, d.h. Du kannst ebenso gut in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen wie in die Gegenwart, auf dieselbe Weise wie an gegenwärtige Orte, wo Du ja bereits den Raum überwindest.

Übe, indem Du erstmal gedanklich dort bist. Dabei rutschst Du eventuell von selbst rein. Teste es aus, warte die Ergebnisse ab und prüfe es nach. Nicht zu viel Theorie, einfach probieren.

Werbung:
Alles klar, eine andere Frage habe ich noch, wenn ich in einen Astralen Haus oder Landschaft bin, schaut das nie so aus wie in echt, ( andere Gegenstände, Häuser usw ) Ist es auch möglich eine Astralreise zu machen, wo es dort wircklich so aussieht wie es eben aussieht wenn man als normale Person hinkommt. Ich mein ich war ja schon ein paar mal in New York aber wenn ich astral hinreise sieht Manhatten ganz anders aus.
Danke für die Antwort ;)

Hi Nikita

Es mag ja ein paar Abweichungen geben, z.B. durch Zeitverschiebungen (z.B. steht dort ein Haus, das früher mal dort stand, aber jetzt abgerissen wurde, oder erst in der Zukunft erbaut wird), aber an sich sollte es schon mit der Realität übereinstimmen.

Deshalb ist das Überprüfen, so weit es möglich ist, wichtig.

Andere Verzerrungen könnten durch Gleiten in andere Wahrnehmungsebenen eintreten: z.B. luzides Träumen statt Astralreisen.

Ich erinnere mich das hier im Forum schon mal ein Versuch gestartet wurde das einige Leute sich auf Astralebene treffen wollte. Jedoch wurden damals die jenigen ausgeschlossen die Astralreisen nicht perfekt beherschen, und es wurden keine Resultate gepostet.

Hiermit möchte ich die idee wieder aufgreifen, jedoch ist diesmal jeder eingeladen mitzumachen.
:welle:

Wer interessiert ist kann Vorschläge dazu machen, wann und wo das Ganze stattfinden soll! Vielleicht kann man auch einen regelmäßigen Termin vereinbaren, falls es beim ersten Mal Anlaufschwierigkeiten gibt. :jump4:

Hallo Inferno,

die Idee finde ich einfach super!!!
Wenn man sich einen gemeinsamen Treffpunkt vereinbart, kann man sich dann dort auch richtig "auf Schwingungsebene" bewusst wahrnehmen bzw. auf mentaler Ebene kommunizieren?
Bitte um baldige Antwort!

Liebe Grüße
Eleonor

Hi Eleonor

Unser nächster Astral-Termin ist am Freitag:

Mir ist heute öfters der Gedanke gekommen mal astral nach Griechenland zu reisen, wegen den Tempeln. Wie wäre es z.B. mit der Akropolis. Ich fände es ein sehr interessantes Reiseziel.

Als Datum schlage ich mal den Freitag (20. Juli) um 24°° vor

Ja, man kann sich auf Astralebene bewusst wahrnehmen und unter günstigen Umständen telepathisch kommunizieren, ist aber sehr abhängig von der Verbindung untereinander und dem Gelingen der OBE. Bei Menschen, die gut aufeinander abgestimmt sind, ist es leichter herzustellen.

Versuch es doch einfach am Freitag mit uns! :liebe1:

Ja, man kann sich auf Astralebene bewusst wahrnehmen und unter günstigen Umständen telepathisch kommunizieren, ist aber sehr abhängig von der Verbindung untereinander und dem Gelingen der OBE. Bei Menschen, die gut aufeinander abgestimmt sind, ist es leichter herzustellen.

Versuch es doch einfach am Freitag mit uns! :liebe1:

Hallo Sunnygirl,

das mit der telephatischen Kommunikation ist mir auch schonmal gelungen, zwar habe ich mir in dem Fall keine Astralreise vorgenommen. Da alles sehr echt wirkte, bin ich mir sicher, dass ich mich mit der Person auf astraler Ebene unterhalten habe.

Es ging damals um Fragen, die ich einer bestimmten Person aus dem bekanntenkreis stellen wollte, die für mich nicht mehr erreichbar und aufzufinden war, weil die Person weg war. Auf astraler Ebene wirkte alles so realistisch, und ich konnte der Person gezielt die Fragen stellen, wie ich sie auch in echt gestellt hätte. Antwort bekam ich auch. Die Person habe ich auch daraufhin bald wieder gesehen. In dem Fall war schon was drann.

Gruß cyberspirit

Hallo.

ein absolut spannendes Vorhaben, seid ihr alle schon vorbereitet?
Und meint Ihr das auch wirklich ernst?
Welche Zeichen setzen wir, wie können wir uns gegenseitig wahrnehmen?

Liebe Grüße
Eleonor

Hallo Sunnygirl,

das mit der telephatischen Kommunikation ist mir auch schonmal gelungen, zwar habe ich mir in dem Fall keine Astralreise vorgenommen. Da alles sehr echt wirkte, bin ich mir sicher, dass ich mich mit der Person auf astraler Ebene unterhalten habe.

Es ging damals um Fragen, die ich einer bestimmten Person aus dem bekanntenkreis stellen wollte, die für mich nicht mehr erreichbar und aufzufinden war, weil die Person weg war. Auf astraler Ebene wirkte alles so realistisch, und ich konnte der Person gezielt die Fragen stellen, wie ich sie auch in echt gestellt hätte. Antwort bekam ich auch. Die Person habe ich auch daraufhin bald wieder gesehen. In dem Fall war schon was drann.

Gruß cyberspirit

Hi cyberspirit

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Ich wende mich manchmal telepathisch an meine E-Mail-Freunde und sehe sie dabei astral vor mir, dann schreiben sie mir die Antworten auf meine telepathisch gestellten Fragen.

Das ist alles viel leichter, als manche annehmen. Es braucht eine gewisse Selbstverständlichkeit dafür. Mein 13-jähriger Neffe ist damit aufgewachsen und hat eine sehr gute telepathische Verbindung zu mir entwickelt, von klein an.

Mit der Zeit finden sich die Beweise von selbst ein.

Hallo.

ein absolut spannendes Vorhaben, seid ihr alle schon vorbereitet?
Und meint Ihr das auch wirklich ernst?
Welche Zeichen setzen wir, wie können wir uns gegenseitig wahrnehmen?

Liebe Grüße
Eleonor

Hi Eleonor

Drei Dinge sind bereits vorgegeben:

- Bestimmter Ort (Akropolis)
- Zeitpunkt (20.Juli 24:00)
- Konzentration auf beteiligte Personen

Ein vierter möglicher Punkt wäre:

- Gemeinsame Handlung (Heilgedanken für Weltfrieden usw.)

Werbung:
Hi Eleonor

Drei Dinge sind bereits vorgegeben:

- Bestimmter Ort (Akropolis)
- Zeitpunkt (20.Juli 24:00)
- Konzentration auf beteiligte Personen

Ein vierter möglicher Punkt wäre:

- Gemeinsame Handlung (Heilgedanken für Weltfrieden usw.)

Hallo Sunnygirl,

hast Du tatsächlich schon mal Deinen Körper verlassen, um zwar so dass Du oberhalb v. ihm geschwebt bist.

Liebe Grüße
Eleonor

Zurück
Oben