Astralreisetreffen! An Alle

Werbung:
Hier meine Methode, vielleicht hilft es dem einen oder anderen, wobei es andere OBE-ler mit jahrelanger Erfahrung teilweise ähnlich machen:

Woher rührt die Angst vor der OBE?

Meine Ma kennt diese Angst auch und zwar vor dem Fallen in den Schlaf, den sie zu bewusst miterlebt: Es ist, als würde sie durch das Bett fallen, wenn ihr Körper einschläft. Ist aber eigentlich völlig normal, die meisten Menschen bekommen das nur nicht mit, weil es automatisch abläuft.

Das ist so, wie wenn Du Dich auf einmal beim Atmen beobachtest, dann wirst Du bald schnaufen und aus dem Takt geraten, weil Du vergisst, wie Atmen. Das Bewusstsein schafft das nämlich nicht, das muss unbewusst ablaufen.

So ähnlich sehe ich es mit dem Astralreisen. Die meisten tun sich nur unnötig etwas an, wenn sie den Austritt so bewusst live erleben wollen, geht nämlich automatisch, wenn Du Dich auf das Ziel konzentrierst.

Wenn ich jemanden astral besuchen will, schaue ich mich erstmal um, wo er ist, ganz wörtlich, d.h. ich sitze zum Beispiel auf meinem Stuhl oder liege auf dem Bett und warte, bis ich ihn sehe in meiner Hellwahrnehmung. Nun verbinde ich mich telepathisch mit ihm und gehe astral zu ihm hin, d.h. mein Astral-/Energie- oder Seelenkörper, der viel mehr Bewegungsfreiheit hat als mein physischer Körper, bewegt sich, während ich stehe, sitze oder liege, ganz selbstverständlich.

Ich projiziere diesen Seelenkörper nicht, es IST mein Seelenkörper bzw. ein Teil meiner Seele, der sich räumlich und zeitlich ausdehnt. Es fühlt sich so an, als wäre ich mit meinem ganzen physischen Körper dabei und irgendwie ist es auch so, da mein physischer Körper mit meinem Seelenkörper sensorisch verbunden ist.

Der Einstieg ist also meine Wachhellwahrnehmung, die ich sehr räumlich und physisch erlebe, d.h. es ist so, als würde ich das Hellwahrgenommene mit meinen physischen Augen sehen, als wäre es der Tisch vor mir. Die Wände werden durchlässig, ich blicke durch sie hindurch in Raum und Zeit, zu dem Menschen, den ich astral besuchen will.

Dabei interessiert mich vor allem die telepathische Verbindung und Körpernähe zu ihm, was sich oft dadurch bemerkbar macht, dass sich derjenige daraufhin bei mir meldet. Nur meine Schwester und mein Ex konnten bisher meinen Astralkörper physisch wahrnehmen (milchige bzw. hellblaue Gestalt), ohne dass ich ihnen vorher Bescheid gab. Mein Neffe hatte einmal den Eindruck, mich im Raum wahrzunehmen, aber es war dunkel. Er konnte die Gestalt nur spüren und dachte an mich.

Die Beweise kommen mit der Zeit von selbst. Nur nicht zu viel zweifeln.

Hallo astralreisende,
ich kann dierses mal nicht mitexperimentieren, da ich dann evtl noch auf der autobahn in Richtung Urlaub bin... wär nicht so erquicklich für den Verkehr, wenn ich :fahren: mich auf die Akropolos konzentrierte :D .
Schönen Sommer euch allen, bin Anfang August wieder zurück!
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Heldin :escape:

PS Viel Erfolg in Griechenland!! :geist:

Hej sunnygirl,
das war ne gute Beschreibung über astralreisen. hab dadurch (als Astralreise-unerfahrener) ein etwas besseres Bild davon bekommen!
:danke: :beer3:

Hallo astralreisende,
ich kann dierses mal nicht mitexperimentieren, da ich dann evtl noch auf der autobahn in Richtung Urlaub bin... wär nicht so erquicklich für den Verkehr, wenn ich :fahren: mich auf die Akropolos konzentrierte :D .
Schönen Sommer euch allen, bin Anfang August wieder zurück!
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Heldin :escape:

PS Viel Erfolg in Griechenland!! :geist:

Danke und Dir viel Spaß im Urlaub!
64.gif

Dabei interessiert mich vor allem die telepathische Verbindung und Körpernähe zu ihm, was sich oft dadurch bemerkbar macht, dass sich derjenige daraufhin bei mir meldet. Nur meine Schwester und mein Ex konnten bisher meinen Astralkörper physisch wahrnehmen (milchige bzw. hellblaue Gestalt), ohne dass ich ihnen vorher Bescheid gab. Mein Neffe hatte einmal den Eindruck, mich im Raum wahrzunehmen, aber es war dunkel. Er konnte die Gestalt nur spüren und dachte an mich.

Die Beweise kommen mit der Zeit von selbst. Nur nicht zu viel zweifeln.

Hallo Sunnygirl,

das was Du in Deinem Absatz schreibst, klingt alles sehr interessant. Was die Körpernähe und das Gestalt spüren betrifft, hatte ich auch öfters allerdings im Laufe des Tages, also bei vollem Bewusstsein und im hellen. Bei bestimmten Personen, die ich kenne spüre ich gelegentlich auch die Nähe in Form einer Umarmung, also wie wenn die Person mich umarmen tut. Das Gefühl finde ich total schön, wie als wär die person direkt bei mir.

Aber ich weiss ja nicht, ob dazu unbedingt eine Astralreise gemacht werden muss?, vielleicht hat sich die Person telephatisch bei vollem Bewusstsein ganz stark auf mich konzentriert?

Aber wie Du auch geschrieben hast, mit den Beweisen, da muss ich Dir zustimmen.

Gruß cyberspirit

Hallo Sunnygirl,

das was Du in Deinem Absatz schreibst, klingt alles sehr interessant. Was die Körpernähe und das Gestalt spüren betrifft, hatte ich auch öfters allerdings im Laufe des Tages, also bei vollem Bewusstsein und im hellen. Bei bestimmten Personen, die ich kenne spüre ich gelegentlich auch die Nähe in Form einer Umarmung, also wie wenn die Person mich umarmen tut. Das Gefühl finde ich total schön, wie als wär die person direkt bei mir.

Aber ich weiss ja nicht, ob dazu unbedingt eine Astralreise gemacht werden muss?, vielleicht hat sich die Person telephatisch bei vollem Bewusstsein ganz stark auf mich konzentriert?

Aber wie Du auch geschrieben hast, mit den Beweisen, da muss ich Dir zustimmen.

Gruß cyberspirit

Hi cyberspirit

Telepathie liegt auch auf der Astralebene, es ist alles dieselbe Seele, welche hier agiert, nämlich Deine. Dasselbe gilt für die Hellwahrnehmung, wo ich die Menschen und Situationen vor mir "sehe" und astral hingehe.

Eine klassische OBE kann durchaus unecht sein, denn die Merkmale stimmen mit Phänomenen der Hypnose und Halluzination überein. Erst die Nachprüfbarkeit zeigt, ob eine OBE (mit welchen Merkmalen auch immer) echt ist oder nicht. Mit den Jahren ergeben sich die Beweise von selbst, durch das Überprüfen in der Realität. Spätestens da gibt man nicht mehr so viel auf die klassischen OBE-Merkmale. Deshalb wird meine Methode gerade von OBE-lern übernommen, welche eigentlich sehr gut mit der klassischen OBE-Methode fahren. Der Grund: Die Schwächen der klassischen OBE sind einfach zu offensichtlich.

Ich erkläre es mal so: Bei der klassischen OBE konzentriert man sich zu sehr auf den Ablösevorgang selbst und nicht auf den Ort, wohin man eigentlich will. Deshalb bleibt der OBEler oft hängen im Ablöseprozess oder an der Decke und kommt nicht sehr weit.

Doch dieser Vorgang kann verkürzt werden, denn die Seele braucht keine bewusste Anweisung, Astralreisen funktioniert automatisch wie Atmen, also reicht es, sich auf das Ziel zu konzentrieren, dann löst sich die Seele ganz leicht und die Astralreise kann beginnen.

Ich erkläre es mal so: Bei der klassischen OBE konzentriert man sich zu sehr auf den Ablösevorgang selbst und nicht auf den Ort, wohin man eigentlich will. Deshalb bleibt der OBEler oft hängen im Ablöseprozess oder an der Decke und kommt nicht sehr weit.

Doch dieser Vorgang kann verkürzt werden, denn die Seele braucht keine bewusste Anweisung, Astralreisen funktioniert automatisch wie Atmen, also reicht es, sich auf das Ziel zu konzentrieren, dann löst sich die Seele ganz leicht und die Astralreise kann beginnen.

Hallo Sunnygirl,

seit dem Du in einem Deiner früheren Postings hier in dem Thread geschrieben hast, probiere ich das mit dem direkten konzentrieren auf das Ziel.

Ich habe mir laut der Monroe Technik auch überlegt, ob man gerade mit den langen Atemversuchen sich su sehr ablenkt. Was warscheinlich auch hinderlich ist, ist das gedankliche langsame um 180° drehen, was ich auch in einem der Monroe Büchern gelesen habe.

Am besten ist es doch, sich direkt das Ziel vor Augen in Gedanken zu visualisieren.

Übringens, für die mitlesenden, heute abend (Freitag) ist das astrale Akropolis Treffen um 24°° angesagt.

Gruß cyberspirit

Werbung:
Finde die Sunnygirl- Technik (Ziel-Visualisierung) auch recht ansprechend. Bis gleich, auf der Akropolis.

:)

Zurück
Oben