Astralreisetreffen! An Alle

Hi Sunnygirl...
Du hast (was mich betrifft) ins schwarze getroffen: ich habs total vergessen :klo: und war an dem Abend schon ganz früh schlafen, (ca.22.30).
ich war also absolut zuhause. :sleep2:

Werbung:
Mir ist heute öfters der Gedanke gekommen mal astral nach Griechenland zu reisen, wegen den Tempeln. Wie wäre es z.B. mit der Akropolis. Ich fände es ein sehr interessantes Reiseziel.

Als Datum schlage ich mal den Freitag (20. Juli) um 24°° vor

Trotzdem wärs mal interessant, zu wissen, wer es alles versucht hat...

Ich habs versucht, war ca. 3 Minuten da und bin von Stein zu Stein gehüpft.
Dann hats nen blauen Blitz gegeben und alles kam in eine Rotationsbewegung immer schneller, wie wenn man die Badewanne abläßt ein Strudel. Da bin ich lieber verschwunden :escape:

Hi Akwaaba

Diese Rotationsbewegung hab ich auch erlebt beim Astralflug um den Kraftort, hat vielleicht mit dem Energiefeld zu tun. Aber im Zentrum der Steinquaderanordnung war es still und kraftvoll tröstlich.

Mir ist heute öfters der Gedanke gekommen mal astral nach Griechenland zu reisen, wegen den Tempeln. Wie wäre es z.B. mit der Akropolis. Ich fände es ein sehr interessantes Reiseziel.

Als Datum schlage ich mal den Freitag (20. Juli) um 24°° vor

OK, bin dabei, hab es schon in meinem Terminplaner notiert.

Akropolis - könnte interessant werden.

Ich habe es versucht nach Stonehage zu kommen, bion aber irgendwo anders gelandet, ich schaffe es nie ein bestimmtes Ziel zu erreichen, ( z.B.: australien , sydney - bondi beach ) Stonehage, NY, gibt es da welche Tricks?

Ich habe es versucht nach Stonehage zu kommen, bion aber irgendwo anders gelandet, ich schaffe es nie ein bestimmtes Ziel zu erreichen, ( z.B.: australien , sydney - bondi beach ) Stonehage, NY, gibt es da welche Tricks?

Dieses Problem hab ich, wenn ich astral in meine Zukunft zeitreisen und den Richtigen dort wahrnehmen will. Dann drifte ich oft ab, weil ich im Moment derart von den gegenwärtigen Sorgen eingenommen werde. Aber gestern gelang es mir wieder einmal, weil ich es wie ein hier abgemachtes Astral-Date betrachtete.

Es hilft, Dir klar zu machen, dass wir auf Dich warten. :liebe1:

sehe ich das richtig, dass es überhaupt nicht funktioniert hat mit dem treffen? :party02: wie wärs wenn ihr ein nicht physischer funpark erstellt und euch dort alle zusammen vergnügen geht in etwa wie der Europa Park? :-) das wär doch was.. hehe... ne hoffe es klappt mal möchte dann alle infos dazu.... :saugen:

Werbung:
Was du kannst in deine eigene Zukunft reisen? Wie geht das denn?
Und wie macht man seinen Zukünftigen Freund Astral treffen ?
Ich möchte eh wissen - da ich jetzt keinen Freund habe - ob ich einmal eine Partnerschaft wieder habe.

Na ja zur Zeit bin ich ja froh wenn ich da ankomme wo ich in jetztzeit hinmöchte.

Kann ich mir eigentlich auch ein Ereignis der Vergangenheit anschauen?
z.B.: Wie die Leute um 1050 in Island gelebt haben.
Oder wie meine alte Lieblingsserie gedreht wurde, ich meine das ich 10 Jahre zurück auf das TV - Set reise und denn schauspieler zusehe wie die Serie gedreht wurde, wäre ja echt interessant, wenn man ein Fan ist.

Wäre toll wenn du mir ein paar tipps geben würde.
Aufgeregt bin ich nie wenn ich astral bin, sorgen habe ich auch keine, ich gelange nur nie dort hin wo ich eigentlich hinmöchte.

Liebe Grüsse Niki

Zurück
Oben