Astralreisetreffen! An Alle

So, dann erzähl ich mal, was zwischen 23:57 und 1:00 bei mir ablief:

Ja, ich war in Stonehenge, die Steinquader vor mir, dann war ich mitten drin und fühlte mich so, als wäre ich an einem Kraftort. Ich war den ganzen Tag etwas melancholisch und sog die Energie in mich auf und fühlte mich getröstet.

Die anderen hab ich nicht direkt am Ort wahrgenommen, sondern jeder bei sich zuhause, aber dadurch spürte ich doch ihre Gegenwart wie im Kreis um mich.

Bei der Astralreise nahm ich auch einige videoartige Schnappschüsse des Ortes wahr, als würde ich mit einem Flieger über und um die Steinquader fliegen und einige Flugbilder aufnehmen. Dabei war die einheitliche Anordnung der Steinquader zu erkennen und eine kreisförmige Abgrenzung des Kraftortes.

Danach schlief ich ein und träumte von Stonehenge, das nun Teil eines Gebäudes war, auch hier ein Kreis und mitten drin ein Seelöwe, der mit einem Ball spielte, was mir irgendwie Kraft gab. Daraufhin trat meine Schwester ein und störte die Szene. Sie sah seltsam aus, irgendwie doch nicht sie. Sie hatte statt ihrer gelockten Löwenmähne langes glattes relativ dünnes Haar und weisse Strähnen darin, von der Figur her sportlich und größer als ich (ich bin 1.60 m). Sie fühlte sich nicht wohl und beklagte sich über ihr Leben.

Werbung:
Hilfeeeeeee! Stonehenge ist ein schwarzes Loch und hat alle hier verschluckt - außer mir!
004.gif

Bei mir funtioniert folgende Technik, vielleicht hilft Sie dir auch:

Man sollte nicht zu müde sein, da man sonst zu schnell einpennt!

1. Der Körper muss entspannt sein!
Ich lege mich auf den Rücken, atme etwas langsamer als normalerweise und fange an alle Körperteile nacheinander zu entspannen, angefangen bei den Zehen (jeden Zeh einzeln) hinauf bis zum Kopf. Das sieht ungefähr so aus.

Ich atme ein (in den Bauch), und sage mir im Kopf "Dieser Zeh ist" (Ich konzentrier mich dabei auf den zu entspannenden Zeh)
Dann atme ich aus, und sage dabei das Wort "entspannt".

Das mache ich so lange bis alle Körperteile total entspannt sind.
ca. 30-60 Min lang

2. Der Geist muss vorbereitet sein!
Ich sage mir während mein Körper entspannt ist beim einatmen. "Ich bin"
und beim ausatmen "ausserkörperlich" das mache ich ca. 5-10 Min. lang

3. Einschlafen!
Da es für mich nun unbequem auf dem Rücken wird, drehe ich mich so das ich gemütlich liege und gehe schlafen. Dabei wiederhole ich den satz "Ich bin ausserkörperlich" aber ohne bestimmte Atemtechnik.

Nachts habe ich dann meistens ne Astralreise und danach nen Klartraum.
Die Methode ist langatmig aber sie funktioniert bei mir dafür besser als andere.

Hallo Inferno07 und alle,

Ich habe schon als jugendliche astralreisen unternommen ohne zu wissen,was das eigentlich ist.
Dabei geriet ich regelrecht in panik,weil meine seele mit einem "wusch" aus dem kopf rausflog und genauso wieder zurückkam.
Die zeit dazwischen habe ich genossen,denn ich flog oft über städte und konnte alles von oben betrachten.
Abgesichert war ich durch ein dickes seil,nach dem ich immer wieder schaute.
Nun bin ich schon lange reikilehrerin und arbeite schamanisch und mehr und kann dies ganze bewusst steuern.
Nun zu meiner eigentlichen frage: wieso passiert dies auch kindern oder jugendlichen und was soll damit bezweckt werden. Erlebnisverarbeitung? Ich weiss heute das ich viele gaben von kindheit an,habe-und habe auch die passenden erklärungen dazu gefunden und bekommen.
Auch für die astralreisen (die zwischendurch hin und wieder- ohne mein zutun stattfinden),zb. auf der sonnenbank ,ist die erklärung da.
Nur die reisen in meiner jugendzeit beschäftigen mich sehr.
Liebe grüsse
quellenzauber

Hallo Inferno07 und alle,

Ich habe schon als jugendliche astralreisen unternommen ohne zu wissen,was das eigentlich ist.
Dabei geriet ich regelrecht in panik,weil meine seele mit einem "wusch" aus dem kopf rausflog und genauso wieder zurückkam.
Die zeit dazwischen habe ich genossen,denn ich flog oft über städte und konnte alles von oben betrachten.
Abgesichert war ich durch ein dickes seil,nach dem ich immer wieder schaute.
Nun bin ich schon lange reikilehrerin und arbeite schamanisch und mehr und kann dies ganze bewusst steuern.
Nun zu meiner eigentlichen frage: wieso passiert dies auch kindern oder jugendlichen und was soll damit bezweckt werden. Erlebnisverarbeitung? Ich weiss heute das ich viele gaben von kindheit an,habe-und habe auch die passenden erklärungen dazu gefunden und bekommen.
Auch für die astralreisen (die zwischendurch hin und wieder- ohne mein zutun stattfinden),zb. auf der sonnenbank ,ist die erklärung da.
Nur die reisen in meiner jugendzeit beschäftigen mich sehr.
Liebe grüsse
quellenzauber

Hallo quellenzauber

Ich würde sagen, Astralreisen ist ein natürliches Bedürfnis der Seele, so wie das Träumen.

Dass z.B. meine Ma sowas seit Kindheit macht, erfuhr ich nur durch Zufall, weil es für sie so selbstverständlich ist wie Atmen, von Kindheit an. Sie wusste nicht, dass es einen Begriff dafür gibt (war bei mir ähnlich, gerade was die Hellsicht betrifft).

Als ich meinem 13-jährigen Neffen erklärte, ich sei astral immer bei ihm, sagte er: Nö, ich bin bei Dir!
030.gif

Wenn ich nachts noch wach bin und er schläft, träumt er öfter von Dingen, mit denen ich mich gerade beschäftige, er ist also wirklich bei mir, der kuschelt sich astral in mein weiches Bettsofa!
50.gif

Vielleicht mich auch, habe die Steinquader gesehen, dann war plötzlich alles weg. Habe mich drauf konzentriert, dann sah ich die Stonehenge, also die kreisförmmig angeordneten Steine. Dann plötzlich war alles dunkel.

Vielleicht hab ich deshalb die anderen bei sich zuhause gesehen und nicht direkt dort. Freut mich, dass Du es geschafft hast!
24.gif

Werbung:
Ja, vielleicht. Kann nicht immer klappen, ist nicht so tragisch. :liebe1:

Trotzdem wärs mal interessant, zu wissen, wer es alles versucht hat...

Ich habs versucht, war ca. 3 Minuten da und bin von Stein zu Stein gehüpft.
Dann hats nen blauen Blitz gegeben und alles kam in eine Rotationsbewegung immer schneller, wie wenn man die Badewanne abläßt ein Strudel. Da bin ich lieber verschwunden :escape:

Zurück
Oben