Astralreisetreffen! An Alle

Kann man wirklich wie manche es hier posten, Kämpfe in der Astralebenne führen inder man mit Energiekugel sich bombardiert wie in der Anime Serie ,,Dragonball" ??Das wäre ja ein Ding :D

Werbung:
Hi,
ich hab zwar auch Glück mit der 13, aber, da Neumond erst am 14 um 14 nochwas anfängt, liegt Mitternacht am 14 näher dran.

Also meine Stimme für Stonehenge Samstag/Sonntag, 14./15.Juli, Mitternacht.

Wie wärs denn heute mit einem "Quicky" auf dem Everest ?:weihna1
wg. 07.07.07 und so...

LGA

Hi,
ich hab zwar auch Glück mit der 13, aber, da Neumond erst am 14 um 14 nochwas anfängt, liegt Mitternacht am 14 näher dran.

Also meine Stimme für Stonehenge Samstag/Sonntag, 14./15.Juli, Mitternacht.

Wie wärs denn heute mit einem "Quicky" auf dem Everest ?:weihna1
wg. 07.07.07 und so...

LGA

Meiner Meinung koennen wir ja beides probieren,

heute am 7. auf dem Everest
und am naechsten Wochenende dann Stonehenge. Ob jetzt 13. auf 14. oder 14. auf 15. ist mir egal, ich richte mich nach der Mehrheit.

Bisschen OTT aber muss doch mal was zu Stonehenge loswerden, als ich nach Bilder gegoogelt habe ist mir das Bauwerk in Erinnerung gekommen, was ich mal in einem Film gesehen habe, wo die Steine nacheinander umgefallen sind. wuerd mich mal interessieren,was das fuer ein Film gewesen sein koennte. Antwort kann auch per PN kommen.

Gruss cyberspirit

Hallo alle zusammen!!
Ich bin Sam....bin noch sehr neu hiér :)
Also ich hatte letzte nacht meine erste Astralreise und es war irgendwie schlimm,vielleicht weil es das erste mal war...
Den ganzen Tag über war ich total durch geknallt weil es mir nicht aus dem kopf ging und ich auch noch keinerlei erfahrungen damit habe...
Aber ich hoffe das wenn es noch mal passiert ich besser damit klar komme...
Wäre toll wenn mir jemand etwas mehr erzählen würde...
Gruß Sam :)

Du hattest eine Astralreise , schreibst aber nicht auf was du gesehen hast was passiert ist usw. Die Details würden mich sehr interessieren :)

Hallo! Ok dann erzähle ich mal von dem was ich noch weiß....
Ich habe mich meinem mann und meine tochter im bett liegen sehen und irgend jemand hat zu mir gesprochen nur da es so geschallt hat habe ich es kaum verstanden....Ich habe kaum noch luft bekommen.....Gekämpft habe ich mit jemanden....es war echt schlimm...vielleicht ist es ja auch nur beim ersten mal so,ich hoffe das es beim nächsten mal schöner wird....
Lg Sam :)

Ich möchte ja am 14.7 mitmachen, habe gestern mal versucht ob ich auch nach Stonehage gelangen kann, ich dachte besser ich reise vorher schon einmal hin damit ich mir am 14 leichter tue,
Mein Problem: Ich bin leider nicht hingekommen obwohl ich es mir gewünscht habe, ich bin nicht mal aus meiner Wohnung gekommen,
Wie kann ich zu einen bestimmten Ort kommen? Habt ihr welche Tipps?

Werbung:
Um die Kraft seiner wirklichen Exiztenz bewusst zu sein vielleicht?

und das geht nur mit kämpfen und explodierenden ki bällen?
dann hab ich anscheinend wohl was falsch verstanden. Denn ich dachte das funktioniert mit harter arbeit an sich selbst. auch dachte ich das astralreisen dazu da wären spirituell weiterzukommen, sich selbst zu erkennen und mit anderen wesen auf astralebene zu kommunizieren und von ihnen zu lernen.
hab auch schon gehört das einige per astralreise andere planeten besuchen und dort sachen lernen die sie auf der erde dann "erfinden".
Also mein wichtigstes anliegen ist mit meinen Führern und meinem göttlichen selbst zu kommunizieren um weiterzukommen oder "aufzusteigen" wie es manche nennen.
Ich schreibe keinen vor was er machen soll nur weiss ich aus erfahrung das kämpfen, egal ob im spass oder nicht nie gut enden kann und nur falsches anzieht.
in demütiger liebe
ich

Zurück
Oben