Astralreisetreffen! An Alle

Könnte man in der Astralebene Dinge erschaffen?Welche Naturgesetzte Herrschen eigentlich dort?Kann man einzelnde Dinge von diesen Befreien?

Dann wäre es ja theoretisch Möglich Dinge auszuprobieren,erforschen etc. und das dann in der realität auch amcehn.

Cheers Aleex

Werbung:
und das geht nur mit kämpfen und explodierenden ki bällen?
dann hab ich anscheinend wohl was falsch verstanden. Denn ich dachte das funktioniert mit harter arbeit an sich selbst. auch dachte ich das astralreisen dazu da wären spirituell weiterzukommen, sich selbst zu erkennen und mit anderen wesen auf astralebene zu kommunizieren und von ihnen zu lernen.
hab auch schon gehört das einige per astralreise andere planeten besuchen und dort sachen lernen die sie auf der erde dann "erfinden".
Also mein wichtigstes anliegen ist mit meinen Führern und meinem göttlichen selbst zu kommunizieren um weiterzukommen oder "aufzusteigen" wie es manche nennen.
Ich schreibe keinen vor was er machen soll nur weiss ich aus erfahrung das kämpfen, egal ob im spass oder nicht nie gut enden kann und nur falsches anzieht.
in demütiger liebe
ich

Du hast mich falsch verstanden, ich wollte nur wissen ob man vielleicht einen kleinen PSI Ball erzeugen könnte. Man soll auch spaß daran haben Astral zu reisen, und dinge zu erzeugen die man in der Realität nicht machen kann.

Du hast mich falsch verstanden, ich wollte nur wissen ob man vielleicht einen kleinen PSI Ball erzeugen könnte. Man soll auch spaß daran haben Astral zu reisen, und dinge zu erzeugen die man in der Realität nicht machen kann.

Du kannst es versuchen, aber ob es astral-real wahr ist, wird schwierig zu überprüfen sein. Es sei denn, Du kannst den Psi-Ball irgendwie verwenden, z.B. jemanden damit heilsam berühren, der es daraufhin fühlt oder als Psi-Ball wahrnimmt, ohne davon vorher zu wissen.

Ein Psi-Ball ist ja eigentlich nichts als gebündelte Psi-Energie. Was mich stört, sind die Begriffe aus der Konsolen-Welt. Damit wird die Astralwelt nur unnötig unglaubwürdig gemacht.

Am Ende reden wir nur noch in dieser platten Konsolen-Sprache, ein Graus.

Könnte man in der Astralebene Dinge erschaffen?Welche Naturgesetzte Herrschen eigentlich dort?Kann man einzelnde Dinge von diesen Befreien?

Dann wäre es ja theoretisch Möglich Dinge auszuprobieren,erforschen etc. und das dann in der realität auch amcehn.

Cheers Aleex

Ein paar Naturgesetze der astralen Ebene:

Angst, Ärger und Wut fahren schlecht ein, Dir selbst und auch dort, wo Du etwas Gutes bewirken willst, ein schlechter Astral-Trip ist die Folge.

Zweifel ist nicht gerade förderlich, um an Beweise zu kommen. An diese kommt man erst, wenn man es erstmal für möglich hält und anfangs nicht zu kritisch ist, denn es braucht Zeit und Geduld, bis sich die Indizien und Beweise einfinden.

Erschaffe nichts, sondern lerne die Astralebene so kennen, wie sie real ist und funktioniert. Du willst ja keine Dream-Welt erleben, nicht?

Hallo! Ok dann erzähle ich mal von dem was ich noch weiß....
Ich habe mich meinem mann und meine tochter im bett liegen sehen und irgend jemand hat zu mir gesprochen nur da es so geschallt hat habe ich es kaum verstanden....Ich habe kaum noch luft bekommen.....Gekämpft habe ich mit jemanden....es war echt schlimm...vielleicht ist es ja auch nur beim ersten mal so,ich hoffe das es beim nächsten mal schöner wird....
Lg Sam :)

Hi Sam

Konzentriere Dich nicht so sehr auf Deinen Körper und den astralen Austritt, sondern nur auf das Ziel, wohin Du willst, dann passiert alles von selbst. Das ist wie Atmen, wenn Du bewusst atmest, kommst Du leicht mal ins Schnaufen und hast das Gefühl, nicht mehr atmen zu können. Das liegt daran, dass Du durch das zu bewusste Atmen den Automatismus des Atmens störst. So ist es auch beim Astralreisen.

Hallo Sunnygirl! Danke das werde ich ausprobieren....
Beim ersten mal ist es im schlaf passiert und da hatte ich von nix ne ahnung...
Heute abend versuche ich es gleich mal...
Kann ich wirklich überall hin wo ich möchte?
Habe leider damit noch nicht so viel erfahrung gemacht....
Danke aber für den Tip.
Liebe Grüße Sam :)

da müsste ich zuerst einmal wissen, wie das überhaupt funktioniert. Wieso können das soviele Leute hier? Ich dachte immer das sei eine Seltenheit. Oder gibt es auch Schwindler? Die hier einfach ein bisschen posten und keinen blassen Schimmer haben was Sie hier erzählen? Hoffe mal nicht :nudelwalk

da müsste ich zuerst einmal wissen, wie das überhaupt funktioniert. Wieso können das soviele Leute hier? Ich dachte immer das sei eine Seltenheit. Oder gibt es auch Schwindler? Die hier einfach ein bisschen posten und keinen blassen Schimmer haben was Sie hier erzählen? Hoffe mal nicht :nudelwalk

Probier es doch einfach mal aus, dann siehst Du selbst, ob es etwas für Dich ist. An sich liegt es in einem jeden von uns, da wir alle eine Seele haben.

Ich würde mich nicht von irgendwelchen Definitionen irritieren lassen, sondern eigene Erfahrungen darin machen, dann siehst Du selbst, was es Dir gibt, besonders, wenn Du nicht gleich aufgibst, sondern dran bleibst, dann stellen sich die Beweise von selbst ein.

Ja, mir geht es auch so. Ich hatte noch nie Unglück mit der 13 oder am Freitag dem 13., aber aus Rücksicht auf andere wär wohl Mitternacht vom 14. auf den 15. Juli besser.

Also bisher 2 Stimmen für Samstag/Sonntag, 14./15.Juli, Mitternacht.

Also, was ist mit dem Astraltreffen? Findet es nun statt, heute am 14. um Mitternacht?

Werbung:
Zurück
Oben