O
OoROSAoO
Guest
stonehenge & mond würd ma auch gfalln...
sirius ist auch ganz spannend

ich würde das nächste mal eine aktion ganz doll finden! das war mir echt zu chaotisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stonehenge & mond würd ma auch gfalln...
hm, ich war ja schon etwas früher da, so ca. ne halbe Stunde^^ Zufälligerweise habe ich dann einen aus dem Forum getroffen (Warst doch du Wrath, oder^^) und dann bin ich mit dem Losgezogen, war deshalb um 0.00Uhr schon gar net mehr da xD
Aber ihr habt echt was verpasst, haben mit ein paar anderen Astralreisenden (eventuell auch aus diesem Forum?^^) ein bisschen Scheiße gemacht, Wrath hat zum Beispiel seine Spukfähigkeiten voll zur Geltung gebracht xD Die Gesichter hätte man aufnehmen sollen, einfach Göttlich xD xD xD Aber am besten war die Nummer wo wir das erstbeste Astralwesen in nen Puff geschleppt haben *gg* Und dann der Bananentanz *sich nicht mehr kriegt*^^
@Warlock: Wenn du die Erscheinung so zwischen 23:20-23:40 gesehen hast, war das bestimmt Lloyd, der hat es ums verrecken nicht hingekriegt sich in die Freiheitsstatue zu verwandeln xD
Also mal ehrlich, Spuk in der Gestalt von nem schwulen Pferd zu treiben, auf so ne verrückte Idee kommst auch nur du![]()
![]()
Aber das mit dem Puff war echt am besten, Asasel mit seiner Wollknäuel Theorie war echt zum schreien^^
Was ich noch hinzufügen wollte:
Mir ist so ca. kurz nach der ersten Begegnung ein Schatten über der Weg "gehuscht". Er hatte menschliche Gestallt und schwebte an mir vorbei.
Muss man sich bei diesen Wesen Sorgen machen?
Hast du meinen beitrag oben nicht gelesen?
Ich habe als erstes ein menschliches Wesen gespührt und auch gesehen...steht oben...
Dich dieser Schatten war estwas anderes...aber kein Mensch,garantiert. Naja sagen wirs mal so ich besitze die Gabe der Emphatie. Ich bemerke,ob menschen hinter mir sind, wo sie sich aufhalten, ich kann sehen, was sie sehen und fühlen, was sie fühlen. Aber das dort war garantiert kein Mensch.
Ich denke Wrath war das erste Wesen, das in dem Licht, wa sich ständig veränderte. Doch das zwiete war so...so dunkeln,nicht menschlich.