Astralreisetreffen! An Alle

Werbung:
hm, ich war ja schon etwas früher da, so ca. ne halbe Stunde^^ Zufälligerweise habe ich dann einen aus dem Forum getroffen (Warst doch du Wrath, oder^^) und dann bin ich mit dem Losgezogen, war deshalb um 0.00Uhr schon gar net mehr da xD

Aber ihr habt echt was verpasst, haben mit ein paar anderen Astralreisenden (eventuell auch aus diesem Forum?^^) ein bisschen Scheiße gemacht, Wrath hat zum Beispiel seine Spukfähigkeiten voll zur Geltung gebracht xD Die Gesichter hätte man aufnehmen sollen, einfach Göttlich xD xD xD Aber am besten war die Nummer wo wir das erstbeste Astralwesen in nen Puff geschleppt haben *gg* Und dann der Bananentanz *sich nicht mehr kriegt*^^

Also ich versuche hier nun mal zu beschreiben was ich erlebt habe:
Ichhabe mich um so ca. gegen 23.00 Uhr "eingeklinkt"
Zuerst habe ich Entspannungsübungen gemacht. Doch auf einmal kam so ein unerklärliches Gefühl, dass mein Geist aus meinem Körper gerissen wird. Meine Hände haben sich etwas verkrampft wusste nicht was los ist. Ich dachte mir dann, dass man vlt so das ganze hin bekommt. Naja es hat dann auch danach besser geklappt. Ich habe ,gedanklich, ein Portal nach NY geöffnet, ca. 100 Mter schräg über der Statue. Ich schritt hindurch und war irgendwie dann auch da, aber auch nicht. Ein sehr merkwürdiges Gefühl...
Ich bin dann hinter der Statue rumgeflogen und habe, wie es schon erwähnt worden war, versucht die Statue als ganze zu erfassen, was leider misslang. Deßhalb habe ich mich nur auf den Kopf beschränkt. Plötzlich sah ich eine mänliche Gestalt. Völlig aus waberigem Licht. Ich konnte die wahre Person dahinter nicht erkennen, da die Gestallt sich immer veränderte. Naja dann habe ich versucht auf dem Kopf zu landen, was leider misslang, da ich meinen Antrieb verlor und nur noch schnell ein Portal nach hause öffnen konnte, bevor ich zu sinken begann .

hm, ich war ja schon etwas früher da, so ca. ne halbe Stunde^^ Zufälligerweise habe ich dann einen aus dem Forum getroffen (Warst doch du Wrath, oder^^) und dann bin ich mit dem Losgezogen, war deshalb um 0.00Uhr schon gar net mehr da xD

Aber ihr habt echt was verpasst, haben mit ein paar anderen Astralreisenden (eventuell auch aus diesem Forum?^^) ein bisschen Scheiße gemacht, Wrath hat zum Beispiel seine Spukfähigkeiten voll zur Geltung gebracht xD Die Gesichter hätte man aufnehmen sollen, einfach Göttlich xD xD xD Aber am besten war die Nummer wo wir das erstbeste Astralwesen in nen Puff geschleppt haben *gg* Und dann der Bananentanz *sich nicht mehr kriegt*^^

Ich habe mit dem Spuk wenigstens Angst und Schrecken verbreitet, deine Versuche hätten ja jeden vor Lachen in den Tod getrieben:lachen: Also mal ehrlich, Spuk in der Gestalt von nem schwulen Pferd zu treiben, auf so ne verrückte Idee kommst auch nur du:lachen: :lachen:

Aber das mit dem Puff war echt am besten, Asasel mit seiner Wollknäuel Theorie war echt zum schreien:banane: ^^

@Warlock: Wenn du die Erscheinung so zwischen 23:20-23:40 gesehen hast, war das bestimmt Lloyd, der hat es ums verrecken nicht hingekriegt sich in die Freiheitsstatue zu verwandeln xD

*lach*

nach euren beiträgen wird mir auch klar warum ich als stille beobachterin nur chaos empfand...weia!

@Warlock: Wenn du die Erscheinung so zwischen 23:20-23:40 gesehen hast, war das bestimmt Lloyd, der hat es ums verrecken nicht hingekriegt sich in die Freiheitsstatue zu verwandeln xD

Als ob du das besser hinbekommen hättest:P Jeder Plüschhase sah da mehr nach Freiheitsstatue aus als deine "Konstruktion":weihna1

Also mal ehrlich, Spuk in der Gestalt von nem schwulen Pferd zu treiben, auf so ne verrückte Idee kommst auch nur du:lachen: :lachen:

Sowas nennt man Innovation*gg*

Aber das mit dem Puff war echt am besten, Asasel mit seiner Wollknäuel Theorie war echt zum schreien:banane: ^^

Asasel ist sowieso der Weltenspast schlechthin^^ Ich sag noch so zu dem er solle mal so richtig sein Dämonenblut raushängen lassen, aber der war vermutlich noch zu traumatisiert von unserer "Tour" *gg* Ich hab eigentlich gedacht der lässt sich den Spaß mit unserem PK-Fight net entgehen, aber der wollte ja net mal zuschauen^^ Naja, aber zu viert hats auch gut Laune gemacht:weihna1

Was ich noch hinzufügen wollte:
Mir ist so ca. kurz nach der ersten Begegnung ein Schatten über der Weg "gehuscht". Er hatte menschliche Gestallt und schwebte an mir vorbei.
Muss man sich bei diesen Wesen Sorgen machen?

Was ich noch hinzufügen wollte:
Mir ist so ca. kurz nach der ersten Begegnung ein Schatten über der Weg "gehuscht". Er hatte menschliche Gestallt und schwebte an mir vorbei.
Muss man sich bei diesen Wesen Sorgen machen?

Nach was für einer Begegnung? Wenns in der Nähe der Statue war, war das WraTh, der hat sich nen Spaß draus gemacht andere zu erschrecken^^

Hast du meinen beitrag oben nicht gelesen?
Ich habe als erstes ein menschliches Wesen gespührt und auch gesehen...steht oben...
Dich dieser Schatten war estwas anderes...aber kein Mensch,garantiert. Naja sagen wirs mal so ich besitze die Gabe der Emphatie. Ich bemerke,ob menschen hinter mir sind, wo sie sich aufhalten, ich kann sehen, was sie sehen und fühlen, was sie fühlen. Aber das dort war garantiert kein Mensch.
Ich denke Wrath war das erste Wesen, das in dem Licht, wa sich ständig veränderte. Doch das zwiete war so...so dunkeln,nicht menschlich.

Werbung:
Hast du meinen beitrag oben nicht gelesen?
Ich habe als erstes ein menschliches Wesen gespührt und auch gesehen...steht oben...
Dich dieser Schatten war estwas anderes...aber kein Mensch,garantiert. Naja sagen wirs mal so ich besitze die Gabe der Emphatie. Ich bemerke,ob menschen hinter mir sind, wo sie sich aufhalten, ich kann sehen, was sie sehen und fühlen, was sie fühlen. Aber das dort war garantiert kein Mensch.
Ich denke Wrath war das erste Wesen, das in dem Licht, wa sich ständig veränderte. Doch das zwiete war so...so dunkeln,nicht menschlich.

Dann war das Asasel (ein niederer Dämon)^^ Der taucht meistens in Gestalt eines Schattens oder als eine Art schwarzer Nebel auf. Der war mit mir und Wrath da, also ist der ziemlich ungefährlich;) Wollte nur mal sehen was sich da für Gestalten treffen, da wir ihm davon erzählt haben....

EDIT: Der Lichtfuzzi war ich, hab versucht mich in ne Freiheitsstatue zu verwandeln, aber hat net so ganz geklappt^^ Aber die Special Effekts haben gestimmt^^

Zurück
Oben