Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, da habt Ihr die ersten beiden Spinner...
etwas vernünftiges wird da wohl nicht mehr
draus werden, öffentlich.
LG.v. Rd
Ja moi,
ich hab mich verspätet und zudem Schwedenkräuter zu mir genommen...
War erst ca. 00:45 auf der Liberty und hab mich erst mal auf einen Zacken der Krone gesetzt, um zu sehen, was so los ist.
War ja echt ein Gewimmel von orientierungslosen Wesen dort, rauf, runter, kreutz und quer, viele Hippies und Kids, die grad erst "flügge" geworden sind...
Eine Person hat sich genau auf die Mitte des Schädels gestellt und ständig - wie Joga - einen Fuss auf den Kopf gehoben und dann wieder abgestzt, sich umgedreht und wieder von vorne. Dann hats nen blauen Blitz gegeben und weg war sie/er ... war das einer von Euch ?
Kommunikation hab ich leider keine zustande gebracht, war auch zuviel Hektik für meinen Geschmack und etliche *000*, die nur Unruhe stifften wollten...
Hab dann mal versucht zu blinken, wie ein Leuchtturm, ein paar haben geguckt, aber nix weiter...
Dann kam ein Rudel Hunde .. und wumm, war ich wieder in meinem Körper.
Ich weiss nicht, ob es so gut ist, so bekannte und/oder alte Orte für ein treffen zu wählen. Dort sind meistens sehr viele versammelt oder schaun mal vorbei - Hektik eben. Wie soll man da jemanden erkennen oder in Kontakt treten ? Insbesondere, wenn man noch ungeübt ist? Und dann kommen auch noch so pseudo Schreckgespenster vorbei oder Energievampireund treiben ihren Schabernack... ich mein, ist ja ganz witzig, aber, die, die das nicht kennen, erschrecken sich schon ganz dolle in der Wolle...
Wie wärs mit einem ganz "unbekannten" Ort ?
LGA
Klingt doch gut, Heldin.![]()
Meine Eindrücke waren Folgende:
Ich war erstmal total fasziniert vom Höhegefühl, ich genoss das richtig, denn in letzter Zeit hab ich das Astralreisen vernachlässigt. Die Zacken der Liberty-Krone standen lange im Vordergrund meiner Wahrnehmung, wobei ich das Bedürfnis hatte, die Liberty-Gestalt als Ganzes zu erfühlen bzw. all das, was an Gefühlen an ihr hängt von Menschen, aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Dabei sah ich schemenhaft verschiedene Szenen, Menschen und Eindrücke und blieb am Ende am Namen Osama Bin Laden hängen, was mich nervte. Da wandte ich mich ab. Ich wollte nicht in die Stadt, sondern mich auf die Liberty konzentrieren, das Wasser war eine wohltuende Abgrenzung für mich. In der Stadt hätte ich mich nur verloren, will ja die anderen treffen.
Ich fühlte, dass ich nicht allein dort oben war, und versuchte, irgendetwas zu empfangen. Auf einmal sah ich eine schamanisch-indianische Decke mit Kordeln, in diese hüllte ich mich und hatte das Bedürfnis, mit nackten Füssen herum zu trippeln und mich schamanisch zu fühlen. Da sah ich einen Bussard, meinen Bussard, und hatte das Bedürfnis, mich in einen Bussard zu verwandeln.
Ich fühlte das Wesen der anderen um mich und versuchte, einen Kreis zu schaffen, wo wir uns die Hände geben, wie ich es von einem anderen Astraltreffen her kenne. Damit meine Stimmung ja nicht ambivalent rüberkommt, konzentrierte ich mich auf Licht, Heilung und ein ausgelassenes irre Nonsense-High-Gefühl und darauf, mein Aussehen und Wesen telepathisch und visuell zu senden.
Morgen Lord,
das gerade Du Dich angesprochen fühlst...
bist wieder scharf Deine Energien zu verplempern, Astralfighting
kommst nicht davon weg mit Deinen Herausforderungen...
Apropos, kein Fight letzte Nacht in Paris,
schön geschlafen, nicht wahr...
LG.v. Rd
Paris war nur der Treffpunkt, der richtige Fight ging in der Astralebene in einem eigens dafür geschaffenen Umfeld, in das nur Teilnehmer eintreten konnten. Störungen sind bei solchen Events immer nervigIn dieser Ebene zu kämpfen macht mir irgendwie keinen Spaß, immer diesen blöden Umweg über Verknüpfungen um den Kreis zu schließen, ist mir einfach zu doof^^ In der Astralebene geht das viel besser...
Aber wenn du um Punkt 1.00 Uhr da warst, hätten wir dich eigentlich bemerken müssen, einer der Teilnehmer (kommt ausm PSI-World Forum) hatte weit ausgebaute Empathiekräfte, der hätte dich eigentlich schon von weitem spüren müssen.... Da ich und er, hm ich bin ca. um 0.40 Uhr offline gegangen, also muss ich mit dem so um 0.50 da gewesen sein. Sicher das du da warst?^^