Astralreisetreffen! An Alle

Hallo Ihr lieben,

ich beneide diejenigen, bei denen es geklappt hat. Ich hatte um 23 Uhr mit dem entspannen und vorbereiten angefangen, war aber irgendwann eingeschlafen. Noch nichtmal was vom Traum ist gewesen.

Hoffentlich klappt es das nächste mal.

Gruß cyberspirit

Werbung:
Bin so neidisch auf euch :-) ich hatte um 23:45 angefangen im Bett mich zu konzentrieren, Schwingungszustand usw kam, dann kam wieder der Punkt bei dem ich bisjetzt immer hänge..nähmlich mit meinem Astralkörper aus meinem normalen Körper auszutreten. Schade

Wie wärs denn beim nächsten mal mit Mount Everest :-)

Hallo!!!

Bei mir hats leider auch ned wirklich funktioniert... hab auch Probleme mit dem austritt....
Mount Everest ist auch sicher ein tolles Ziel....
Würde mir gefallen denn ich gehe gerne auf Berge und einen 8000er trau ich mir in meinem physischen Körper nu ned zu.
Doch als Astralreisender is des ned so anstrengend sicher und i wär voll dabei *g*
greets
Krieger

Dann war das Asasel (ein niederer Dämon)^^ Der taucht meistens in Gestalt eines Schattens oder als eine Art schwarzer Nebel auf. Der war mit mir und Wrath da, also ist der ziemlich ungefährlich;) Wollte nur mal sehen was sich da für Gestalten treffen, da wir ihm davon erzählt haben....

EDIT: Der Lichtfuzzi war ich, hab versucht mich in ne Freiheitsstatue zu verwandeln, aber hat net so ganz geklappt^^ Aber die Special Effekts haben gestimmt^^

Puh, ich dacht schon, dass ich mir eingebildet hätte, dass die Statue aufeinmal so merkwürdige sachen macht. Kann es sein, dass du merkwürdige Grimasen gemacht hast?

Naja, mehr unfreiwillig^^ Ich musste immer an was lustiges Denken, deshalb kamen teils komische Gesichtszüge etc raus xD

Hallo,

Bei mir hat es sich ergeben, dass eine Freundin mitkommen wollte und wir zusammen hin sind. Da muss es gegen 0:10 gewesen sein.
Auf dem Kopf sah ich nur ein paar Lichter, was mir besonders auffiel war eine Art Nebel oder Wirbel in der Nähe der Lichter. Er fühlte sich nicht gut an, deshalb blieben wir einige Meter über dem Kopf schweben und beobachteten das ganze.
Als sich etwas zu verändern begann musste ich leider in meinen Körper zurück.
Später gelang es mir nicht mehr hin zu reisen.

Lg Lila

Wie siehts eigentlich aus Lloyd, lust auf ein kleines Duell heut Nacht?^^ Ich würd sagen so gegen 1.00 Uhr am Eifelturm, na biste dabei?;)

Wenn andere hier noch Lust und Laune auf ein bisschen PK-Fight haben, können die natürlich auch gerne kommen, können ja eventuell noch ein Turnier draus machen^^

Wenn ich Eure Erfahrungen so lese, denke ich das jeder ein astrales oder das gleiche astrale Wesen anders erkennt. Für den einen ist es ein Schatten, den anderen eine menschliche Erscheinung, und dem 3. ein Licht oder Wirbel.

Für den einen schön und für den anderen eher abschreckend. Da in der Astralen Welt andere Gesetze gelten, würde ich sagen, dass da was drann ist. Vielleicht steckt da ein Hinweis, Warnung oder was besonderes dahinter.

Ist eigentlich ziemlich einfach zu erklären;) Asasel ist ein Dämon und kommt daher ursprünglich aus einer anderen Ebene, weshalb er auch eine andere Grundschwingung hat als beispielsweise ein normaler Mensch. Leute die noch nicht viel Erfahrung mit den anderen Schwingungen haben, nehmen das Wesen völlig anders wahr, als dann beispielsweise Lloyd oder ich;) Weil sie die Schwingungen einfach net gewohnt sind. Übrigens waren wir da nicht auf der Astralebene;)

Werbung:
Wie siehts eigentlich aus Lloyd, lust auf ein kleines Duell heut Nacht?^^ Ich würd sagen so gegen 1.00 Uhr am Eifelturm, na biste dabei?;)

Wenn andere hier noch Lust und Laune auf ein bisschen PK-Fight haben, können die natürlich auch gerne kommen, können ja eventuell noch ein Turnier draus machen^^

Klar, werde da sein. Dann zeig ich dir mal was Sache ist^^

Zurück
Oben