Astralreisetreffen! An Alle

Sagt mal ich war vorhin ganz entspannt im bett als es angefangen hat zu wackelln also das mein bett sich samt mir um die eigene achse drehen würde..ist das der sog. Schwingungszustand?

cheers Alex

Werbung:
Sagt mal ich war vorhin ganz entspannt im bett als es angefangen hat zu wackelln also das mein bett sich samt mir um die eigene achse drehen würde..ist das der sog. Schwingungszustand?

cheers Alex

Klingt interessant, als würdest Du gerade einen Fortschritt machen.

Ich würde mich mehr auf das Ziel konzentrieren, dann geschieht der Austritt von selbst.

Macht ihr das jetzt immer?Also 0000 Uhr auf der Liberty?

Ich wünschte ich wäre auch soweit das ich Astral reisen könnte , allerdings komm ich nichtmal aus meinem Körper raus.Leider.

Cheers Sturmgeist

Nein, war einmal vom 1. auf den 2.Juli, aber wir denken schon über einen anderen Treffpunkt nach.

Vorgeschlagen wurden z.B.

- Pyramiden
- Mont Everest
- Stone Henge
- Mond
- irgendein Berg oder unbelasteter Ort

Was würdest Du denn vorschlagen?

Nun erstmal Hallo^^ Danke fürs Zeit nehmen.

"Mich mehr auf das Ziel Konzentrieren"
Die Sache ist die habe mich nie anestrengt,es passierte einfach so,meine Gedanken schweiften so Kreuz und Quer.

Sonehedge klingt interesannt,jedoch fürchte ich ich müsse noch etwas üben,wobei ich,wie ich glaube,glück habe das es schon am 3.Tag so gut klappt.

Cheers Aleex

Nun erstmal Hallo^^ Danke fürs Zeit nehmen.

"Mich mehr auf das Ziel Konzentrieren"
Die Sache ist die habe mich nie anestrengt,es passierte einfach so,meine Gedanken schweiften so Kreuz und Quer.

Sonehedge klingt interesannt,jedoch fürchte ich ich müsse noch etwas üben,wobei ich,wie ich glaube,glück habe das es schon am 3.Tag so gut klappt.

Cheers Aleex

Hi Aleex

Schon am 3.Tag so weit, klingt doch vielversprechend.

Versuche, Deine Gedanken auf das Ziel hin zu bündeln, indem Du Vorarbeit leistest. Beschäftige Dich mit dem Ziel, z.B. bei unserem Beispiel Stonehenge. Druck Dir Bilder aus, lies darüber, überlege, was Du von dem Treffen erwartest. So sammeln sich Deine Gedanken immer mehr um das Ziel. Vielleicht hilft das.

Oder dann konzentriere Dich z.B. nur gerade auf einen Stein in Stonehenge. Nimm Dir nur gerade vor, diesen zu berühren und zu erfühlen. Das wäre ein guter Einstieg.

ich werde es heute abend nochmal gegen 22uhr versuchen d.h. ich werde mal sehen ob ich es dann schaffe.Wenn nicht bruach ich noch übung,wenn ich es schaffen sollte sehe ich ja vll jmd am Stonehedge. ;)

Cheers Aleex

PS:Kann man auf der Astralebene eigentlich "Telefonieren?" Dann könnte man sich ja "Anrufen" wenn beide auf der Ebene sind.Sonst müsste man ja die ganze zeit am Stonehedge sitzen und nichts tun.Das wäre doch verschwendete Zeit.

€dit:Rechtschraibong verbessert // bin noch ganz benebelt

ich werde es heute abend nochmal gegen 22uhr versuchen d.h. ich werde mal sehen ob ich es dann schaffe.Wenn nicht bruach ich noch übung,wenn ich es schaffen sollte sehe ich ja vll jmd am Stonehedge. ;)

Cheers Aleex

PS:Kann man auf der Astralebene eigentlich "Telefonieren?" Dann könnte man sich ja "Anrufen" wenn beide auf der Ebene sind.Sonst müsste man ja die ganze zeit am Stonehedge sitzen und nichts tun.Das wäre doch verschwendete Zeit.

€dit:Rechtschraibong verbessert // bin noch ganz benebelt

Hi Aleex

Telefonieren auf der Astralebene ist Telepathie, wär theoretisch schon möglich, da müsstest Du Dich auf die betreffende Person konzentrieren und ihr den Gedanken senden. Es besteht allerdings die Gefahr, dass besagte Person nur gerade für einen Moment an Stonehenge oder Dich denkt und es dabei belässt oder es nur unbewusst empfängt.

Deshalb rate ich Dir zu einer klaren Abmachung, so begünstigst Du Dein Experiment bzw. erschwerst es nicht unnötig.

Werbung:
Hey Sunnygirl

Okay!Dann weiß ich wieder mehr. =)
Ich werd wohl erstmal alleine üben sonst hockt eine person da die nacht @ Sonehedge und ich komm garnet stelle ich mir langweilig vor :D
Und wenn ich es geschafft haben sollte werd ich die "Welt" mal erkunden,meine Möglichkeiten ausschöpfen etc. =)

Cheers Aleex

PS:Eig heiße ich Alex sag aber Aleex was sich von meiner Ex ableitet die immer Alääx sagte ;)

Zurück
Oben