Astralreisetreffen! An Alle

Also der Flug war wirklich phantastisch, wie Tommy schrieb - der Sonne entgegen praktisch. Bin auch gut gelandet und konnte einige "Wesen" wahrnehmen, die Stimmung war sehr gut, sehr fröhlich.
Es stimmt schon, daß keiner so recht wußte, was nun.
Wir hielten uns an den Händen (zwei oder drei von uns) und sprangen herunter, was ja nicht ging, weil man ja nicht fällt. Wir schwebten dann halt nach unten Richtung Meer.
Das war es schon , dann sprang mein Kater mir voll auf den Bauch und ich bin wieder dagewesen.

Werbung:
Boaaa...Klasse.

So weit bin ich nicht gekommen. Habe die Entspannungsübungen aus dem AT, das ich von früher kannte, gemacht. Dann bin ich über Wälder drübergeflogen, sehr plastisch, kann aber auch Einbildung gewesen sein. Tja und dann... Filmriß. Bin eingeschlafen, um 6 uhr aufgewacht und jetzt bin ich wieder hier. Kann mich leider an die Freiheitsstatue nicht erinnern.

Vielleicht lasse ich nächstes Mal das AT weg und machs wie du.

:)

Hi Tommy

Ja, würd es mal ohne AT versuchen, sonst besteht das Risiko einzuschlafen.

Vielleicht das nächste Mal die Pyramiden? Obwohl: Da starben Menschen, ist vielleicht nicht so ideal...

Ich bin gespannt auf das nächste Astral-Date, will jetzt wieder mehr in diese Richtung machen.

tendenziell eher unangenehme atmosphäre fand ich. ja, viele waren da- in meiner wahrnehmung als unbestimmte masse. keiner wußte, was er wollte und sollte. hab euch eher grau gesehen. gedankenaustausch fand nach meinen eindrücken kaum statt.
aratron

genau so habe ich es auch erlebt. mir hat die energie überhaupt nicht zugesagt, hatte was von berliner u-bahn, chaotisch und zuviel information. ich war nicht lange da.

Ja, diese Orientierungslosigkeit hab ich auch wahrgenommen, aber das ist normal bei einem erstmalig arrangierten Astral-Date. Man muss sich zuerst aufeinander abstimmen.

hallo Leute,
meine "Reise": ich hab mich um 5 vor 12 im Dunkeln aufs bett gelegt (bis ca. 0:10 Uhr) und vorgestellt dass ich zur MissLiberty fliege. dann hab ich mich drauf konzentriert (anhand des Fotos:)) wies dort aussieht und ein bisschen auf Empfanh "umgeschaltet", wer da an deutschsprachigem in der Luft herumschwebt. Ich hab tatsächlich ca. 4verschiedene Gesichter/personen bemerkt, kann auch beschreiben wie sie aussahen (das Gesicht), aber ich weiss nicht, ob das alles fantasie und Einbildung war. (wahrscheinlich wohl...:cry3: )

Hab mich ja auch ganz einfach nur konzentriert und keine von den übungen gemacht mit Entspannen und so.
Und dann hab ich lustige Bewegungen gemacht (als Experiment): hat jemand was gesehen? (ich schreib erstmal nicht, was es war!)

Nun ja, ein sehr diletantischer versuch, aber irgendwie muss man ja anfangen :)
Bin gespannt auf die echten "Könner" :)

Hi Heldin

Da ich mich darauf konzentrierte, mein Aussehen visuell telepathisch zu senden, würde es mich interessieren, ob Du es eventuell empfangen hast.

aahhh! :angry2:

ich hab schonwieder drauf vergessen!
ich glaub ich mag diese statue einfach nicht. sonst würd ichs ja nicht immer verpassen. aber ich war eh viel zu müde. oder ich hab schonwieder nicht mitbekommen, das ich eh dabei war ...

aber ich freu mich schon mächtig auf die pyramiden... :D
hamma schon einen termin?

liebe grüße :blume:

Habe mal genau Punkt 24.00 Uhr reingefühlt.
Habe 3 Seelen gesehen.
2 waren etwas dunkler / undurchsichtiger, diese waren dicht zusammen und 1 war schwach zu erkennen auf der anderen Seite des Kopfes von
Mrs. Liberty.

Also der Flug war wirklich phantastisch, wie Tommy schrieb - der Sonne entgegen praktisch. Bin auch gut gelandet und konnte einige "Wesen" wahrnehmen, die Stimmung war sehr gut, sehr fröhlich.
Es stimmt schon, daß keiner so recht wußte, was nun.
Wir hielten uns an den Händen (zwei oder drei von uns) und sprangen herunter, was ja nicht ging, weil man ja nicht fällt. Wir schwebten dann halt nach unten Richtung Meer.
Das war es schon , dann sprang mein Kater mir voll auf den Bauch und ich bin wieder dagewesen.

Hi Alana

Ich hab inkl. mir auch nur etwa drei die Hände halten sehen, wobei ich links außen war und mit meiner linken Hand noch nach einer weiteren Hand suchte, um den Kreis zu bilden. Schweben sah ich mich danach eher wieder alleine, ohne Händehalten. Aber die Reihenfolge stimmt überein: Ich vollführte ein paar Schwebekunststücke und danach wurde mir das Wasser als wohltuende Abgrenzung unter mir besonders bewusst.

Hi Alana

Ich hab inkl. mir auch nur etwa drei die Hände halten sehen, wobei ich links außen war und mit meiner linken Hand noch nach einer weiteren Hand suchte, um den Kreis zu bilden. Schweben sah ich mich danach eher wieder alleine, ohne Händehalten. Aber die Reihenfolge stimmt überein: Ich vollführte ein paar Schwebekunststücke und danach wurde mir das Wasser als wohltuende Abgrenzung unter mir besonders bewusst.

Oh, das finde ich aber toll! Das mit dem Kreis hatte ich vergessen zu erwähnen, der war zuerst, und dann sprangen wir herunter, also ich war nicht alleine zumindest . War auch sehr schön und auch ich möchte es noch öfter versuchen! Pyramiden wären für mich schon o.k. - es gibt ja wohl keinen Platz, wo nicht schon Menschen gestorben wären. Mir würde auch Stonehenge mal gefallen, oder der Gipfel eines Berges, oder der Mond, ach, da gäbe es sehr vieles. Mal sehen, wofür sich die Mehrheit entscheiden wird.

Liebe Grüsse, Alana

Werbung:
Zurück
Oben