Astralreisetreffen! An Alle

Die aktuelle Liste:
Cyberspirit
Inferno07
tekfrog
Astrilian
nattydread
Semjasa
UmutBrasco
Denska
Para
Düsentrieb
Fahne
Tommy
Reiki 2
Lila

Zu talikar:
Dieser Thread soll das Ziel haben das die Leute ihre Fähigkeiten ausbauen können, und motivation durch die Gruppe finden. Wie und wozu jeder einzelne seine Fähigkeit nutzt ist jedem selbst überlassen.
:)

Werbung:
Naja, Gesetzmäßigkeiten gibt es schon.....also "alles" ist schon ein wenig gewagt ausgedrückt.
Man kann halt alles verändern was ne Form hat, da sie nur aus den leicht zu beeinflussenden Astral und Mentalteillchen bestehen. Aber so toll ist es dann halt auch wieder net.....

btw: Bin dabei, schreib mich auf die Liste.

Naja, Gesetzmäßigkeiten gibt es schon.....also "alles" ist schon ein wenig gewagt ausgedrückt.
Man kann halt alles verändern was ne Form hat, da sie nur aus den leicht zu beeinflussenden Astral und Mentalteillchen bestehen. Aber so toll ist es dann halt auch wieder net.....

btw: Bin dabei, schreib mich auf die Liste.

Hm es gibt diese Gesetzmäßigkeiten vl nur weil wir diese erschaffen ? Unser Denken (das wir aus dem grobstofflichen mitnehmen) welches uns auch noch im Nichtphysischen Zustand anhaftet wäre total verwirrt wenn es diese Gesetzmäßigkeiten nicht gäben würde. Aber es gibt sicher Grenzen welche man nicht überschreiten kann bzw. Dinge die man aus einer geistigen "Unreife" her noch nicht bewältigen kann. Aber es würde mich interessieren welche du da genau meinst.

Grüße

Semjasa

Werbung:
sorry ENTSCHULDIGUNG es ärgert mich eben es gibt so viele menschen mit gewaltigen fähigkeiten nur setzen sie es nicht zu nutzen der andern ein das regt mich sehr auf erst kürzlich iin meinem bekanntenkreis verweigerte eine person jemand anderen zu helfen heilen weil sie daraus keinen eigen nutzen für sich erkannte daher diese schlechte laune bei mir noch heute leidet der mensch sehr und sie wollte nicht helfen er wäre gesund aber sie liebt das geld ,macht ,gewalt über menschen aber menschen zu helfen heilen interesiert sie nicht.

Hallo talikar,
ich kann dich gut verstehen und du hast auch irgendwie recht, aber halte dir vor augen, dass es in dem sinne nicht unnötig ist, weil sie dadurch etwas lernen. ich habe zuerst auch gedacht dass das verschwendung und unnötig ist. ist es aber nicht. der mensch begreift mit derzeit.
etwas anderes ist es natürlich wenn eine person absichtlich nicht helfen möchte. vor allem wenn dieser mensch solche gaben hat und sie nur aus eigennutz einsetzt.
sag mal, wenn ich dir etwas für sie zum lesen schicke ( ein buch im word format ) würde sie das lesen?
liebe grüße, umarme dich, nicole.

Zurück
Oben