Astralreisen

isele777

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2022
Beiträge
4
Hallo ich habe mal eine Frage , können Astralreisende einem schaden ??Ich meine dich angreifen ??
Liebe Grüsse Kirsten
 
Werbung:
Es gibt möglicherweise einige psychologische Risiken, die mit dem Praktizieren von Astralreisen verbunden sind. Es ist daher sehr wichtig, dass man sich vorher sehr gut informiert und sich wirklich bewusst macht, dass es keine Garantie dafür gibt, dass man sicher zurückkehren wird. Es ist auch sehr ratsam, eine erfahrene Person als Lehrer zu haben, um sicherzustellen, dass man die Techniken richtig ausführt und mögliche Risiken minimiert.

Es ist wirklich wichtig, dass man sich über die möglichen Risiken und Herausforderungen genau informiert, bevor man sich auf die Praxis der Astralreise einlässt.

LG DavidS
 
Werbung:
Ich habe wohl an einer teilgenommen unbewusst und nun weiss ich nicht weiter .Seitdem fühle ich mich echt schlecht , ich höre Stimmen .Die wo das in der Gruppe machten , machen das regelmässig und ich wollte da nicht mitmachen , aber seitdem ist es echt furchtbar .Kann man sich astral reinigen lassen ??
 
Zurück
Oben