Astralreise – was ist das?

Mir scheint es zurzeit fast so, aber hoffen kann man ja noch. ;)
Vielleicht hilft die Bibel weiter? ;)

"Ich weiß einen Menschen in Christus, der vor vierzehn Jahren (ist er im Leibe gewesen, so weiß ich es nicht, ist er außer dem Leibe gewesen, so weiß ich es auch nicht; Gott weiß es) bis in den dritten Himmel entrückt ward und dort unaussprechliche Worte hörte, die ein Mensch nicht sagen kann."
2.Kor 2,1ff
 
Werbung:
Vielleicht hilft die Bibel weiter? ;)

"Ich weiß einen Menschen in Christus, der vor vierzehn Jahren (ist er im Leibe gewesen, so weiß ich es nicht, ist er außer dem Leibe gewesen, so weiß ich es auch nicht; Gott weiß es) bis in den dritten Himmel entrückt ward und dort unaussprechliche Worte hörte, die ein Mensch nicht sagen kann."
2.Kor 2,1ff
Haaaarrrgghhhh!!! :mad:
:lachen:
 
Vielleicht hilft die Bibel weiter? ;)

"Ich weiß einen Menschen in Christus, der vor vierzehn Jahren (ist er im Leibe gewesen, so weiß ich es nicht, ist er außer dem Leibe gewesen, so weiß ich es auch nicht; Gott weiß es) bis in den dritten Himmel entrückt ward und dort unaussprechliche Worte hörte, die ein Mensch nicht sagen kann."
2.Kor 2,1ff
Wobei das als Aussage so allgemein ist, dass nicht wirklich eingeordnet werden kann, ob es das ist, was andere als Astralreise erleben oder ob das rein vom Phänomen her was ganz Anderes ist.
 
Wobei das als Aussage so allgemein ist,
Sie ist ja auch nicht umfassend und kann natürlich auch nicht erklären, was hier im Forum unter "Astralreisen" verstanden wird. Nicht allgemein ist aber z.B. der Hinweis auf Mitteilungen, die nicht in menschlichen Worten ausgedrückt werden können?
 
Sie ist ja auch nicht umfassend und kann natürlich auch nicht erklären, was hier im Forum unter "Astralreisen" verstanden wird. Nicht allgemein ist aber z.B. der Hinweis auf Mitteilungen, die nicht in menschlichen Worten ausgedrückt werden können?
Und, gibt uns das Bibelzitat eine Antwort auf die Threadfrage? Nicht wirklich, oder?
Astralreise – was ist das?
 
Sie ist ja auch nicht umfassend und kann natürlich auch nicht erklären, was hier im Forum unter "Astralreisen" verstanden wird. Nicht allgemein ist aber z.B. der Hinweis auf Mitteilungen, die nicht in menschlichen Worten ausgedrückt werden können?
Und inwiefern soll das Zitat zum Threadthema beitragen?
 
Werbung:
Zurück
Oben