Astralreisen auf weitere Entfernung

slow26

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
258
Ort
NRW
Hallo alle zusammen : )
war schon lange nicht mehr bei euch da ich zur Zeit auf Saison im Ausland bin.
Habe leider seid ich hier bin keine obe mehr gehabt.
Bis jetzt habe ich noch nie von Glaubhaften ERfahrungsberichten gehört über Astralreisen über weite Strecken. Ich bin sicher meine Spirituellen FReunde in meiner Heimatstadt würden meine Anwesenheit spüren wenn ich Astral zu ihnen in die Wohnung kommen würde.
Geht das überhaupt? so weit (1000km) Kann man ein Portal öffen (mir ist sowas ähnliches mal passiert das sich ein LOch geöffnet hat und mich reingezogen hat, anschliessend war ich an einem anderen Ort, dieser war aber nicht auf der Erde, es war.. einfach wo anders..) oder fliegt man die ganze Strecke?

lg slow
 
Werbung:
Hi... Willste zu uns zurück reisen aus dem Ausland *g*

Folgendes soweit ich es weiß ;) Aber ob das 100% Stimmt ist ne andere Sache...

Soweit ich weiß gibt es eine Ebene die für soetwas gedacht ist fürs schnelle reisen von großen strecken und das in Sekundenschnelle.

Viele gelangen unbewusst halb auf diese Ebene und gelangen schnell zu ihren Ziel... Durch das Denken an Personen, Orte usw... Andere hingegen wissen genau wie Sie auf diese Ebene gelangen und finden sich dort zurecht.

Also gehen sollte es schon ;)

mfg.
Simu2
 
Grüss dich Simu ; )
Hi... Willste zu uns zurück reisen aus dem Ausland *g*
Jes, i will back to Germany!
Wenn das klappen würde.. jetzt mal im Ernst : ) das wär doch der Hammer oder nich?
Bis jetzt habe ich noch nie meine Wohnung Astral verlassen. Die Astralebene war bis jetzt meist sehr unheimlich, oft habe ich schon direkt nach dem Austritt kontakt mit niederen Geistwesen gehabt die es auf meine Energie abgesehen haben. Sowas war die ersten male ein Schocker. Jetzt macht mir sowas zum Glück keine Angst mehr.
Auch das Fliegen musste ich erstmal lernen da es anders funktioniert als das fliegen beim träumen bzw. Luziden Träumen.
DEin Vorschlag mit dem denken an die Person, also die Absicht gedanklich ausprechen hört sich gut an, so in etwa habe ich mir das auch gedacht.
Hast du denn schon mal einen Ernst zunehmenden Erfahrungsbericht gefunden der eine Fernreise beschreibt?

lg slow
 
Nein... Einen Ausführlichen Bericht habe ich noch nicht gelesen... Wie gesagt ich kenne es nur mit diesen Ebenen auf denen man dadurch gelangt um schneller das Ziel zu erreichen... oftmals merkt man nichtmals wenn man halb auf dieser Ebene ist... Must du mal Probieren....

Was mich jetzt aber von deiner Seite her interesiert ist das was du gerade erzählt hast...

"kontakt mit niederen Geistwesen gehabt die es auf meine Energie abgesehen haben. Sowas war die ersten male ein Schocker. Jetzt macht mir sowas zum Glück keine Angst mehr."

Kannst du mir dazu mehr erzählen... Ich hab das Problem noch das ich selten ein Austritt schaffe es oftmals auch noch an der Angst auch liegt... Die ich natürlich verhindere zu zeigen ^^

mfg.
Simu2
 
Da erzähle ich dir gerne mehr von:
Es passierte wie gesagt immer direkt nach dem Austritt. Ich spürte sofort das irgendwas anwesend war und schon kurz danach sprang dieses Wesen auf mich zu und packte mich am Arm oder am beim. Einmal klammerte es sich auch an mich. Die ersten male war ich so geschockt das ich in eine art Starre verfiel und mich nicht wehren konnte doch beim 4. mal bekam ich meine Kontrolle zurück. Ich packte es mit beiden Händen, richtete es auf um es zu betrachten: Es hatte kein Gesicht.. nur schwarz.
Ich habe bis dahin immer gedacht das sie gefährlich sind. Jetzt weiss ich das sie nur etwas Energie haben wollen die man ihnen schicken kann. Ich konnte es aber noch nicht ausprobieren weil ich zur Zeit Probleme habe aus dem Körper zu kommen.. keine Ahnung was los ist. Der Schwingungszustand breitet sich nicht mehr komplett aus. Vieleicht liegt es daran das ich meine Ernährung umgestellt habe. Ich esse kein Fleisch mehr, und füge mir somit weniger Eiweiss zu als früher. In Eisweiss ist Arginin enthalten, eine Aminosäure die wie ich damals rausgefunden habe eine Astralreise begünstigt (Verate ich jetzt einfach mal)
Das wär also direkt ein Tipp für dich. Vor dem Schlafen gehen einen großen Löffel reines Milcheiweiss auf der Zunge zergehen lassen (arginin wird über die Schleimhäute aufgenommen) oder du machst dir einen Milchshake daraus.
Reines Arginin ist noch wirkungsvoller schmeckt aber widerlich und ist bestimmt auch nicht so gut für den Körper.
Ich habe noch etwas anderes rausgefunden.. ein wirklicher Geheimtipp *g*
 
Kannst mir gerne mal eine Private Nachricht schreiben mit deinen Tipps ;)

PS: Ach ja sowas schwarzes hab ich auchmal gesehen glaub ich... war aber nur ganz kurz dann war ich wieder im Körper drin.
 
Ach was solls, ich rege mich selbst immer über die Leute hier auf die z.B. zur Freiheitsstaue reisen und mir nicht sagen wie sie das gemacht haben also werde ich jetzt mit gutem Beispiel voran gehen und das was ich weiss preisgeben.
Alsoooo:
Früher habe ich geschmunzelt wenn ich von wirkungen gelesen habe die Steine haben sollen. Jetzt weiss ich das es wahr ist: Heilsteine haben sogar heftige Wirkungen auf uns!
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Spritualität und habe in dieser Zeit schon sehr viele unglaubliche erlebnisse gehabt.
Es gibt sehr viele interessante Themen wie z.B Schamanismus, Yoga (chakren, Kundalini!!!), Astralreisen, luzidträumen und viele andere..
Du interessierst dich für Astralreisen also möchte ich dir gerne das was ich weiss erzählen.
Hier also der Tipp:
Kaufe dir folgende zwei Steine:
Amethyst
Charoit
wichtig ist der charoit, der Amethyst verstärt die kraft des Charoits.

entlade sie in dem du sie unter fliessendem lauwarmen Wasser für eine Minute hälst und lege sie dann tagsüber an eine stelle wo das Sonnenlicht auf die Steine fallen kann.
Damit lädst du die Steine auf.
lege sie dann unter den oberen Rand deines Kopfkissens. Von dort kann ihre Energie durch dein Kronenchakra wirken. Das Kronenchakra befindet sich knapp über deinem Kopf. Es ist eines von sieben chakren die der Mensch in seinem Energiekörper hat. (sehr interessantes Thema!!)
Du wirst schon beim Einschlafen merken das dich die Steine beeinflussen.
Soltest du keine Astralreise bekommen kann ich dir verpsrechen das du heftige Träume bekommst! Achte bei diesen Träumen auf symbole wie zum Beispiel Tiere. Diese haben immer was zu bedeuten. Ich kann dir (bzw. euch) noch einen link geben zu dem mit abstand besten online traumdeutungsbuch.
Solltest du es schaffen dein bewusstein zu aktivieren kann ich dir tipps geben wie dein Luzidtraum (klartraum) zu absoluten Abenteuer wird ; )
Wenn du noch Fragen hast (egal zuu welchem Thema) frag ruhig. Genau so freue ich mich auch über deine ERfahrungen in allen Bereichen.
Übrigens, man reist Astral mit dem Energiekörper. Diesen kann man auch stärken. Darüber kann ich dir auch was erzählen. Das würde dan aber was länger dauern bzw. ich müsste richtig in die Tasten hauen *g* was meinen Zimmerkolegen aufwecken würde.

lg slow
 
Danke dir schoneinmal...

Nur bin ich was diese wirkung von steinen Betrifft vorsichtig... Ich weiß nicht mehr was es war... aber irgendwas Negatives war an soeiner sache dran... das es schwerer sein sollte wieder zurück zu kommen oder so...

Ich weiß es nicht mehr genau... Aber danke für die Tipps... vll. schaff ich es doch irgendwann noch in meinem Leben eine lange Astralreise zu haben.

mfg.
Simu2
 
Wow, sehr interesssant slow26,

Nur verstehe ich nicht warum du noch keine "Langstrecken Reisen" gemacht hast wenn du gesagt hast dass du fliegen gelernt hast und eigentlich schon viel Erfahrung hast.

Ansonsten wenn du dich für Reise Berichte interessierst, kannst du ja zu den bekannten Büchern von wie von Buhlman, Monroe greifen..
 
Werbung:
Habe bis jetzt einfach noch keine Langstrecken-reisen gemacht weil es in meinem Zimmer schon interessant genug war.. Dort habe ich erst mal mit der Astralebene rumexperimentiert. Ebenfalls habe ich mir ja auch dabei Gedanken über die Gefährlickeit von Weitstrecken gemacht..
Naja, auf jedenfall danke ich euch das ihr euch an meinem Thema beteiligt, heute kann ich nicht viel dazu beitragen.. komm grad von ner Party ; )

lg slow
 
Zurück
Oben