Zeitreisen/ Dimensionsreisen oder doch Astralreisen?

Hallo, also ich würde sagen, entweder Du träumst sehr intensiv, oder es könnten evtl. auch Seelenreisen sein (diese sind etwas anders als Astralreisen, jedenfalls meiner Lehre nach).

Ich muss aber sagen, ich habe auch schon öfter geträumt (ja, bin mir relativ sicher, dass es "nur" ein Traum war), dass ich Astralreisen mache, nämlich dann, wenn ich es vorm Einschlafen praktizieren wollte und dann eingeschlafen war. ;)

"Nur" übrigens unter Anführungszeichen, weil ich überzeugt davon bin, dass auch Träume einen tieferen Sinn und auch Begegnungen beinhalten können.

LG
Mina
 
Werbung:
Träume sind dafür da, das Bewusst erlebte (Wach), während des Schlafens unbewusst zu verarbeiten. Dabei entstehen manchmal Bilder, entscheidend aber ist zu beachten, wie fühlst du dich bei den einzelnen Erlebnissen durch Träume? Und die Antwort darauf ist ausschlaggebend für dein Bewusstes Leben, also dein Alltagsleben.
 
Zurück
Oben