Astralreisen auf halluzinogenen

Werbung:
Ich wünsche mir gleich das Nirwana ! Nein Spass, das wünsche ich mir auch. Finde ich gut, wir Psychosen haben tatsächlich zu viel geistige Energie oder Tatendrang wie man's nennen mag, ich bin mittlerweile auch dankbar für die Tabs. Das ist zyprexa oder? Ich bekomme aripiprazol und Risperidon. Bin auch einfach so unruhig geworden davon. Darf ich fragen, lag es bei dir auch an den Drogen oder eventuell schlechten Ereignissen, dass du instabil wurdest?
Alles liebe
Ich kombiniere das Nirwana mit dem Himmel. Ich erlebe beides gleichzeitig, es ist sehr schön. So erlebe ich die Reinheit und die Heiligkeit durch das Eins werden mit der Leere und der Liebe. ❤️ :engel:

Siehe auch hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-heilige-trinitaet-des-seins.239392/

Zyprexa ist der Markenname vom Erfinder, Olanzapin ist der Wirkstoff von Zyprexa. Leider zahlt mir die Krankenkasse nur noch die billigen Kopien.

Meine Geschichte über meine religiöse Psychose kannst du hier nachlesen:
https://www.esoterikforum.at/threads/geisteskrankheit-sterbewunsch.239894/
 
Es war nicht freiwillig,
Zuvor hatte ich eine Zwangs Abtreibung
und habe deswegen das ganze Zeug bereitwillig getrunken da es ein Suizidversuch war aus Trauer um mein Kind.
Ich bin im Endeffekt froh, dass ich es überlebt habe.!
Wenn ich das alles lese, macht mich das richtig wütend und wenn ich könnte, würde ich SOFORT deinen Freund, oder eher Peiniger anzeigen wollen.Das alles hast du ganze drei Jahre mitgemacht?? Das ist mir unverständlich..ich hoffe sehr, dass du jetzt Menschen um dich hast, die gut zu dir sind und dich schützen..
Danke für deine Offenheit.
 
Wenn ich das alles lese, macht mich das richtig wütend und wenn ich könnte, würde ich SOFORT deinen Freund, oder eher Peiniger anzeigen wollen.Das alles hast du ganze drei Jahre mitgemacht?? Das ist mir unverständlich..ich hoffe sehr, dass du jetzt Menschen um dich hast, die gut zu dir sind und dich schützen..
Danke für deine Offenheit.
Danke für deine mentale Unterstützung. Ich bin eher enttäuscht von der ganzen Welt das ist meine emotionale Reaktion und auch Dissoziation. Die Polizei hat das sowieso mitbekommen, leider ist er wie gesagt ein russischer Spion. Es scheint nicht einfach zu sein, ich stehe auch unter Überwachung bzw Schutz.
Ich habe das mein ganzes Leben lang mitgemacht, da ich als Kind bei illuminati aufgenommen wurde. Die Geschichte geht noch viel weiter und tiefer. Aber das ist nichts für das Forum.
Wichtig waren für mich eben die Alien Entführungen und viele Dimensionen die ich Substanz induziert sah. Deswegen habe ich eigentlich gepostet, weil ich nicht weiss was ich davon für wahr halten kann.

Freunde habe ich leider keine guten, da sich das ganze wie eine Fantasie Geschichte für jüngere Leute (bin 28) anhört , die keine Lebenserfahrung haben. Aber ich arbeite daran. Werde Sport Kurse und Cafés besuchen. Ich bin gerade am Wiederaufbau und habe zum Glück unterstützende stimmen, ohne die ich nie in die Realität zurück gekehrt wäre. Später kann ich diese auch treffen, wenn ich wieder gesund bin. Also es wird besser.
Ich danke dir für deine aufrichtige Anteilnahme. Und ja, ich kenne aus der klapse mehrere solcher ähnlicher Fälle bei Mädchen. Leider.
Alles liebe 😺
 
Unfassbar! Das tut man nicht! So ein fieser Typ!
Finde ich auch! Danke für deine Anteilnahme. Ihr seit echt nett hier im Forum. Nochmal dazu wieso dieser Artikel von euch geklickt wurde. Was versteht man eigentlich unter einer nicht subdtanz induzierten astralreise? Sowas wie einen klartraum? Ich habe das nicht ganz durchblickt. Und wofür ist es gut? Danke!!!
 
Ich kombiniere das Nirwana mit dem Himmel. Ich erlebe beides gleichzeitig, es ist sehr schön. So erlebe ich die Reinheit und die Heiligkeit durch das Eins werden mit der Leere und der Liebe. ❤️ :engel:

Siehe auch hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-heilige-trinitaet-des-seins.239392/

Zyprexa ist der Markenname vom Erfinder, Olanzapin ist der Wirkstoff von Zyprexa. Leider zahlt mir die Krankenkasse nur noch die billigen Kopien.

Meine Geschichte über meine religiöse Psychose kannst du hier nachlesen:
https://www.esoterikforum.at/threads/geisteskrankheit-sterbewunsch.239894/
Umso besser!! Schön dass du einen glauben gefunden hast. Ich werde mir deine Texte gleich durchlesen. Danke fürs sharen
 
Danke für deine mentale Unterstützung. Ich bin eher enttäuscht von der ganzen Welt das ist meine emotionale Reaktion und auch Dissoziation. Die Polizei hat das sowieso mitbekommen, leider ist er wie gesagt ein russischer Spion. Es scheint nicht einfach zu sein, ich stehe auch unter Überwachung bzw Schutz.
Ich habe das mein ganzes Leben lang mitgemacht, da ich als Kind bei illuminati aufgenommen wurde. Die Geschichte geht noch viel weiter und tiefer. Aber das ist nichts für das Forum.
Wichtig waren für mich eben die Alien Entführungen und viele Dimensionen die ich Substanz induziert sah. Deswegen habe ich eigentlich gepostet, weil ich nicht weiss was ich davon für wahr halten kann.

Freunde habe ich leider keine guten, da sich das ganze wie eine Fantasie Geschichte für jüngere Leute (bin 28) anhört , die keine Lebenserfahrung haben. Aber ich arbeite daran. Werde Sport Kurse und Cafés besuchen. Ich bin gerade am Wiederaufbau und habe zum Glück unterstützende stimmen, ohne die ich nie in die Realität zurück gekehrt wäre. Später kann ich diese auch treffen, wenn ich wieder gesund bin. Also es wird besser.
Ich danke dir für deine aufrichtige Anteilnahme. Und ja, ich kenne aus der klapse mehrere solcher ähnlicher Fälle bei Mädchen. Leider.
Alles liebe 😺
Stechapfel/Engelstrompeten lösen extrem starke Halluzinationen aus. Da siehst du wirklich Gestalten die nur in deinen Kopf existieren, anders als auf LSD oder Pilzen. LSD und Pilze machen die Optik schöner und wabernd, aber bei Stechapfel/Engelstrompeten siehst du Dinge und Personen die nicht da sind. Zum Glück habe ich Stechapfel/Engelstrompeten nie genommen.

Ob du jetzt wirklich von Aliens entführt wurdest, weiß ich nicht, man kann das nicht ausschliessen. Und wenn man Kontakt zu den Illuminati hat, so geht man dann den Weg der Hölle. Brich jeglichen Kontakt zu deinen Ex-Freund und den Illuminati ab!
 
Stechapfel/Engelstrompeten lösen extrem starke Halluzinationen aus. Da siehst du wirklich Gestalten die nur in deinen Kopf existieren, anders als auf LSD oder Pilzen. LSD und Pilze machen die Optik schöner und wabernd, aber bei Stechapfel/Engelstrompeten siehst du Dinge und Personen die nicht da sind. Zum Glück habe ich Stechapfel/Engelstrompeten nie genommen.

Ob du jetzt wirklich von Aliens entführt wurdest, weiß ich nicht, man kann das nicht ausschliessen. Und wenn man Kontakt zu den Illuminati hat, so geht man dann den Weg der Hölle. Brich jeglichen Kontakt zu deinen Ex-Freund und den Illuminati ab!
Ja die Teile sind schrecklich. Habe dann so Paranoia vor dem ex bekommen weil er aggressiv wurde, dass Polizei und Rettung da waren die haben dann Ganja gefunden wo ich gesagt habe es ist meines (aus Paranoia). Dann wurde ich in Realität 3 Jahre gefahndet deshalb. Und dann haben sie mich in eine Klapse gebracht wo ich offiziell 3 Wochen war in einem anderen Bundesland als wo ich zu Hause war, habe ein Schreiben davon. Jedenfalls bin ich dort nur Doppelgängern begegnet, Familie, Freunde, Lehrer, Krankenpfleger. Die haben nur leicht verschieden von den echten ausgesehen. Ich und mein ex waren die einzigen echten Personen dort (er war zu Besuch). Ich weiss bis heute nicht wo
/Was damals wirklich mit mir passiert ist, aber das meine ich auch mit Halluzinationen/andere Dimensionen. Zum Glück bin ich wieder zurück gekommen. Dieses Spital steht jetzt unter schweren Vorwürfen und vor der Schließung. Weiss jetzt nicht ob das mit mir zu tun hat.

Habe einen ordentlichen schrecken davongetragen von wegen nie wieder zurück dürfen. Das klingt jetzt vielleicht alles bisschen komisch, aber ist das nicht ein e astralreise.? Ich weiss gar Nicht in ich schon offtopic bin.. jedenfalls ja, schwammerl haben ich auch so genommen und nicht so massive probleme gehabt, auch nicht bei anderen Substanzen. Aber wenn man eh schon sensibel ist, ist das ein no go! Meine eigene Erfahrung
Ich geb mein bestes das zu ignorieren mit der Sekte aber die sind überall. Ich Erneuerer gerade Selbstbewusstsein und. Menschen Kenntnis anders wird's nicht gehen. Und halt Frieden finden nach der Aktion. Mit sich und den anderen
Danke Mönch David
Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben