Astralreisen als Kind

Wunschkind

Mitglied
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
116
Hallo :)

lange Zeit hatte ich keine Ahnung , was Astralreisen ist....so genau weiß ich das wohl heute noch nicht aber ich hatte als Kind Ähnliche Erfahrungen mit solchen...

Fast jede nacht (im Alter zwischen 4 und 6 Jahren) lag ich abends im Bett ...schloss die Augen und habe mir immer eine kleine Prinzessin auf einer großen weißen Treppe vorgestellt, damit ich besser einschlafen konnte.....irgendwann fühlte ich mich irgendwie "schwebend" und bin in meinen Zimmer, was irgendwie blau eingetraucht war :confused: immer zum Wäschekorb geschwebt und dann wieder zurück zum Bett ...

das ging fast 2 Jahre so und war damals für mich normal....

Habe es irgendwann wohl verloren :( .....undn nun gelingt es mir nicht mehr....

Heißt es, dass ich als Kind diese "Gabe" hatte und nun einfach nicht mehr zu ihr finde? Wie könnte ich das eventuell wieder trainieren???

LG euer Wunschkind
 
Werbung:
Wenn man beginnt zu trainieren so will man sicher
höher schneller weiter trainieren ?
 
Du solltest deine innere Ruhe wieder finden und los lassen lernen.
Hast du es schon mal mit Meditieren probiert? Keine Sorge das ist nix kompliziertes :)

Leg dich mal hin oder setze dich bequem hin. Dann schließe die Augen, atme tief ein und aus. Beobachte deinen Atem, lass ihn einfach fließen und du folgst ihn. Lass ihn immer tiefer gehen und folge ihm.

Das tolle an Kindern ist das sie weder Erwartungen haben wie etwas sein muss, noch ihnen die "Fantasie" fehlt. Als Erwachsenen wird einem eingeredet dass das alle Blödsinn sei und alles einem bestimmten Schema zu folgen hat. Man ist dermaßen von Vorurteilen und Wertungen behaftet dass man sich schlicht und einfach nicht mehr fallen lassen kann um die Astralebene zu erreichen.

Konzentriere dich auf das was du erreichen willst, aber verkrampfe nicht. Es ist wichtig es einfach geschehen zu lassen. Versuch dich daran zu erinnern wie einfach es war als du es als Kind getan hast ;) Du hast es einfach geschehen lassen, weil du einfach daran geglaubt hast.
 
hallo wunschkind,
ich gebe ciceros vollkommen recht. das ist mir auch schon aufgefallen: soballd du dich auf den alltag konzentrierst sprich die probleme bist du aus der ruhe. du schaffst es nicht mehr. als kind hattest du solche probleme nicht. also versuch dich zu entspannen, meditieren wirkt wunder, und du könntest es wieder schaffen.
lg. värl
 
Hab gelesen das fast jeder als Kind AKEs erlebt.. das es eine Gabe ist die eigentlich jedem von uns mitgegeben wird. Nur in der heutigen Gesellschaft wird ja sowas leider immernoch oft als "nicht normal" bezeichnet.
Und da uns umso älter wir werden umso mehr eingetrichtert wird das sowas nur Träume sind und es sowas nicht wirklich gibt verlernen und vergessen wir diese Fähigkeit wieder und müssen sie wieder neu erlernen.

Als ich von Astralreisen erfahren habe und gelesen habe das Kinder das häufig erleben ist mir erst klar geworden das ich selbst das auch erlebt habe.
 
Hab gelesen das fast jeder als Kind AKEs erlebt.. das es eine Gabe ist die eigentlich jedem von uns mitgegeben wird. Nur in der heutigen Gesellschaft wird ja sowas leider immernoch oft als "nicht normal" bezeichnet.
Und da uns umso älter wir werden umso mehr eingetrichtert wird das sowas nur Träume sind und es sowas nicht wirklich gibt verlernen und vergessen wir diese Fähigkeit wieder und müssen sie wieder neu erlernen.

Als ich von Astralreisen erfahren habe und gelesen habe das Kinder das häufig erleben ist mir erst klar geworden das ich selbst das auch erlebt habe.


Ja, hatte ich auch erlebt, würde ich gerne wieder erleben, aber bis jetzt klappte es nicht. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf.:D
 
Ich hatte auch solche erfahrungen als kind gemacht. Ich lag einfach im Bett um schwebte. Als ich das meiner Mutter erzählte sagte sie mir das es ein Traum gewesen sein muss. Und mit der Zeit glaubt man das leider auch.
 
Werbung:
Hallo
Wie schon erwähnt wurde kann man solche Dinge nicht verlieren, sondern nur vergessen oder verlegen oder verdrängen, ich hatte diese Erlebnisse in meiner Kindheit nie, aber im Erwachsenenalter hab ich automatisch begonnen *luzide zu Träumen* und wieder vergessen und seit ein paar Monate spürte ich mir unbekanntes (dachte ich )was mich zu diesem Forum gebracht hat und ich hab den Grund meiner Gefühle wieder erkannt und versuche diese zu trainieren und für mich und meine Seele und mein Leben zu nützen und auch zu erweitern......und wenn man will und sich den Gefühlen positiv öffnet lernt man sooo schnell
wünsch dir alles gute und arbeite daran falls du dich wieder darauf einlassen willst:)
lg Feuertänzer:rolleyes:
 
Zurück
Oben