So...und nun aktueller denn je... vor 3 oder 4 Tagen bzw Nächten hatte ich das Gefühl eine Astralreise zumachen. Ich war in einer Stadt zwischen Häusern und lief barfuß in Richtung Strand.
Es war Nacht und irgendwie wusste ich, dass ich aktiv gerade genau dort war in echt. Ich sagte mir, hey, ich schaue mal, wie sich das anfühlt...und siehe da, der Sand hat sich total echt angefühlt zwischen meinen Zehen. Ich dachte mir, oha krass ich bin jetzt echt am Strand und soweit weg.
Leider hielt der Zustand nicht lange und ich erwachte.
Naja und dieser Traum war dann der Ausschlag gebene Punkt, dass ich anfing im Internet zu googeln. Astralreise Forum etc.
So stieß ich auf dieses Forum hier und vor drei Tagen las ich einen Beitrag von einer Userin von 2007 (glaub ich).
Sie erklärte den Unterschied zwischen AKE, luziden Träumen und Astralreisen und wie sich diese AKE für sie angefühlt hatte.
Als ich abends dann schlafen ging, war ich nicht allzu müde, aber ich versuchte es, wie sie (glaub ich), geschrieben hatte....sich selbst sagen man sei „außerkörperlich“...immer wieder.
Und nicht allzu viel später (kA, ob das jetzt ein Traum war....aber daran, woran ich mich erinnere...)...ich spürte, wie sie sagte, so eine Vibration...mein Körper schien zu vibrieren und ich fühlte mich, als wenn ich in die Matratze gedrückt werde...ziemlich schwerer Druck nach unten. Ich dachte mir so „Oh Gott, dass ist genau das, was sie beschrieben hat in dem Forum. Das funktioniert ja wirklich.“ Ich überlegte noch kurz, ob ich mich darauf einlassen sollte oder nicht, weil ich doch etwas Angst hatte. Ich entschied mich dafür und kämpfte gegen den Druck nach unten an und richtete mich im „Geiste“ auf. Und dann war ich plötzlich in der Luft und fliegte. Ich drehte Kreise und durchquerte auch minimal die Wand, wobei ich erschreckte und mich wieder zu meinem Schlafzimmer umwandte.
Ich sah meine Hündin und war mir nicht sicher, ob sie mich erkannte. Man sagt ja immer, Tiere haben ein übernatürliches Gespür oder so.
Als ich an mir heruntersah, verstand ich, warum sie mich wahrscheinlich nicht erkannte.
Ich war ein Lichtball oder Kugel oder was auch immer, die von innen nach außen strahlte und keinen Körper zu haben schien. Einfach nur eine Quelle aus Licht.
Ich dachte mir, ah ok...so sieht also ein Astralkörper aus oder eine Seele. Krass, dass es das wirklich gibt.
Dann.. ich weiß nicht, wieviel Zeit vergangen ist, ..erinnere ich mich, dass ich mich wieder in meinem Elternhaus bei meiner Mama befand und auch dort als Lichtball existierte (Ich sah mein Spiegelbild in der Schrankwand.)
Ich dachte ah..ok...und fing an nach oben zu rufen.. ich rief den Namen meiner Freundin. Sie war im Licht, im Himmel.. wie auch immer... Sie hörte mich, antwortete mir und ich konnte ihr unvergleichliches aberwitziges Lachen hören und sah ebenso sie als Lichtball.
Ich sagte zu ihr, ich hab den Dreh jetzt raus, ich kann sie nun auch besuchen kommen...ich glaub, das war der Moment, wo sie lachte. Dann meinte ich zu ihr, ob sie nicht „runterkommen“ und ihre Gestalt annehmen kann.
Daraufhin versuchte sie sich zu „materialisieren“ und ihre irdische, mir bekannte Gestalt anzunehmen...bevor sie allerdings neben mir „erscheinen“ konnte, erwachte ich oder wurde "rausgeschmissen".
Danach wusste ich nicht mehr, was Realität, Traum oder sonst was war.
Ich meine, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich exakt von dem träume, was ich zuvor gelesen habe. Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass genau das beim ersten Mal direkt klappt?
Ich erinnere mich daran, was ich gedacht habe, als ich „außerkörperlich“ war, aber ich habe nicht auf meinen schlafenden Körper geschaut oder auf dem von meinem Freund.
Ich erinnere mich nur, wie ich geflogen bin und angst hatte, dass ich durch die Wand nach draußen falle (durchs Fenster...wohne im 5. Stock und hab Höhenangst xD) und dass ich meinen Hund angeguckt habe und an das Bett, die Dunkelheit und und an mich als Lichtball.
Langsam habe ich das Gefühl, dass alles verschwimmt und ich nicht mehr weiß, was wirklich passiert ist, was ich geträumt habe, mir einbilde oder ob das wirklich geschehen ist.
Falls ihr versteht, was ich meine.
Mein Freund denkt nur langsam, dass ich das nicht zu viel sagen sollte, sonst steckt man mich in die Klapse.
Keine Ahnung, ob es irgendjemand geschafft hat, meinen kompletten Text durchzulesen, aber ich würde furchtbar gerne eure Meinung hören/lesen oder von euren Erfahrungen lesen.
Liebe Grüße
Messanya
PS: Ich rauche nicht, kiffe nicht, trinke selten Alkohol und habe auch noch nie andere Drogen konsumiert. Ich habe einen fast erwachsenen Sohn, einen Freund und gehe zur Arbeit.
Habe keine Erfahrungen mit Yoga, Meditation oder sonst was.^^#