So jetzt hab ich meine Gedanken geordnet und meine Übung niederschreiben können

*A*C*H*T*U*N*G* *L*A*N*G*E*R* *B*E*R*I*C*H*T*
leider ist es mir nicht gelungen das Erlebte noch kürzer zu fassen SORRY
Mittwoch auf Donnerstag 7.4-8.4.2010
Astralübung:
Die letzten Übungen seit meinen Fastausstieg sind mehr oder weniger nicht so richtig Erwähnenswert, da ich keine Projektion in irgendeiner Form zustande gebracht habe.
Was ich aber positiv für mich verwerten konnte ist jedoch das ich die Zeit mit Konzentrationsübungen vollbracht habe und ich in dieser Richtung wenigstens weitergekommen bin. Auch habe ich den Grund für meinen Übungsstillstand gefunden. Ich hatte mit meiner Angst vor dem Unbekannten zu kämpfen, aber das Problem mit viel lesen und analysieren wieder wegbekommen.
Jetzt jedoch zu meiner Übungsnacht.
Ich bin so um 23:00 schlafen gegangen und habe mir vorgenommen eine produktive Übung laut *Robert Monroe* zu machen. Ich hab mir oftmals vorgesagt *ich bin außerkörperlich und das ich nachdem ich eingeschlafen bin aufmerksam sein werde und das mir nichts geschehen werde und alles was ungewöhnlich ist seinen Zweck der Astralreise dient*. Direkt bei der ersten Induzierung einer Astralreise ist nicht viel passiert, außer das ich sehr Entspannt war und ich die Auftretteten Abnormalitäten (z.Z. nenne ich es noch so weil es noch nicht Routine ist) positiv gegenübergestanden bin. Ich glaube dass ich 2x eingeschlafen bin und alles mitbekommen habe, aber es ist nichts Sonderbares passiert außer das ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Auf einmal so gegen Morgen bin ich aufgewacht mit einen Tinitus im Ohr das nicht ungewöhnlich ist, da ich seit fast 2 Jahren Aufgrund einer Krankheit jeden Morgen mit Tinitus aufwache, aber auf einmal hat es in beiden Ohren so zu Summen begonnen und so stark vibriert, das ich sofort gedacht habe, daß mußt du ausnützen. Es war ein Summen das wir Elektroniker und Kommunikationstechniker aus einem Experiment kennen wo ein Lautsprecher an einem Frequenzgenerator angeschlossen wird und man die Frequenz hören kann wie sie sehr schnell erhöht wird und eben das Starke vibrieren, es war sehr regelmäßig aber man hätte keine Möglichkeit gehabt da mitzuschaukeln nicht mal ein Hardcore-Raver. In meinen Augen blitzte von links und rechts grelles Licht auf und ist im Moment des Höhepunktes in der Mitte zu einen Punkt wie ich ihn aus den Schweißen kannte zusammen geflossen, das mich aber überhaupt nicht geblendet hat obwohl ich das Aufgrund der Intensität erwartet hätte. Ich hab es selbst zum Höhepunkt ansteigen lassen, das war fast so wenn man einen Schwungrad hat und durch irgendein drehen mit einer Art innerlicher Kurbel noch mehr Speed aufbaut, das hab ich so 2-3x gemacht und dann hat sich meine linke Hand gelöst. Das war irgendwie so witzig, weil ich das Gefühl hatte, das meine Hand an der Unterseite wie ein Klettverschluß wäre und ich sie vom Ellbogen in Richtung Finger löste, übrigens ich bin auf dem Bauch gelegen. Dann hab ich meinen Oberkörper gehoben und das war auch gar nicht schwer, kann aber nicht sagen ob die Beine noch an meinem Körper gehaftet haben oder nicht. Ich konnte es gar nicht erwarten meine Augen zu öffnen und da sah ich dass ich so ca. eine halben Meter mit dem Oberkörper aufgestiegen war. Das erste was mir in den Sinn kam war
Ich will meinen Körper da liegen sehen aaaahhhhh *meinen Körper* und Schwupp vorbei war es, ich war wieder in meinen Körper zurückgekehrt. Super genau das was in jedem Buch gepredigt wird und das was man sich am meisten vornimmt, denk nicht an deinen Körper ich Depp. Nun gut ich hab die Augen aufgemacht und sah auf die Uhr es war 4:58 und dann sind mir Tränen der Freude runtergelaufen ich glaube aus Erleichterung das ich aus dem Abenteuer Astralreisen nicht ausgeschlossen bin und aus Freude das es richtig stimmt.
Ich dachte zu mir selbst " was heulst den rum, war doch super, aber das war mir richtig egal, is jo glei Wosa"

Also Schluchzen mußte ich nicht, nur unkontrollierter Tränenfluß der Freude

Ich bin dann auf die Toilette gegangen, das Summen und die Vibrationen spürte ich noch immer und auch da konnte ich es noch nicht richtig fassen was mir gelungen ist. Ich legte mich ins Bett und wollte sofort wieder weitermachen, merkte aber dass ich so aufgewühlt bin und keinen klaren Gedanken fassen konnte. Ich spürte nur wie mich eine Energiewelle nach der anderen überrollt hat und das noch mindestens 5 Minuten lang, ich habe nur genossen und sie direkt aufgesaugt. Ich war überwältigt von mir und von der Energie die ich erzeugt habe und empfangen hatte und von meinen Gefühlen, ich mußte innerlich immer wieder Grinsen und mir flossen die Tränen der Freude runter. Bin dann so gegen 8:00aufgestanden weil ich sowieso weder weiterschlafen noch eine Astralreise induzieren konnte. Habe danach beim Frühstückkaffee auch noch mal die Sache überarbeitet und bin zum Schluß gekommen, das es anatomisch gar nicht möglich wäre ohne Handaufstützen von der Bauchlage aufzustehen und noch so vieles mehr was mich zum Nachdenken angeregt hat ob es war gewesen ist oder nicht. Ich hab es bald aufgegeben daran zu Zweifeln, zu Real war das Erlegte und wem soll ich was beweisen? Die Leute die das Lesen und selber die Erfahrung gemacht haben wissen von was ich spreche, die Leute die daran nicht glauben und denken ich Spinne rum und will nur Gschichtl erzählen sind sowieso nicht umzustimmen, also wem will ich was beweisen?
Ich weis es nun aus erster Hand. Bin am ganzen Vormittag innerlich rumgerannt wie ein Känguruh, voller Glücksgefühle und die Laune hat sich bis jetzt gehalten, es ist gut das ich es erst jetzt niederschreibe, denn hätte ich das sofort nach dem Erlebten gemacht, hätte wahrscheinlich nur Ich den Inhalt verstanden und das auch nur heute.
Lg Feuertänzer
