Astral Freunde

Also ich hab mir jetzt einige Beiträge angeguckt und frage mich woher ihr eigentlich eure Information her habt?
Die erste große Lüge die ich immer wieder hör und ich mir stellen muss ist das AKE gefährlich sind woher bezieht ihr eure ahnungslosen Quellen oder sind es eure eigenen Erfahrungen die IHR machen musstet?
Wenn du eine gezielte Frage stellen willst zitiere bitte die entsprechnede Stelle, damit man darauf eingehen kann. "Ihr" usw. ist zu ungenau.
 
Werbung:
Gut, ich mache Astralreisen bereits seit drei Jahren und so etwas was hier erzählt wird ist nur unnötige Panikmache nichts weiter! Ja es gibt "Wesen" bzw. Energien die sehr gruselig aussehen, das sind aber in allen Fällen immer ein inneres resultierendes Resultat von einem selbst. Und bevor man Astralreisen intensiv macht sollte man wissen, dass man ein göttliches Wesen ist und nichts wirklich NICHTS ist stärker als Liebe und das Göttliche. Ich wette jeder der das schrieb ging negativ an die Astralreise ran oder hat es selbst nie erlebt warum wollt ihr anderen daran hindern so etwas auszuprobieren und setzt den negative Glaubenssätze das sie es erst gar nicht machen oder nur negativ darauf eingestellt sind?
 
Gut, ich mache Astralreisen bereits seit drei Jahren und so etwas was hier erzählt wird ist nur unnötige Panikmache nichts weiter!
Das ist die moderne Theorie des Neo-Eso-Mix. Gott wäre reine Liebe und alles ist Friede, Freude und Eierkuchen. Doch je älter man wird (mache schon früh durch schweres Leid), desto mehr kommt man darauf, dass die Dinge auch ziemlich fies werden können. "Fressen und gefressen werden" ist das Gesetz der Natur. Und warum sollte das auf der Astralebene anders sein?. Man sollte es zumindest in Betracht ziehen, dass auch auf einer Astralreise etwas daneben gehen kann. Etwa, dass man irgendwo gefangen ist und nicht mehr herauskommt. Auch solche Geschichten sind schon sehr alt, wie die von dem Geist in der Flasche.

Dass man das alles noch nicht selbst erlebt hat ist schon klar. Unser eigenes Wissen ist begrenzt. Doch durch jahrzehntelanges Lesen und Nachdenken kommt man darauf wie es so etwa sein muss in den drei Punkten in meinem vorigen Beitrag. :)
 
Das ist die moderne Theorie des Neo-Eso-Mix. Gott wäre reine Liebe und alles ist Friede, Freude und Eierkuchen. Doch je älter man wird (mache schon früh durch schweres Leid), desto mehr kommt man darauf, dass die Dinge auch ziemlich fies werden können. "Fressen und gefressen werden" ist das Gesetz der Natur. Und warum sollte das auf der Astralebene anders sein?. Man sollte es zumindest in Betracht ziehen, dass auch auf einer Astralreise etwas daneben gehen kann. Etwa, dass man irgendwo gefangen ist und nicht mehr herauskommt. Auch solche Geschichten sind schon sehr alt, wie die von dem Geist in der Flasche.

Dass man das alles noch nicht selbst erlebt hat ist schon klar. Unser eigenes Wissen ist begrenzt. Doch durch jahrzehntelanges Lesen und Nachdenken kommt man darauf wie es so etwa sein muss in den drei Punkten in meinem vorigen Beitrag. :)
Und du denkst Ich musste nicht durch Leid gehen? Was glaubst du durch wie viel Leid ich gehen musste um dieses Wissen zu haben was ich jetzt habe und außerdem sucht man es sich selbst aus weil Leid eben nicht nur Leid sondern Lektionen sind. Glaubst du mir ging es mein Leben lang gut? Ihr redet hier von Dingen wovon ihr keine Ahnung habt, wenn ihr Astralreisen machen würdet, würdet ihr lernen wie die Welt funktuniert und noch viel mehr.
Ach ja: Wenn ich nie durch Leid gegangen wäre, wäre ich nie soweit gekommen. Und ja es gibt auf der Astralreise Dinge die sehr gruselig aussehen oder halt eben man da nicht rauskommt, aber wo ist das Problem? Wenn du zurück willst dann kannst du auch wieder zurück, ob in den physischen Körper oder wie auch immer?
 
Werbung:
Zurück
Oben