Ass der Schwerter

girlyhouse

Mitglied
Registriert
22. April 2006
Beiträge
63
hallo ich bin anfängerin (KARTENLEGEN)
kann mir wer erklären oder mehr über diese karten erzählen ass schwerter
ich zieh sie an dauernd genau das gleiche wie 7 stäbe und 8 der scheibe
würde mich auf eine antwort freuen ich hab das elfen tarot
 
Werbung:
as der schwerter--der verstand verlangt nach klarheit
7 der stäbe die tapferkeit beim bändigen des inneren feuers -das sich ausweiten möchte
8 der scheiben die umsicht bei der wissensbeschaffubg
 
Jo. As der Schwerter ist eine schöne Karte. Eine Karte die beide Seiten einer Sache aufzeigt, was schlecht aber auch gut sein kann...Du siehst Gegensätze aber dadurch auch konkrete Dinge...Denn ein Schwert hat nicht nur 2 scharfe Kanten, sondern auch eine zielsichere Spitze.
Dadurch, dass du 2 Seiten einer Sache beleuchtest, triffst du also in´s Schwarze...ist eine meiner Lieblingskarten :D
 
ohje ohje ass der schwerter also trifft man immer ins schwarze
danke euch das ihr mir helft
da gibt es noch mehr karten
10 der kelche 8 der scheibe ass kelche 7 scheibe und 3 stäbe
 
aber seh ich das richtig bei 7 stäbe da geht es ums feuer also gefühle liebe ums kämpfen um die liebe ??? oder ist man da in jemenden verliebt aber man weiß das es nichts wird und man kämpft mit sich selber
hmmm
???????
 
aber seh ich das richtig bei 7 stäbe da geht es ums feuer also gefühle liebe ums kämpfen um die liebe ??? oder ist man da in jemenden verliebt aber man weiß das es nichts wird und man kämpft mit sich selber
hmmm
???????

Hi. Hm ich kann dir nicht so viel genaues über diese Karte sagen, weil das Bild auf der Karte ja auch was zu sagen hat...aber Feuer an sich ist schon eine sehr leidenschaftliche Liebe. Nun kommt es halt auf das Bild an wie Sie verläuft. Es gibt ja auch ne einzelne leidenschaftliche Nacht, aber auch eine ziemlich höllisch ungute Beziehung...aber auch, man soll´s nicht glauben, eine Liebe die ewig brennt :banane:
Natürlich ist eine Karte auch nur eine Tendenz in die Sie verweist und kein unwiderbringliches Schicksal (was auch gut so ist)
 
ich glaub da muss man ganz schön überlegen bei dieser karte ass schwerter trifft das den auch zu für diese karte verstand klarheit einsicht verständnis
gerechtigkeitssinn
 
Werbung:
Zurück
Oben