Armin Maiwald wird 75

Joey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
30.009
Ort
ursprünglich mal Hamburg
Einer der (wenigen) prominenten Menschen, die ich sehr schätze, wird heute 75 jahre alt: Armin Maiwald. Dokumentarfilmer und Miterschaffer der Sendunf mit der Maus - die Sendung, deren Zielgruppe nur eine kleine Teilmenge der Zuschauergruppe ist. Mit jetzt (bald) 40 Jahren sehe ich die Maus mit den Sachgeschichten immernoch sehr gerne. Auf dass die Sendung uns noch lange erhalten bleibt - gerne auch noch ein paar Jahre mit Armin Maiwald (wobei die anderen Moderatoren natürlich auch nicht schlecht sind).
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön Herr Maiwald,
ich hoffe er bleibt uns noch lange, gesund erhalten.
Auch mich begleitet die Sendung mit der Maus über 40 Jahre jetzt.
Es war das Highlight meiner Kindheit,
es gab ja auch ansonsten nichts Vergleichbares :thumbup:
 
Werbung:
Meiner ist Christoph Biemann. Mit seinen 7 grünen Pullovern die Woche. Er wird im August auch schon 63.

Zur Maus kam ich allerdings erst durch diese beiden.

 
Zurück
Oben