Armband

Und noch einfacher: Salz bzw. kaltes Salzwasser. Aber Schmuck besser nicht zu lang darin lassen.
Die einfachste Variante ist aber immer noch das Vergraben :rolleyes:

Werbung:
Bekommt man eig auch vernünftige antworten den meine frage war ernst gemeint.... und ich weiss das dass armband halt negartiv besprochen ist....
Lg. Elfe

Ich misch mich schon wieder ein... - evtl. liest Du ja mal einen Beitrag von mir genau...

1. Du hättest diese Frage nicht bei den Herren Magiern stellen sollen - die heute sowieso nur Vatertag feiern....:tomate::tomate::tomate:.
- was erwartest Du da für eine Antwort?

2. - bist Du Dir sicher, daß das Armband besprochen ist?
Schmuck hält Altenergien - in dem Falle kannst Du auch "Altlasten" sagen :D -
genau, wie Steine, die viele zum Heilen benutzen...
Wer hat Dir den Schmuck vererbt? War er relativ neu oder ist er schon ein paar Generationen alt?

Auf jeden Fall solltest Du den Schmuck gründlich waschen - mit Salz, so, wie Grey es beschrieben hat - meistens reicht das schon.
Überhaupt sollte man seinen Schmuck von Zeit zu Zeit reinigen - aus besagten Gründen, denn Du selber veränderst Dich ja auch und belastest Dich nur damit...

Ich selber trage schon seit vielen Jahren überhaupt keinen Schmuck mehr, denn ich meditiere sehr viel - ect. - und dabei sollte man auch jegliche Art von Metall ablegen...

ey - verbuddeln würde ich Dir nicht anraten - die Jungs wollen dann nur wissen, wo Du ihn verbuddelt hast....;)

blue

also ich habe das von ner alten freundin wo ich jeglichen kontagt abgebrochen habe bekommen ,und ich weiß es halt das sie es besprochen hat weil die halt sowas macht aus neid oder eher gesagt hass habe ja auch schon ein paar ratschläge deswegen bekommen und auch durchgeführt ausser halt das armband das ist mir halt beim aufräumen in den augen gekomen mit ohringe , die ohringe da handelt es sich um traumfänger und das armband ist halt ein indaner armband mit nen ring dran, beides haben blaue steine, das habe ich mal von ihr auf weihnachten geschenkt bekommen ich hatte das allerdings nur ein mal an weil als ich das an hatte habe ich voll den dicken ausschlag gehabt an den ohren und am arm, das kann aber keine allergie sein weil ich viel modeschmuck trage,ich hatte auch voll herzrasen als ich es an hatte, ja und dann habe ich es halt irgendwo hingelegt und habe nur noch ausschlag und der geht net weg,
lg. elfe

Soll se halt reinschreiben, dat dat Dinge verflucht ist, gibt gleich nen Hunni mehr :D

Der eine verkauft Reiki Masseneinweihungen aus dem Schuhkarton und der Andere nen verfluchtes Armband.

Halt immer schön reinschreiben , das es ein Privatverkauf ohne Garantie ist :D

=Elfe1370;2055915]also ich habe das von ner alten freundin wo ich jeglichen kontagt abgebrochen habe bekommen ,und ich weiß es halt das sie es besprochen hat weil die halt sowas macht aus neid oder eher gesagt hass
...kann sie es denn auch? - Ich meine - da gehört schon mehr dazu, als Neid und Hass...

habe ja auch schon ein paar ratschläge deswegen bekommen und auch durchgeführt ausser halt das armband das ist mir halt beim aufräumen in den augen gekomen mit ohringe , die ohringe da handelt es sich um traumfänger und das armband ist halt ein indaner armband mit nen ring dran, beides haben blaue steine, das habe ich mal von ihr auf weihnachten geschenkt bekommen
Ist doch eigentlich ganz einfach -
entweder hälst Du diese Dinger in Ehren - als Erinnerungstück an schöne Zeiten - oder
Du entsorgst diese Sachen (ich habe damals sehr demonstrativ meinen Ehering ins Klo gespült - war soooo`n Auftritt - :D - habe mich hinterher aber geärgert, weil ich ihn hätte umsetzen können....:rolleyes:

ich hatte das allerdings nur ein mal an weil als ich das an hatte habe ich voll den dicken ausschlag gehabt an den ohren und am arm, das kann aber keine allergie sein weil ich viel modeschmuck trage,ich hatte auch voll herzrasen als ich es an hatte, ja und dann habe ich es halt irgendwo hingelegt und habe nur noch ausschlag und der geht net weg,
lg. elfe

Trotzdem glaube ich da nicht wirklich an Magie...
wie gesagt - versuch es noch mal mir Reinigen - oder versuch ein wenig Magie - so wie es Dir beschrieben wurde... - ansonsten - weg damit...

LG blue

Soll se halt reinschreiben, dat dat Dinge verflucht ist, gibt gleich nen Hunni mehr :D

Der eine verkauft Reiki Masseneinweihungen aus dem Schuhkarton und der Andere nen verfluchtes Armband.

Halt immer schön reinschreiben , das es ein Privatverkauf ohne Garantie ist :D

:zauberer1 Du bringst mich da auf eine Geschäftsidee......:rolleyes:

Werbung:
wie gesagt - versuch es noch mal mir Reinigen - oder versuch ein wenig Magie - so wie es Dir beschrieben wurde... - ansonsten - weg damit...

Da fällt mir ein - wenn Du tatsächlich absolut überzeugt bist davon hilft noch etwas anders:

zurück an den Absender...

Zurück
Oben