Bekommt man eig auch vernünftige antworten den meine frage war ernst gemeint.... und ich weiss das dass armband halt negartiv besprochen ist....
Lg. Elfe
Ich misch mich schon wieder ein... - evtl. liest Du ja mal einen Beitrag von mir genau...
1. Du hättest diese Frage nicht bei den Herren Magiern stellen sollen - die heute sowieso nur Vatertag feiern....

.
- was erwartest Du da für eine Antwort?
2. - bist Du Dir sicher, daß das Armband besprochen ist?
Schmuck hält Altenergien - in dem Falle kannst Du auch "Altlasten" sagen

-
genau, wie Steine, die viele zum Heilen benutzen...
Wer hat Dir den Schmuck vererbt? War er relativ neu oder ist er schon ein paar Generationen alt?
Auf jeden Fall solltest Du den Schmuck gründlich waschen - mit Salz, so, wie Grey es beschrieben hat - meistens reicht das schon.
Überhaupt sollte man seinen Schmuck von Zeit zu Zeit reinigen - aus besagten Gründen, denn Du selber veränderst Dich ja auch und belastest Dich nur damit...
Ich selber trage schon seit vielen Jahren überhaupt keinen Schmuck mehr, denn ich meditiere sehr viel - ect. - und dabei sollte man auch jegliche Art von Metall ablegen...
ey - verbuddeln würde ich Dir nicht anraten - die Jungs wollen dann nur wissen, wo Du ihn verbuddelt hast....
blue