Argumente gegen den Vegetarismus - eure Meinung ist gefragt

Zitat von silicea
In Bezug auf die Nahrung seh ich das genauso, je natürlicher, desto besser.

Aha noch n Fan vom Vegan Sperma Kochbuch...:lachen::lachen::lachen:

In deiner Welt mag es natürlich sein, sich von Sekreten und Körperflüssigkeiten anderer zu ernähren.

In anderen Welten wird das als eklig und unnatürlich empfunden.

Werbung:
In deiner Welt mag es natürlich sein, sich von Sekreten und Körperflüssigkeiten anderer zu ernähren.

In anderen Welten wird das als eklig und unnatürlich empfunden.

http://vollvegan.blogspot.com/2010/10/sperma-kochbuch.html
Moralapostel Dich mal selbst ! :D.......oder zünd ma a Kerzerl an und treib mir den :firedevil aus.....:D; Vor langer Zeit hat einer meiner Lehrlinge was festgestellt nachdem er die Aufschrift am Feuerlöscher betrachtete....Da stand: Feuer von unten bekämpfen....; Seine Frage...und was machma wanns im Keller brennt!!!!!!!!!also Du siehst man kann Dir nichtmal den Rat geben ---Geh mal zum Lachen in den Keller!!!!!!!:tongue2::tongue2::tongue2:

Ich hab's mitbekommen, HaraldB.

Deshalb schrieb ich auch, dass das in anderen Welten als eklig und unnatürlich empfunden wird.

Moralapostel Dich mal selbst ! :D.......oder zünd ma a Kerzerl an und treib mir den :firedevil aus.....:D; Vor langer Zeit hat einer meiner Lehrlinge was festgestellt nachdem er die Aufschrift am Feuerlöscher betrachtete....Da stand: Feuer von unten bekämpfen....; Seine Frage...und was machma wanns im Keller brennt!!!!!!!!!also Du siehst man kann Dir nichtmal den Rat geben ---Geh mal zum Lachen in den Keller!!!!!!!:tongue2::tongue2::tongue2:

Was soll das? :confused:

Naja, is auch egal.

http://vollvegan.blogspot.com/2010/10/sperma-kochbuch.html

:lachen:

Gibts den sowas...ich dachte das wäre nur so dahin gesagt gewesen.

Werbung:
Zurück
Oben