Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Nö, Anevay, Du scheinst tatsächlich nicht verstanden haben, was ich meine.Ist längst geschehen, Palo. DU begreifst nur nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, Anevay, Du scheinst tatsächlich nicht verstanden haben, was ich meine.Ist längst geschehen, Palo. DU begreifst nur nicht.
Jo, und gerade, wenn du mit einem weiblichen Körper "gesegnet" bist, oder sonstwie aus den Schemata rausfällst, indem du beispielsweis schwul bist oder sowas, merkst du eigentlich bei tatsächlich echtem Kontakt, wie wenig paradiesisch solche Kulturen teilweise wirklich sind.
Doch, eben das meine ich ja. Ich kann nicht nur gedanklich nachvollziehen, sondern auch verstehen ohne x Jahre wo gelebt haben zu müssen.Nö, Anevay, Du scheinst tatsächlich nicht verstanden haben, was ich meine.![]()
Du schaffst es nichtmal, Person von Inhalt zu trennen.Ist längst geschehen, Palo. DU begreifst nur nicht.
Doch, eben das meine ich ja. Ich kann nicht nur gedanklich nachvollziehen, sondern auch verstehen ohne x Jahre wo gelebt haben zu müssen.
Drum meinte ich: Wahrnehmung ist sehr verschieden.
Dann wärst Du ja ein absolutes Ausnahmetalent und DIE perfekte Bildungsperson dafür, was Ethnologen dazu antreibt, mehrere Jahre bei anderen Kulturen bzw Völkern zu bleiben.
Ah,ein anspruch an andre, den Du selbst nicht erfüllst? Interessant aber leider OT. Lass doch einfach die Finger von meinen Beiträgen, Palo. Es führt dann immer in die Abwertungsversuche mir gegenüber, was wiederum immer persönlich konnotiert ist und... dadurch OT.Du schaffst es nichtmal, Person von Inhalt zu trennen.
Wenn Du das könntest, wärest Du wohl reif für die Psychiatrie - so verrückt scheinst Du aber nicht zu sein.....Doch, eben das meine ich ja. Ich kann nicht nur gedanklich nachvollziehen, sondern auch verstehen ohne x Jahre wo gelebt haben zu müssen.
Drum meinte ich: Wahrnehmung ist sehr verschieden.
Ich nehme aber an, solange man es nicht "tut", also darüber hinausgehen, an der Oberfläche zu kratzen, ist einfach nichts da, was das ändern könnte. Ich hab selbst mal gedacht, intuitives Verständnis mache mich zu einem "weltoffenen" Menschen. Von daher verurteile ich das nicht - ich kenne den Fehler ja von mir selbst. Auch die Tendenz, anderer Leute Reaktionen als Mangel an einer Offenheit zu bewerten bzw. abzuwerten, die ich zu haben glaubte.Das ist ein bisschen an der Oberfläche herumkratzen, was die Vielzahl an Freizeitschamanen und "Reisenden" erklärt.
Wenn Du das könntest, wärest Du wohl reif für die Psychiatrie - so verrückt scheinst Du aber nicht zu sein.....